Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Julia

    Suche schon die ganze zeit aber finde nichts über sie. kann jemand helfen???
    mfg
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.09.2013, 20:16.

    #2
    Auf die Schnelle kann ich nur hiermit dienen -> http://www.hostess-jenny.de/bs-rebenring-11-1.html
    FF SNOWBALL



    ASIA GIRLS LIKE ME...

    Kommentar


      #3
      Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
      Suche schon die ganze zeit aber finde nichts über sie. kann jemand helfen???
      mfg
      Ist auch nicht mehr nötig, habe die Dame heute aus der Wohnung geschmissen.
      Zuletzt geändert von Bastian; 09.09.2013, 17:56. Grund: So weit so gut, die Gründe welche von uns nicht prüfbar, entfernt. Bitte um Beachtung!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        doggy-doggy (09.09.2013), SNOWBALL (09.09.2013)

        #4
        Ich kenne nicht die Gründe, danke dir Jenny aber mal unbekannterweise.

        Schön, wenn nicht jeder Vermieter nur an das Geld sondern auch an die Kunden denkt.

        FF SNOWBALL



        ASIA GIRLS LIKE ME...

        Kommentar


          #5
          Hart aber Herzlich!!!

          Hauptsache das machst nicht mit unserer Mina

          Kommentar


            #6
            Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
            Ich kenne nicht die Gründe, danke dir Jenny aber mal unbekannterweise.

            Schön, wenn nicht jeder Vermieter nur an das Geld sondern auch an die Kunden denkt.

            Dafür würde mir aber dann doch die Nennung eines triftigen Grundes fehlen, um dieses Vorgenen zu bejubeln.
            Gruß Pandab@r

            Kommentar


              #7
              Guten Abend,

              Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
              Dafür würde mir aber dann doch die Nennung eines triftigen Grundes fehlen, um dieses Vorgenen zu bejubeln.
              diesbezüglich mache ich jetzt eine klare Ansage. Weder Betreiber noch SDL werden sich hier öffentlich über solche Differenzen auslassen.

              Für uns ist das weder in die Eine, noch in die Andere Richtung prüfbar, dies ist auch gar nicht unsere Aufgabe hier im Forum. Noch eine Anmerkung -> wenn wir dies zulassen, wäre Flame Tor und Türe geöffnet.

              Fazit, die Dame ist unter der Adresse nicht besuchbar. Daher schließe ich den Thread, das Inserat wurde entkoppelt.

              Bastian
              Moderator
              Zuletzt geändert von Bastian; 09.09.2013, 20:32.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                simona (09.09.2013), Pandab@r (09.09.2013), Ania (09.09.2013)
              Lädt...
              X