Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf-Mengershausen - Paulina

    Hallo,
    ich habe bereits öfters von den Empfehlungen und Warnungen im Forum profitiert. Deshalb erschien es mir an der Zeit auch etwas beizutragen.
    Ich war heute bei Paulina in Mengershausen.
    Als ich ca. 2 Stunden vorher angerufen habe erschien sie mir schon am Telefon sehr nett und freundlich.
    Sie hat den Termin zu 100% eingehalten und erwartete mich schon.
    Die Figur entspricht den Bildern. Was auf den Bildern nicht rauskommt ist das sie tatsächlich ein hübsches,süßes Gesicht hat.
    Sie erklärte mir geduldig ihren Service und Ihre Preise.
    Ich entschied mich für 30 min. für 50€, FO inklusive, für 20 mehr mit Aufnahme. (Da stehe ich drauf!)
    Somit handelseinig gin es ans waschen(Sauberes Bad, frisches Handtuch).
    Ach ja, beinahe vergessen... Über die Bungalows in Mengershausen brauche ich mich nicht auszulassen, die wurden schon hinreichend beschrieben. Paulinas ist sauber und aufgeräumt.
    Nun stand sie nackt vor mir. B-Oberweite kommt hin und ist silikonfrei.
    Sie ist gepflegt, hat samtweiche Haut, riecht gut und schmeckt noch besser... sowohl die ZK als auch ihre...
    Das Französisch fühlte sich klasse an. Sie kniete seitlich neben mir, so das die Hand gut auf Wanderschaft gehen konnte. Nur mit dem Finger eindringen mag sie nicht.
    Zwischendruch Zk und ihre Brüste liebkosen und weiter mit Französisch.
    Dann Sex von hinten (mit Gummi ) und in der Missionarsstellung. Zwischendurch lecken...
    Kein übertriebenes Gestöhne dafür wirkte es echter.
    Wir haben die Zeit voll ausgenutzt und am Ende hat sie mich schön mit dem Mund zum Orgasmus gebracht.
    Nachdem sie alles im Bad entsorgt hat haben wir noch eine Zeit gemeinsam auf dem Bett gelegen und geredet. Sie versteht gut deutsch und hat einen niedlichen Akzent.
    Anziehen, Küsschen und zurück in den grauen Alltag, aber mit einem zufriedenen Lächeln.
    Wiederholungsgefahr über 85%.

    Ich bin kein Hemingway, aber ich hoffe der Bericht war informativ.

    Bis bald

    streuner74
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leonthetraveler (09.12.2013), Pandab@r (18.09.2013), Gast_00035 (18.09.2013)

    #2
    Erfolgreicher Zweitbesuch

    Moin, da bin ich wieder.

    Die Gelegenheit für eine B-Probe bei Paulina ergab sich Sonntag Abend auf der Rückkehr von einer Familienfeier im Ruhrgebiet .
    Ich entdeckte Paulina in Hagen.

    Die Terminabsprache verlief unkompliziert wie beim ersten Mal.

    Süß fand ich, das sie mich wiedererkannte und schon in der Tür heftig küsste.
    Sie wußte auch noch was ich mag und wie. Das Treffen verlief ähnlich wie im Vorbericht.
    Das Wiedererkennen, ihre nette und freundliche Art und das Reden hinterher verstärkten den GF6-Eindruck
    noch zusätzlich.

    Alles in allem eine klasse Nummer.
    Wiederholungsgefahr jetzt 100%.

    Bis bald

    Streuner74

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pandab@r (08.10.2013)
    Stichworte:
    Lädt...
    X