Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tessa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tessa

Tach Gemeinde,

hatte mal wieder Tagesfreizeit und hatte mir die "deutsche" Amy im Ladiescamp BS telefonisch gesichert. Angerufen.............15 Minuten später eingetroffen. Gleich wurde ich von Amy herzlich begrüßt und nicht, wie so oft, erst einmal skeptisch in Empfang genommen.

Zimmer Treppe hoch rechts - my favourite - belegt und erst einmal die Feinheiten geklärt. Halbe Std. 80 Euronen und dann zum Badezimmer geleitet, welches ja zum Zimmer gehört. Ab zur Waschung, worauf Amy dann meinte, dass sie dann gleich wieder da wäre.

Gesagt getan, nachdem ich meinen Gang beendet hatte, war Amy schon am Mucke einstellen (brauche ich eigentlich nicht, aber egal).

Lieb aufgefordert auf dem Lager Platz zu nehmen. Sie packte sich dann - noch bekleidet - dazu und es begann eine wilde, sehr angenehme Knutscherei, die von Amy auch heftigst eingefordert wurde. Hier gleich einmal der Hinweis, dass sie wirklich deutsch ist und man sich mit ihr auch sehr gut unterhalten kann. In keinem Moment meines Aufenhaltes habe ich mich unwohl gefühlt. Sie ist eben sehr gesprächig - nicht nervig - und auch sehr kuschelig. Toller schlanker Körper. Sie ist nicht klein. Schätze so 1,70 m. Die Titten sind ein wenig nachgemacht, aber sehr gut gemacht. Man merkt es kaum und auch bei anfassen findet man keinen deutlichen Hinweis auf Silikonkissen. Schein ein gute Operateur gewesen zu sein.

Klamotten vom Körper geschält und mit den Finger ihre diversen Piercings (ja, auch unten rum) befühlt und die Höhle inspiziert. Wobei sie schon sehr auffordernd die Beine breit machte und mich auch mit Ihren Beinen beim Knutschen "einwickelte". Toll! Nach Untersuchung mit der Zunge war mir nicht. Aber sie setzte dann gleich einmal mit FM an. Auch das war sehr gefühlvoll und angenehm.

Nach der Französischprüfung sattelte sie auf und los ging ein Wahnsinnsritt nach Laramie. Sie schubberte ihr Vergnügungszentrum auf meinem Zentrum, dass es nur so rauchte. Sie bog sich nach hinten und nach vorn, das es eine Freude war. Da ich noch die Missio probieren wollte,hielt ich mich weitest gehend zurück und ließ sie machen. Und sie machte!!!!!!!!!!!!!!!!! Nach dem ein heftiges Zucken durch sie ging und ihr Oberkörper leicht schweißnass war, rollte sie sich wieder herunter und meinte:da hatte ich ja richtig Spaß und hatte auch was davon! Das freute mich natürlich, wobei es natürlich auch geschauspielert sein konnte. Wenn ja, dann aber sehr gut.

Zum Schluss noch in die Missio und die besagte Missio zu Ende gebracht.

Alles in Allem eine sehr sinnvoll verbrachte halbe Stunde. Dass ich "blind" auf die neue Amy gesetzt hatte, habe ich in keiner Minute bereut und es wird sicher auch noch eine "B-Probe" geben. Hoffentlich bleibt sie dort noch länger erhalten. Sicher eine neue Anwärterin für die Empfehlungsliste.

Unheimlich nett verabschiedet (mit einem STrahlen auf dem Gesicht), was ja auch nicht so üblich ist, da man manchmal nach vollendeter Arbeit dann recht zügig aus dem Räumen komplementiert wird.

Seid nett zu Ihr, sie ist ein ganz Liebe und Fröhliche. Es lohnt sich!!!!

Hab ich was vergessen? Nee, ich glaube nicht.

Gruß
    Muffin

p.s. habe erst im Nachhinein gemerkt, dass ich die Anzeige aus Wolfsburg eingebunden habe, daher musste ich noch einmal bearbeiten.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.09.2013, 15:37.

Hey Muffin,
    danke für den schönen Bericht. Und Glückwunsch zu deinem schönen Erlebnis. Ich hatte es auch die Tage mal probiert, sie telefonisch aber nicht erreicht. Weisst du, ob auch FO möglich ist? Und ob das einen Aufpreis kostet?

Kommentar

Nein, weiß ich nicht. Hatte ich auch nicht nach gefragt, weil FM von ihr eigentlich schon super war. Da war mir das dann egal. Weiß gar nicht was auf der Web-Site vom LC steht. Werde mal schauen.

Gruß
      Muffin

Kommentar

auch von mir danke für den schönen bericht. bekommt man beim lesen lust und wird einem warm im schritt

leider ist bs für mich zu weit weg, sonst würde ich die süsse auch gern mal besuchen.

wünsche dir viel spass bei der b-probe und bin auf den bericht gespannt....sofern es ihn geben sollte.

lg geili6

Kommentar

Für die Suchfunktion und für die Fans: Amy ist jetzt als Tessa in Wolfsburg.
          "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
          (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X