Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Amber

    Also hier mal mein Erstversuch !

    Angeregt von der Anzeige wollte ich nach Feierabend noch ein bisschen Entspannung.

    Also angerufen, Preis abgefragt und hingefahren.

    Leider wird das Klischee hier wieder einmal richtig bedient. Wohnung in einem baufälligen Haus. Wirkt schon ungemütlich. Also rein geklingelt. Über der Tür die obligatorische Kamera. Amber öffnet und schon da fällt auf das die Bilder wohl doch schon ein paar Jahre älter sind.

    Ins Zimmer geführt. Preis noch mal bestätigt . 50 Euronen für halbe Stunde. Schnell noch mal Toilette.

    Wieder im Zimmer (soweit alles sauber) ausgezogen und aufs Bett dirigiert worden. Sie fing ohne zu fragen an gleich meinem besten Stück den Gummi überzuziehen und zu bearbeiten . Kuss oder ähnliches hielt sie für unnötig. Absolut antörnend im Hintergrund lief irgendeine Doku . Nach dem sie der Meinung war genügend Handarbeit geleistet zu haben mal schnell ein bisschen Feuchtcreme nehmen und mein Ständer einparken. In der Reiterstellung wollte sie mich jetzt zum Ergebnis bringen. Aber abgelenkt durch die Hintergrundbeschallung/Doku kam ich nicht in Schwung. Danach hat sie die Sache mit der Hand zu Ende gebracht. Da die Zeit erst zur Hälfte um war hat sie mir noch eine Rückenmassage verpasst. Busen und Pussy durften angefasst werden. Allerdings bis auf die Grösse haben die Bilder eher historischen Wert. Auch nicht groß überzeugend.

    Also abschließend muss ich sagen. Wiederholung ausgeschlossen . Dann gehe ich lieber zu einer richtigen Thaimassage. Da kriege ich für 50 Euronen zwar keine Nummer aber 1 Stunde eine gekonnte Massage.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BS-Love (20.09.2013), straniero (18.09.2013), SNOWBALL (18.09.2013)

    #2
    Willkommen im Forum Greyfox

    Danke für deinen Bericht

    Warum hast du ihr nicht gesagt, daß dich die Doku ablenkt?
    FF SNOWBALL



    ASIA GIRLS LIKE ME...

    Kommentar

    Lädt...
    X