Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Massage bei Louisa

    Hallo zusammen,

    heute stand mir der Sinn nach einer entspannenden Massage. Aus diesem Grunde habe ich, wie bei mir üblich in diesem Fall, einen Termin mit Louisa vereinbart.

    An der Tür wurde ich wie immer herzlich empfangen und ins Zimmer geleitet. Nachdem ich eine Dusche abgelehnt habe, weil ich mich zu Hause frisch geduscht hatte, wurde ich von Louisa gebeten, mich zu entkleiden und es mir schon einmal gemütlich zu machen. Louisa entschwand für kurze Zeit, um das warme Öl zu holen.

    Sie kam mit dem Öl und nur mit einem Tuch bekleidet zurück und ich sollte mich auf den Bauch legen. Dann begann Louisa mit der Massage. Mal sanft, mal härter, mal mit dem Körper. Ich konnte mich so richtig gut entspannen und musste (wie eigentlich fast immer in der Bauchlage bei der Massage) versuchen vor Entspannung nicht einfach einzuschlafen. Nach einer längeren Rückenmassage, durfte ich mich auf den Rücken drehen und dort ging es auf dieselbe Art mit sanft und hart weiter, wobei Louisa dabei auch mein bestes Stück immer wieder bearbeitete und sich nach einiger Zeit nur noch damit beschäftigte und es immer wieder schaffte, den finalen Schuss so lange wie möglich hinauszuzögern, bis ich mich dann endlich entladen konnte.

    Nun wischte Louisa meine Nachkommen mit einem Lappen weg und streichelte mich noch ein wenig, was ich auch erwiderte. Danach ging es gemeinsam ins Bad und beim Duschen führten wir noch ein wenig Smalltalk.

    Vollkommen entspannt verließ ich die Wohnung schlussendlich wieder.

    Jetzt noch ein wenig ZDF (Zahlen, Daten, Fakten):
    gebuchte Zeit: 45 Minuten (ist für mich persönlich die perfekte Zeit für eine Massage)
    Kosten: 100€
    Location: Die Wohnung ist sehr sauber und gepflegt, es gibt immer frische Handtücher, der Zugang zum Haus ist relativ diskret.

    Die Massagen bei Louisa sind immer zu meiner Zufriedenheit gewesen und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten (was ich aber während der Massagen nicht mache). Außerdem habe ich bei ihr bisher nie Zeitdruck verspürt. Alles ist darauf ausgelegt, dass man(n) sich bei dieser Massage entspannt. Wie es in ihrer Anzeige steht, gibt es bei ihr nur Massagen und keinen GV, was ich persönlich in diesem Fall auch gar nicht vermisse.

    Viele Grüße
    Kauderwelsch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ronny Rakete (07.08.2014), tenderman (14.09.2013), winnyboy_lover (13.09.2013)

    #2
    Tja, so eine Massage kann schon was haben noch dazu wenn sie "fein" gemacht wird.
    Und das wird sie ja von Louisa .........
    Gruß
    WBL

    Kommentar


      #3
      kannst du noch ein wenig zum alter und aussehen von louisa sagen?

      Kommentar


        #4
        Also beim schätzen vom Alter bin ich sehr schlecht, aber ich vermute, dass Louisa um die 30 ist.

        Die Figur ist so, wie auf den Fotos zu sehen. Louisa hat einen kleinen, aber, wie ich finde, sehr schönen Busen. Ein hübsches Gesicht rundet das Gesamtbild (für mich) ab.

        Kommentar


          #5
          Louisa ein sinnliches Erlebnis

          Heute war mir nach einem schönen Abendprogramm. Ich plante erst zum Fitness zu gehen dann in die Sauna und anschließend eine Erotik Verwöhn Tatra - Massage bei Louisa Erleben.

          Ich hatte schon mal ein Treffen mit Louisa das aber Jahre zurückliegt. Im Forum war ich noch nicht angemeldet. Und ich habs immer in guter Erinnerung behalten.
          Ich hab sie oft verpasst da die Anzeigengestaltung bei BSLadies leicht irreführend sein kann. Ich vergesse da immer auf diese kleinen Button “mehr” zu klicken. - Ihre Anzeige erscheint dann auf Seite 2.
          Mittags hab ich sie angerufen und einen Termin für den Abend vereinbart.
          Ein Parkhaus befindet sich direkt vor der Tür. Geklingelt, und von der schönen Louisa in Empfang genommen. Sie hat eine positive Ausstrahlung und man ist sofort Gast.
          Wie schon vorab besprochen buchte ich 30min für 80€.
          Die angebotene Dusche war nicht nötig und ich enkleidete mich gleich, legte mich hin und keine Minute später wurde ich in die Bauchlage gebeten und die ersten Tropfen des warmen Öls berührten meine Haut. Ich wurde von ihren Händen, Ellenbogen ihren Brüsten den Beinen von ihrem ganzen Körper massiert. Immer im Wechselspiel von leicht fest bis zart und kaum wahrnehmbar.
          Ich genoss das ganze dann auch in der Rückenlage. Louisa bot mir, als sich ihre Hände ganz meiner Erektion widmeten eine Prostatamassage an (Ich lehnte aber ab, - das ist nicht so das was ich mag).
          Ich war ganz passiv und Louisa legte das Finale in die 25Minute der Massagezeit. Es folgte ein kleines Streichelprogramm und das abtupfen mit warmen Tüchern.
          Ich habe diese 30 Minuten wie ein Orgasmus in Zeitlupe wahr genommen. Es war echt gut.
          Die Wohnung ist ganz OK. Louisas Figur ist so wie auf den Fotos. Und die Dienstleistung war Top. Ich hab 30min Massagezeit genossen und anschließend geduscht und mich herzlich verabschiedet.

          Wiederholungsgefahr: sehr hoch
          JOIN THE DARKSIDE

          and get a free cookie...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alwars (12.08.2014), Ronny Rakete (07.08.2014), BS-Love (06.08.2014)

            #6
            top

            Ich war auch da die Tage. Kann positive Berichte nur bestätigen. Super nett gequatscht hinterher. Ein hübsches Maedel, das sich müMühe gibt den Kunden zufrieden heimgehen zu lassen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              JohnSilver (29.07.2018), Braunschweig71 (12.08.2014)
            Lädt...
            X