Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch wenn jetzt mehrfach ziemlich genervt geschrieben wurde - eine gewisse Einsicht vermag ich bei jungerstecher zu erkennen. Zudem hat er, meine ich, genug verbale Haue bekommen.

Weitere Beiträge dürften kaum Neues bringen. Einen Nutzen hat der Thread m.E. auch nicht, weil nach mehreren SDL gefragt wurde.

Wie wäre es mit einem Schloß?

Eddieno

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SNOWBALL (17.09.2013)

Empfehlungsliste

Hallo Jungstecher

Wenn man das Risiko eines Reinfalls nicht eingehen möchte gibt es ja auch die Empfehlungen auf die man jederzeit zurück greifen kann. Dort ist das Risiko sehr gering, es sei denn die Chemie passt nicht.
      Entweder die Top Empfehlungen auf der Braunschweigladies Seite oder mehr Auswahl bei Niedersachsenladies.

Deine Enttäuschung mit Jordan Bobs kann ich verstehen, ist halt etwas für die Optik aber mehr von meinen Gefühl und der Unterhaltung die ich mit ihr hatte auch nicht.
      Bei mir muss immer die Sympathie stimmen sonst gibt es nur Dienst nach Vorschrift und jeder hat die Möglichkeit auch wieder zu gehen, man muss nicht bei einer SDL bleiben wenn die Sympathie nicht passt.

Und wenn die auf Blond und Vollbusig stehst, dann gibt es ja auch jemanden in der Empfehlungsliste.

Es ist zum Glück in unserer Region für jeden etwas dabei.

Weiterhin viel Glück und gut das wir dieses Forum hier haben.

Kommentar

Lädt...
      X