Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KATJA - D**p-Thr**t-Expertin! - Göttingen

Gestern Abend war ich bei Katja. Naja - eigentlich weiss ich nicht warum ich geblieben bin denn die Fotos entsprechen mal wieder nicht der Realität. Die KF ist mind. eine 44 und schon lange keine 38 mehr!!!

Der Service war gut, FO (Deep Troath macht sie wirklich), Gute ZK, Fingern und GV für 50 EUR / 30 Min.

Trotzdem keine Wiederholung weil ich mit solch einem Rollmops nichts anfangen kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guadalcanal (17.09.2013)

Sorry

Sorry,aber wenn dir die Frau gar nicht gefallen hat und wohl gar nicht deinen
    Vorstellungen entsprochen hat,versteh ich nicht,wie man dann doch da bleibt
    und wenn ich deinen Bericht richtig deute,es zum Gv gekommen ist.

Also wenn ich eine Frau besuch,die mich gar nicht anmacht,sag ich sorry und geh wieder,
    weil mein kleiner Freund dann auch kein Bock hat und ich auch nicht.

Man ißt ja auch nichts,was einem nicht schmeckt,oder!!!

Kommentar

simona (17.09.2013)

Hab doch geschrieben: Naja - eigentlich weiss ich nicht warum ich geblieben bin

Der Bericht ist gedacht damit andere gar nicht erst hinfahren und dann eine dicke Überraschung erleben oder von mir aus auch gerade deshalb hinfahren.

Ich habe ja auch absichtlich hier keinen "Daumen runter" positioniert weil es ja nicht ihr Fehler war das ich geblieben bin.

Also in meinen Augen alles gut, ich habe kein schlechtes Gewissen mit meinem Bericht.

Kommentar

kann like...... verstehen. ist manchmal so.

die bilder machen einen heiss, und dann kommt die optische enttäuschung. sicherlich wäre es kein problem zu gehen, aber angeheitzt und dann evtl. die fehlende schnelle alternative, bringen einen dazu doch zu bleiben, um den druck loszuwerden.
        und es war ja auch kein verbranntes geld, da der service recht gut war.

habe es als wertvollen hinweis verstanden, das einen kein schlechter service erwartet, allerdings von einer etwas fülligeren dame, die man je nach vorliebe besuchen kann oder auch nicht.

bei den bilder kann man aber auch geil werden....

grüße geili6

Kommentar

eddieno (18.09.2013), Likeshavedpussy (17.09.2013)
        Lädt...
        X