Schöner Bericht, Panda, aber mit einem zeitlichen Abstand von einem halben Jahr wirst Du bei kaum jemandem eine nennenswerte Veränderung des Äußeren feststellen können...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Braunschweig - Natalie
Einklappen
X
-
Natalie-Braunschweig
Hallo "Panda", wiedermal ein feiner Bericht! Kann Deinen Date nachvollziehen. War auch erst am Sonntag bei Nati
Vor allem weil sie jetzt vollen Blickkontakt aufnimmt und man ihre geilen Augen genießen kann. Es macht immer wieder Spaß, das "Ganze" erleben zu dürfen.
"eddieno" darf man wohl nicht so ernst nehmen. Er verteilt Pluspunkte, hat aber auch fast immer was zu mäkeln, wenn "Panda" über Nati schreibt.
Habe es durchaus schon erlebt, dass Mädchen sich, nach einem halben Jahr, positiv wie negativ verändern oder eben auch nicht.
VG Baba
Kommentar
-
Zitat von Baba Beitrag anzeigen"eddieno" ... verteilt Pluspunkte, hat aber auch fast immer was zu mäkeln, wenn "Panda" über Nati schreibt.
bevor Du hier etwas von Dir gibst, das andere Foristi diffamiert....
Panda hat in diesem Thread viermal über seine Treffen mit Natalie berichtet,
für zwei der vier Beiträge hat Eddie sich bedankt. Zweimal hat er zusätzlich einen Kommentar gegeben:
Zitat von eddieno Beitrag anzeigenUnter detailverliebt verstehe ich zwar was anderes (so ca. ne viertel Stunde Lesestoff), aber kurz, knackig und die wesentliche Aussage drin.
Neidmodus an: Ich kriege nie so kurze Berichte hin Neidmodus ausZitat von eddieno Beitrag anzeigenSchöner Bericht, Panda, aber mit einem zeitlichen Abstand von einem halben Jahr wirst Du bei kaum jemandem eine nennenswerte Veränderung des Äußeren feststellen können...
Und die darauf aufbauende Folgerung
Zitat von Baba Beitrag anzeigen"Eddieno" darf man wohl nicht so ernst nehmen.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
jackson79 (19.06.2015), eddieno (18.06.2015), Zunge39 (18.06.2015), julia-melly (18.06.2015) -
@Baba
Hier meckere ich wirklich mal: erst lesen, dann nachdenken, dann kommentieren
Kannst im Übrigen froh sein, dass schon andere User zu diesem Thema was geschrieben haben (merci dafür). Ich hatte, als ich Dein Posting las, einen ganz anderen Text als wie er jetzt hier steht schreiben wollen. Details bei Interesse per PN.
Kommentar
-
Zitat von Baba Beitrag anzeigenHallo "Eddi", es tut mir leid, war nicht so schlimm gemeint! Ein Sorry von und mit H. Heine:
"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." OK? Danke!
Alles Gute, herzlichst Baba
NETTEGrüße
Eddieno
P.S.:
um bei H. Heine zu bleiben: da ich Dich zumindest in Bezug auf Dein letztes Posting verstehe, bin ich folglich verrückter als DuZuletzt geändert von eddieno; 19.06.2015, 18:57.
Kommentar
-
Natalie, Wolfsburg, Friedirch-Ebert-Str. 69, 0152-21460765
Beim Betrachten der Anzeigen fiel mir Natalie auf. Bei passender Gelegenheit angerufen, Preise erfragt und Termin für den nächsten Tag gemacht.
30M = 80E, Stunde 130 E – alles inklusive.
Gebührenpflichtige Parkplätze in der Nähe. Haustür direkt an der Strasse. Die Adresse befindet sich in einer Reihe in diesem Jahr sanierter Mehrfamilienreihenhäuser. Nach dem pünktlichem Klingeln an der Haustür ertönte umgehend der Summer. Wohnung sauber und aufgeräumt, Zimmer mit Dachschrägen.
Es geht durch ein großes Wohnzimmer ins Arbeitszimmer. Dazu Küche, Bad und eine weitere Tür. Geldübergabe und wenig Absprache. Gutes Deutsch, nach den Fotos ist sie zu erkennen, wenig bearbeitet. Handy ließ sie im Wohnzimmer. Da gab es bereits die ersten guten ZK.
Bad (alles notwendige da) und Getränk wurde angeboten, getrennter Badbesuch, Spiegelschrank am Fußende vom Bett.
Nach dem Badbesuch aufs Bett mit reichlich weiteren guten ZK, dabei gegenseitige Körpererkundung, KK übergehend in die 69 (Neutral riechend, schmeckend). Ihr f war abwechslungsreich, ausdauernd, volle Länge und die Hoden wurden einbezogen, kein Zahneinsatz, sehr wenig Hand. Auch ihr Körper zuckte und sie stöhnte dabei leise. Vorsichtige Vaginale Fingerspiele wurden geduldet, Anale nicht.
Umsetzungswünsche wurden sofort realisiert.
Nach einer weiteren ZK-Einlage ging es mit F bis zum Ende weiter. Anschließend gab es noch ein paar Minuten Massage.
Man kann sie überall anfassen, feste Naturbrust, mit der man gut spielen kann, kleines Bauchnabelpiercing, fester knackiger Po.
Bettzeit passte, Zeit durch AST keicht überzogen. Zum Abschied nochmal tiefe ZK.
Bei einem längeren Wiederholungsbesuch werde ich auch GV testen.
Wegen eines anderen Startfotos neuer Thread.
Über die Telefonnummer 0152-21460765 findet man weitere 11 Threads in mehreren Foren.
Die nur teilweise gelesenen guten Berichte (geschätzt über 200) kann ich bestätigen.
Kommentar
Stichworte:
0152-21460765,
0157-74801820,
1.70m,
80b,
braunschweig,
busen 80b,
dsa,
dsp,
figur kf 36,
franz b. ihr,