Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tessa aka Amy

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin,
    es wird manches halt aus Sympatie entschieden und wo sollte die beim 1. Besuch bei dir her kommen ?
    Ansonsten kann ich mea culpa nur beipflichten.
    Es gibt so viele Damen in dem Haus, das man ein treffen im flur nicht ausschließen kann.

    Und ihre Kollegin heißt Anja.

    Greetz
    Zuletzt geändert von Broesel69; 15.02.2014, 15:52.
    Grüße Brösel

    Kommentar


      Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen

      1.
      Ich nehme doch mal an, dass Du dabei nicht daneben gestanden hast, sondern irgendwo "zwischengeparkt" warst.

      2.
      Bade- / Duschservice steht aber auch nicht in der Liste der angebotenen Serviceleistungen.

      3.
      In einem solchen Gebäude ist es ohnehin so gut wie unmöglich zu verhindern, dass einem jemand im Treppenhaus begegnet, zumal da in verschiedenen Wohnungen ca. 10 SDL zur gleichen Zeit tätig sind, was einen höheren Publikumsverkehr als in "normalen" Wohnhäusern bedeutet.

      In dem Haus befinden sich, ausser einer Anwaltskanzlei oder Steuerberatung, ausschliesslich Terminwohnungen. Wenn einem da im Treppenhaus jemand begegnet, ist das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch ein Freier, man frönt also dem gleichen "Hobby". Warum sollte einem das unangenehm sein, kann er doch deswegen ebensowenig schlecht über mich denken, wie ich über ihn.

      1.
      Ich war in Anjas Zimmer zwischengeparkt

      2.
      Man beachte: ich habe angemerkt, dass es mir nicht gefallen hat, dass gemeinsames duschen abgelehnt wurde und ich dies schade fand. Zum einen sehe ich darin eine mir durchaus zustehende Meinungsäußerung, zum anderen eine Feststellung. Wer den Bericht schon so weit gelesen hat, sollte auch die zusammenfassende Wertung zur Kenntnis genommen haben. Da steht etwas von "nebensächlich".

      3.
      Dass im Haus anzutreffende Dreibeiner (fast) ausschließlich Freunde unseres gemeinsamen Hobbies sein dürften, war mir unbekannt. Die Kritik zu diesem Punkt relativiert sich daher.

      @Broesel
      Vielen Dank für den Hinweis. War wohl ein Hör- oder Erinnerungsfehler von mir. Dabei fällt mir ein, dass Anja mir sogar noch erzählt hat, wie sie zur Wahl ihres Namens kam. Der Fehler sei mir verziehen. In meinem fortgeschrittenen Alter kommt so etwas mitunter mal vor

      Der richtige Name wurde bereits unter 1. berücksichtigt.

      VG
      Eddieno

      Kommentar


        Eine geile Stunde bei Tessa

        Nach einigen Wochen Pause trieb es mich mal wieder zu meiner Lieblings-SDL, zu Tessa in Braunschweig. Nach häufigeren Wechseln ist sie jetzt wohl wieder dauerhaft am Hagenmarkt.
        Nach telefonischer Absprache mit “ihrer Sekretärin“ Ania, die sie am Telefon immer vertritt, wenn man während ihrer Arbeit anruft, empfing sie mich mittags pünktlich im heißen Outfit, oder einem „Hauch von Nichts“, durch das man sie schon bei der Begrüßung gut abgreifen konnte. Wie immer gab es gleich intensive ZK, die schon auf das Kommende einstimmten. Perfekter GF6 mit einer lieben Freundin. Aber zunächst ging es zur Waschung ins Bad, als ich ins Zimmer zurückkam, hatte Tessa schon ein Glas Wasser bereitgestellt, gab mir einen Kuss und verschwand dann selber noch einmal kurz.
        Beim Zurückkommen ging die Knutscherei gleich weiter, schon im Stehen wurden heftige Zungenküsse und intensive Streicheleinheiten ausgetauscht. Sie zeigt dabei keinerlei Berührungsängste und unsere Körper waren sich dabei sehr nahe. Von ihrem Einteiler befreit wechselten wir nun auf die große Liegestätte, wo sie ihre sagenhaften Französischkünste an meinem Kleinen ausließ. Sie vergaß dabei auch die Hoden nicht. Dabei nutzte sie geschickt ihr Zungenpiercing, was zusätzliche Lust verbreitete. Um nicht zu schnell zu kommen, bat ich um einen Wechsel in die 69er, was sie gerne mitmachte und, wie man ihrem leisen Stöhnen entnehmen konnte, auch sehr genoss. Dies vor allem wohl auch deshalb, weil ich meiner Zunge mit der Hand zur Hilfe kam und ihre beiden unteren Löcher so zusätzlich stimulieren konnte.
        Immerhin wurde sie dabei so feucht, dass sie nach der Gummierung aufsattelte und auf mir einen tollen Ritt hinlegte. Dabei ließ sie sich ihre schönen Brüste gut durchkneten. Bevor das Ziehen zu groß wurde, bat ich um einen Stellungswechsel. Da ich noch nie eine Frau Anal genommen hatte, wünschte ich mir das nun. Sie verteilte etwas Flutschi auf dem Präser und ab ging es in der Doggi in ihr kleines Loch. Erst langsam, um die Sperre zu überwinden und den Weg in die Tiefe frei zu machen, dann aber heftig, schnell und hart. Es schien für uns Beide ein Vergnügen zu sein, denn Tessa wurde kurzatmiger und begann doll zu schwitzen.
        Meine Kondition war diesen Tag besonders gut, und so konnten wir es eine Weile in dieser Position treiben. Da schon über eine halbe Stunde vergangen war und es so für einen zweiten Gang wohl nicht mehr reichen würde, bat ich um eine kurze Pause mit erneutem Stellungswec hsel. Also wurde umgummiert und es ging jetzt schön in der Missi weiter. Heiße Zungenküsse, kneten der Brüste und zwirbeln am Brustpiercing gepaart mit schnellen Stößen ließ es mich dann auch nicht mehr lange aushalten. Außer Atem blieben wir noch umschlungen liegen und sie ließ mich auszucken.
        Viele Küsse und Streicheleinheiten sowie eine abschließende Massage bei netter Unterhaltung beendeten ein tolles Date. Es war wie bei einer guten Freundin oder Geliebten, so dass ich nach Waschung und Anziehen nach über einer Stunde wieder das Tageslicht erblicken konnte.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          kleiner Stichling (26.02.2014), michie11 (26.02.2014), winnyboy_lover (25.02.2014)

          Hallöle liebe Community,

          nu habe ich es auch endlich mal geschafft einen Termin bei Tessa ergattern zu können

          Da sie ab Freitag in den wohlverdienten Urlaub fährt freute ich mich umsomehr, dass es heute spontan geklappt hat. Ich hatte sie gegen 12 Uhr angerufen und einen Termin für 14 Uhr vereinbart - 1 Stunde sollte sie einplanen. Ich persönlich finde eine halbe Stunde etwas zu kurz, ich unterhalte mich gerne noch länger

          Also ab ins Auto und auf nach BS - 35min Autobahn, 10 Minuten Stadtverkehr, Parkplatzsuche 2min. Nur leitete mich mein Navi in eine andere Strasse die ähnlich klang, stand natürlich vor der falschen Tür Kurz angerufen und die Situation entschärft, musste nur 50 Meter weiter und auf die andere Strassenseite.

          Geklingelt und die Stufen nach oben gehuscht, trotz dieser leichten Panne "nur" 10 min zu spät, was aber den folgenden Ablauf in keinster weise beeinträchtigte.

          Noch vor der Tür stehend hörte ich ihre High Heels über das Laminat klackern, hachje *grrr Als sie die Tür öffnete blizten mir ihre funkelnden blauen Augen entgegen, sie trug ein rotes kleidähnliches Teil das mehr zeigte als es verdeckte - kurzum Wahnsinn

          Sie bat mich herein und führte mich in ihr Zimmer. Dort angekommen fragte sie was ich denn trinken wolle (Kaffee gibt es leider nicht, sie trinkt auch keinen), daher bat ich um eine Cola.
          Danach fragte sie mich ob ich nochmal ins Bad wolle, sicherlich. Auch das Bad zeigte sie mir.
          Ich legte meine Klamotten auf einen Stuhl und machte mich nochmal frisch. Zurück in ihrem Zimmer wartete ich doch schon knappe 5 Minuten, nungut dachte ich, Frauen brauchen allgemein länger im Bad

          Währenddessen konnte ich mir das Zimmer genauer ansehen. An der Decke hing die von ihr kürzlich "in Betrieb" genommene Liebesschaukel. Ich muss zugeben, da ich noch keine Erfahrungen mit sowas habe, sah es für mich schon etwas seltsam aus Gegenüber des Bettes hing ein grosser Spiegel an der Wand für bessere Aussichten^^
          Allgemein machte der Raum - wie erwartet eigentlich - einen recht symphatischen Eindruck, sauber, gepflegt, angenehm warm, die Luft war auch frisch, im Hintergrund lief leise Musik, die mich jedoch kurz darauf nicht mehr interessierte, denn sie wurde von ihrem Klackern übertönt - Tessa kam ins Zimmer

          Sie schloss die Tür ab, ging an mir vorbei und gönnte sich erstmal einen grossen Schluck aus einer Flasche Saft, was auch immer. Sie setzte sich aufs Bett, sie bat mich aufs Bett - immer ein vielversprechendes Lächeln auf den Lippen - ihre Haare hatte sie sich zu einem grossen Zopf gebunden - ich liebe lange Haare - vor allem blonde Sie entledigte sich auch schnell ihrem roten Teil und warf meine verbleibende Unterwäsche auf den Fussboden.
          Dummerweise werde ich in Gegenwart schöner Frauen ziemlich schnell nervös, das habe ich ihr auch gleich gesagt, sie sagte nur alles kein Problem.

          Wir redeten eine kurze Weile - bis sie plötzlich anfing mich zu küssen, immer fordernder - treu dem Motto halt die Klappe^^
          Weitere Details brauche ich nun nicht mehr erzählen, denke mal sie unterscheiden sich nicht unwesentlich von den bereits geschriebenen - ich kann nur eins sagen - sie ist die erste bei der ich meine Munition in ihren Mund schiessen durfte, ohne vorher extra Fragen obs überhaupt möglich ist - einfach so.

          Auch diese Stunde geht einmal dem Ende entgegen, doch sie nahm es nicht soo genau, ganze 10min(!) überzog sie die Zeit ehe wir uns wieder anzogen.
          Ich wünschte ihr einen angenehmen Urlaub, sie solle sich schön erholen, ich werde sie auf jedenfall wieder besuchen, das steht fest^^. Ich hab noch "so einiges vor"

          Achso, das Finanzielle erledigten wir zum Schluss - auch untypisch, aber das zeigte auch wieder, dass Tessa anders ist...^^

          Ich hoffe ihr gebt mir keine 6 für diesen Beitrag - letztenendes eigentlich das was die meisten von euch schon kennen sowie eine Bestätigung dessen was ihr vor mir geschrieben habt.

          Schönes WE

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            winnyboy_lover (12.04.2014), foerstermd (29.03.2014)

            Sie ist eine Klasse für sich!

            Huhu Allerseits,

            wie "angedroht" war ich - früher als erwartet - wieder bei Tessa

            Sie ist seit Montag wieder am arbeiten, auch der schönste Urlaub, wenn anfangs auch etwas stressig (^^) - geht mal vorbei.
            Ich möchte jetzt nicht grossartig jedes noch so kleinste Detail aufführen, das würde im Übrigen auch den Rahmen sprengen denn ich habe entgegen meiner üblichen Stunde mal 2 Stunden ihrer Zeit in Anspruch genommen, + nochmal die 10 Minuten die sie überzogen hat und wenn es nicht geklingelt hätte, dann wärens noch mehr geworden^^ Warum? Nun, die meisten können sich vorstellen weshalb - ausserdem war ich ihr noch was schuldig

            Mit ihr die Zeit zu verbringen ist so als würde man mit einer Freundin diese verbringen - und von ihr zu hören, dass sie die Zeit auch genossen hat, ist doch ein verdammt schönes Kompliment - und das glaube ich ihr aufs Wort, ich habs auch gemerkt, dass dem so ist

            Liebes, bleib wie du bist - ich weiss du liest das hier - und du weisst ja jetze wer ich bin
            Ich bin mal gespannt was du beim nächsten Mal mit mir vorhast

            LG

            PS: Über das Geld wurde gar nicht gesprochen - als ich gegangen bin, gab ich ihr die 250€ - der einzige höchstens 3 Sekunden lange Moment indem ich wusste dass da noch was anders ist...und sie brachte mich so aus dem Konzept, dass ich nochmal klingeln musste - ich hatte nämlich meine Autoschlüssel oben liegen lassen

            Kommentar


              Und die 3. Runde



              Ja - ich wieder sorry

              Ich bin momentan häufiger bei Tessa als auf der Arbeit (Scherz, aber wäre mal eine Idee )

              Innerhalb eines Monats dreimal - das sprengt auch meinen letzten nicht vorhandenen Rekord - und leider auch mein Portemonnaie
              Aber das war es mehr als wert - jede Sekunde die ich mit ihr verbringe ist Gold wert - und auch wenn sie einen vollen Terminkalender hat, nimmt sie sich alle Zeit die sie nur rausholen kann, wieder hat sie einige Minuten "ermogelt"
              Und ich werde mich beeilen - wahrscheinlich wird das Bad eher gemacht als die Küche
              @Tessa: Du weisst warum, nicht wahr?

              Achso, Diejenigen die keinen Parkplatz auf Anhieb finden - Biegt in die "Reichsstrasse" ab und die nächste gleich wieder rechts. Ist zwar eine Sackgasse, aber wenn man leicht links fährt, kommt man auf einen grösseren Parkplatz (mit Parkschein). 2 Minuten Fussweg, nichtmal.

              Seid lieb zu ihr, sonst ----

              Wünsche dir frohe Ostern Liebes

              LG

              Kommentar


                Man(n) lernt nie aus.... ^^

                Huhu Allerseits,

                bereits am Freitag habe ich einen Termin für heute 17 Uhr ausgemacht - wie immer bei Tessa 2 Stunden - ich wollte der Letzte des Tages sein^^

                Da ich seit heute morgen 8 Uhr auf den Beinen war hatte ich mich um 2e nochmal hingelegt ehe ich mich um kurz vor 4e ins Auto begab und mit kleineren Dingen wie frischen Erdbeeren und einer Flasche Sekt auf dem Beifahrersitz nach Braunschweig aufmachte
                Trotz Feierabendverkehr kam ich gut voran, ich parkte wieder auf dem Grossparkplatz in der Nähe - die Politesse prüfte auch gleich meinen Parkschein - Kaffeekassen sind wohl alle^^

                Kurz bevor ich die Klingeln erreichte, huschte ein anderer Mann an mir vorbei und blockierte den Eingang, klasse dachte ich, gut - kurz warten - sein Klingeln wurde wohl überhört oder was auch immer, kurz darauf entschwand er wieder und ich klingelte bei Tessa, wenngleich innerhalb weiterer 5 Sekunden sich die Tür öffnete und ein weiterer Gast an mir vorbeiging, ein kurzes Danke für die offengelassene Tür meinerseits hastete ich die Treppen hoch. Kurz darauf summte der Türöffner - ich war aber schon oben^^

                Dann wieder das berühmt berüchtigte Klackern - und Tessa stand vor mir - ganz in schwarz
                Die Freude aufs Wiedersehen war natürlich gross, ohne Umwege ging es sofort in ihr Zimmer, dort angekommen gabs erstmal eine feste Umarmung und einen dicken Kuss
                Da wir uns so lange nicht gesehen haben gabs natürlich viel zu erzählen, immer wieder musste ich sie anschauen - am liebsten wäre ich über sie hergefallen, sie sah einfach zu scharf aus in ihrem schwarzen Teil, am Bauch durchsichtig, das Piercing blitzte hervor, und ich wusste - und sah später - sie trug nichts drunter
                Natürlich wurde die Flasche Sekt geköpft, Tessa hatte vorsorglich zwei Gläser abgewaschen - braves Mädchen^^
                Die Erdbeeren wurden natürlich auch herzlichst in Empfang genommen^^
                Wenns nach uns ginge würden wir jetzt immer noch quatschen, es verging kaum eine Sekunde inder nicht einer von uns geredet hatte. Unter anderem war auch dieses Forum hier Gesprächsthema ;)
                Irgendwann gucken wir uns an - und es ging ins Bad - Badewasser einlassen
                Da das Wasser beim letzten Mal etwas kalt war, drehte sie es diesmal etwas heisser - kleine Frostbeule - aber mir wars recht, ich mags auch lieber heiss^^
                Bevors ins Wasser ging erledigte jeder nochmal etwas, muss ja auch mal sein - Tessa hatte ihre Haare zusammengeknotet - damit sie nicht nass werden, schade dachte ich ^^
                Ich stellte die Gläser auf den Wannenrand, ich liess sie als erstes in die Wanne, natürlich war das Wasser diesmal zu heiss, also etwas kaltes reinlaufen lassen ^^
                Es folgten gemütliche, entspannende 10-15 Minuten in der fast überlaufenden Badewanne, immer wieder streichelte ich ihre Beine, ihre wohlgeformten Brüste deren Nippel sich öfter mal zeigten - ihr gefiel es sichtlich, das war nicht zu übersehen^^ Für die nächste Badesession hab ich mir schon was überlegt Irgendwann kam sie auf das Thema Anal, ob ich Lust drauf hätte. Nun, was das angeht bin ich blutiger Anfänger - noch nie gemacht Sie lächelte nur und meinte - das wird dir gefallen ;)
                Wenn sie das sagt wird das schon stimmen - also raus aus der Badewanne, Handtücher umgeworfen, Gläser und weiteres geschnappt und ab ins Zimmer. Uns kam die Musik ziemlich laut vor, die musste erstmal gedrosselt werden, das Fenster wurde zugezogen.
                Die Handtücher wurden schnell auf den Boden verfrachtet, wir landeten beide vom Baden ziemlich angeheizt auf dem Bett.
                Mit langen, intensiven Küssen begannen wir unseren Nahkampf - man hab ich diese Lippen vermisst, genau wie die anderen Dinge ihres Körpers die nur darauf warteten von mir berührt und geküsst zu werden^^
                Ich fühlte auf Anhieb, dass es Tessa ähnlich ging wie mir - und das ist schon etwas Sonderbares, man kann vieles vortäuschen, doch manches halt nicht ^^
                Es dauerte nicht lange und sie ging eine Etage weiter runter um meinem (noch) kleinen Freund nun entgültig hallo zu sagen und begann an ihm ausgiebig, vor allem gefühlvoll zu lutschen und - typisch für Tessa - sehr tief in ihren Mund gleiten zu lassen - die Ladedruckanzeige schoss dementsprechend schnell hoch^^.
                Ich umfasste ihren Kopf mit beiden Händen und drückte ihn ab und an leicht auf und ab, nur lange durfte ich das nicht, sonst....schliesslich stand heute noch was auf dem Plan ^^
                Natürlich wollte ich sie nach so langer Zeit auch mal wieder verwöhnen und bat sie über mich zu kommen - und so befanden wir uns ein paar Sekunden später in Stellung 69. Sie zu lecken ist jedes Mal ein Genuss, auch weiss und merke ich, dass ihr das sehr gefällt - ist es auch immer wieder zu hören wenn sie es vom leichten Seufzen bis hin zu leisem Stöhnen bestätigt - nur war es diesmal etwas schwierig, hatte sie doch den Mund voll^^ Immer wieder nahm sie ihn ganz tief, wenn manchmal gefühlt sogar bis Anschlag :)
                Meine Zunge revanchierte sich indem sie jeden Millimeter ihrer feuchten Spalte liebkoste, mein Gesicht vergrub sich regelrecht zwischen ihren Beinen.
                Kurz darauf richtete Tessa sich auf, zückte den Maulkorb und stülpte - wohlgemerkt und wohlgekonnt mit dem Mund - diesen auf meinen bereits einsatzbereiten grossen kleinen Freund und gab unmissverständlich zu verstehen, dass sie nun bereit wäre für die erste Runde - und zwar auf der Liebesschaukel ;)
                Natürlich war ich dafür, war es ja beim letzten Mal - übrigens meine Premiere ;) - richtig geil gewesen - allein schon der Anblick Tessa mit gespreizten Beinen, den besten Aussichten vor sich, in diesem Falle hängen und vollendete Kontrolle über die Einfahrtiefe zu haben^^
                Eine kurze Schrecksekunde ereilte mich während sie sich platzierte, knarrte es kurz an der Decke - ein prüfender Blick meinerseits auf die 4 grossen Schrauben - war allerdings alles soweit in Ordnung.
                Tessa schien als kleines Mädchen gerne geschaukelt zu haben, allerdings zu der Zeit die Schaukel auf dem Spielplatz, das jedoch rechnete sich nun umsomehr. Jede Bewegung ihrerseits liess mich richtig tief rein, mal langsam, mal heftiger - mal schneller und mal langsamer - natürlich küssten wir uns ausgiebig, brauchte sie jedoch auch viel Luft - stöhnen kostet halt auch Kraft^^
                Kurz darauf war es nun soweit, Tessa stieg von der Schaukel - Zeit für den Premierenteil des Abends - Flashlight muss zur (Anal)prüfung :)
                Ich war ziemlich aufgeregt - neben dem aufgestauten Druck auf der Leitung - ich hoffte nur wenigstens ein paar Minuten noch durchhalten zu können - wollte ich sie nicht auf halbem Wege im Stich lassen. Sie gestand mir, dass sie das richtig geil findet - wenns passt^^
                Wir einigten uns (erstmal) von hinten - von vorne wäre auch gegangen aber als Anfänger vielleicht so einfacher^^ Tessa liess es sich nicht nehmen und gab meinem Kleinen nochmal eine kleine mündliche Bearbeitung, danach befeuchtete sie ihren Hintereingang, kniete sich vor mich hin....und führte ihn ganz langsam ein - und ich begann langsam mit den üblichen Bewegungen, ich sage nur - wow -
                Tessa wurde immer fordernder - sie drückte sich mir entgegen, wollte dass ich tiefer komme, das liess ich mir nicht zweimal sagen - ich merkte, dass ich da irgendwas verursachte bei ihr - so wild hatte ich sie bis jetzt immer nur dann erlebt wenn sie kurz davor war...oder dabei....^^
                Kurz darauf gabs nen kleinen Betriebsunfall, so zog ich doch zuweit zurück so dass ich wieder draussen war - egal dachte Tessa sich wohl, Gummi weg und auf zum mündlichen Endspurt^^
                Sie legte sich seitlich vor mich und liess wieder ihre vollendeten Künste an mir aus - mir bleib nichts anderes übrig als sie immer wieder fester an mich zu drücken - immer fester und schneller, ja ich hatte das Gefühl ihr sogar etwas zu fest zuzudrücken aber sie machte weiter.
                Nun war es soweit - der Abschussbefehl musste (leider) erteilt werden - und ich entlud mich zum wiederholten Male in ihrem Mund - Tessa umschloss ihn bis zum letzten Zucken - ich schaute zu ihr runter - und genoss diesen Moment^^
                Nun gab es eine kleine Panne - so war das Papier ausser Reichweite, musste sie quer durch den Raum laufen um an die Rolle heranzukommen, aber sie nahm es mit Humor, liess alles ins Zewa laufen und ging kurz ins Bad um ihren Mund auszuspülen.
                Ich sackte währenddessen völlig fertig und ausgelaugt zusammen und schloss die Augen - warum bin ich schon so alt...nochmal 20 sein...dann könnte man mehrmals^^

                Kurz darauf kam Tessa zurück ins Zimmer, ebenfalls völlig ausgepowert lies sie sich neben mich aufs Bett fallen, es folgten weitere 15 Minuten kuscheln, witzeln, lästern, träumen, Gedankenaustausch. Und die Erkenntnis, dass uns nie der Gesprächsstoff ausgeht. Sind 2 Stunden mittlerweile auch schon zu wenig.
                Sie werde sich fürs nächste Mal wieder was einfallen lassen - da bin ja mal mehr als gespannt^^

                Mitterweile war es 10 nach 19 Uhr, für sie ist jetzt Feierabend - sie machte sich abflugbereit, genauso wie ich - nur so nebenbei erledigten wir das Finanzielle - schon fast störend - für beide - aber es dauert ja nur 5 Sekunden...
                Mit vielen Küssen, innigen Küssen, ging es zur Tür, der Zeitpunkt Tschüss zu sagen war da - leider - aber es war definitiv nicht das letzte Mal^^
                Auf dem Weg nach Hause bekam ich richtig Hunger und musste am nächsten MCD ranfahren...guter Sex kostet halt Energie ;)

                LG und Tessa :)
                Zuletzt geändert von Flashlight; 05.05.2014, 23:14. Grund: Schreibfehler korrigiert

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast2880 (17.07.2014), winnyboy_lover (19.05.2014), Gast2240 (14.05.2014), Gast2090 (09.05.2014), foerstermd (07.05.2014), Gast15061 (06.05.2014), kleiner Stichling (06.05.2014)

                  Tessa, immer wieder geil

                  Nach längerer Zeit hatte ich mal wieder Lust auf eine kleine Abwechslung und so führte mich der Weg wieder zu Tessa. Bei Ihr fühle ich mich immer gut aufgehoben, ihre Zuwendung führt zu einer totalen Befriedigung.
                  Nach der Terminabsprache am Morgen traf ich mittags für eine schöne Stunde bei ihr ein.
                  Nach dem klingeln öffnete Sie mir mit einem Hauch von nichts und schon an der Tür gab es heisse Küsse als Willkommensgruß, wobei ich schon einmal ihren schönen Busen streicheln konnte.
                  Während ich mich im sauberen Bad noch einmal frisch machte, organisierte sie erst einmal ein Getränk und ging dann selbst noch einmal kurz ins Bad. Wieder im Zimmer ging es mit der Knutscherei und dem vollständigen Entkleiden los. ein tiefes Französisch folgte, sie ist darin eine wahre Meisterin. Damit auch sie etwas davon hat wechselten wir in die 69, was ich mit Fingern in Muschi und ihr enges Loch unterstützen konnte.
                  Es folgte ein geiler Ritt den ich stoppen konnte, bevor es mir kam.
                  Heute wollte ich nicht Anal, sondern einmal ihre neue Schaukel ausprobieren. Während Tessa in den Seilen hing, führte ich meinen Stab in ihre feuchte Muschi. Es war ein tolles Gefühl, wie sie mit angewinkelten Beinen tief rein und dann fast wieder rauisschaukelte. Es war anregend und aufregend zugleich, durch dirigieren der Seile gab es einen intensiven Fick mit guter Reibung in ihrer engen Muschi. Meine Kondition an diesem Tag war ausgesprochen gut und so konnten wir nach einer Weile den Akt auf ihrem breiten Bett fortsetzen.
                  Knutschen, kuscheln und dann ab in die Doggy. Hier ging es so richtig ab, Tessa hielt voll dagegen und so kamen wir ganz schön ins Schwitzen. Erst wurde sie kurzatmig, und dann kam es auch mir. Auch danach gab es keine Hektik. In Ruhe konnte die Erregung ausklingen und dann entfernte sie das Latex. Die letzten 10 Minuten war kuscheln, knutschen mit tiefen Zungenküssen, Zärtlichkeit und ein schönes Gespräch angesagt. Bei Tessa fühle ich mich immer wie bei einer guten Freundin, einer Geliebten, die einem die Illusion vermittelt, dass sie nur für mich da ist. Sie ist schon eine besondere Freundin, zu der ich immer wieder gerne komme.
                  Nach einer Stunde konnte ich voll befriedigt und zufrieden den Hagenmarkt wieder verlassen.
                  Tessa, Du bist schon toll, ich komme gerne wieder!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    winnyboy_lover (19.05.2014), kleiner Stichling (14.05.2014)

                    Datenbankfehler beim zusammen führen - Braunschweig - Französisch-Liebhaberin TESSA

                    Tessa war lang in der Warteschleife,bis ich mich endlich dafür entschieden habe,sie
                    kennenzulernen.
                    Mich mit ihr in Verbindung gesetzt,einen Termin ausgemacht und ab zu ihr.
                    Watum müssen solch nette Damen ihre Wohnung soweit oben haben,man ist
                    doch nicht mehr der Jüngste.

                    Mich empfang eine junge gutaussehende Dame,die einem sehr freundlich
                    begrüßte,nach kurzen Gespräch,was wir schönes machen wollen,Geldübergabe,
                    Std./130 plus 20 für Aufnahme.

                    Bad und Getränk würde einem freundlich angeboten und nachdem wir uns beide
                    frisch gemacht haben,wurde erstmal geknutscht und das mit echten und intensiven Zk.

                    Dann durfte die Dame sich erstmal legen und ich kümmerte mich zärtlich aber intensiv
                    um ihren schönen Liebestempel und plötzlich zeigte es Wirkung und der erste
                    Schauer durchlief sie.
                    War froh,das ich große Hände habe,sodaß sie weitere oralen Zärtlichkeiten nicht
                    vermeiden konnte.

                    Dann wollte sie loslegen und ja,ich habe es mehr als genossen und das bis zum letzten Tropfen,grins.

                    Sie ist ein Profi,aber so wie sich gegenüber ihren Kunden verhält,ist sie top und sehr
                    sympatisch.

                    Nun kurz zu den Eckdaten.
                    Wohnung klein,aber top gepflegt und sauber.
                    Parkplätze gut vorhanden,auch wenn meist nicht direkt vor der Tür.
                    Von mir eine Top-Empfehlung.
                    Wiederholungsfaktor 100%

                    Kommentar


                      Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
                      Von mir eine Top-Empfehlung.
                      Wiederholungsfaktor 100%
                      Deshalb steht sie ja in den Empfehlungen
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Engel

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        winnyboy_lover (13.07.2014), Gast_00035 (11.07.2014), mea culpa (11.07.2014)

                        Es ist meine persönliche Empfehlung und hat nichts mit der Empfehlungsliste
                        von ladies.de zu tun.

                        Kommentar


                          Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
                          Es ist meine persönliche Empfehlung und hat nichts mit der Empfehlungsliste
                          von ladies.de zu tun.
                          Was der Kollege damit andeuten wollte ist, dass es bereits einen Thread zu Tessa gibt, an den Du Deinen Bericht besser angehängt hättest, anstatt einen neuen Thread aufzumachen. Das gilt insbesondere deshalb, da der andere Thread ein offizieller Empfehlungsthread ist.

                          Ausserdem hat er bei der Gelegenheit ganz nebenbei noch die beiden Threads miteinander verlinkt.
                          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            winnyboy_lover (13.07.2014), sexboy (11.07.2014)

                            Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                            ............dass es bereits einen Thread zu Tessa gibt.............
                            Vielleicht können ja die Herren Admin´s diese beiden Threads zusammenfassen, was ja Sinn machen würde
                            Gruß
                            WBL

                            Kommentar


                              Mahlzeit,

                              obige Beiträge habe ich in den Empfehlungsthread verschoben.

                              VG Bastian
                              Moderator

                              Kommentar


                                Tessa - Gf6 vom Feinsten

                                Tessa – Gf6 vom Feinsten

                                Nach längerer Abstinenz und zwei anderen Frusterlebnissen zog es mich mal wieder zu meiner Lieblingsdame Tessa.
                                Wie immer war die Terminabsprache am Telefon unkompliziert, obwohl sie jetzt alleine in einer neuen Wohnung arbeitet und nicht mehr über eine Telefonassistentin verfügt.
                                Sie zeigte sich sehr erfreut, dass ich nach längerer Zeit mal wieder bei Ihr auftauchte und so startete unsere schöne Stunde mit heißen ZK.
                                Dann ging es ans Frischmachen in dem sauberen Bad, in dem alles vorhanden war, was Mann so braucht, incl. Mundspülung, wohlriechendem Duschgel, sauberen, großen Handtüchern usw. Nachdem auch Tessa noch einmal kurz verschwunden war, ging es unter heftigem Geknutsche weiter. Dabei entkleideten wir uns gegenseitig vollständig unter abtasten aller sensiblen Körperregionen.
                                Bald verlegten wir unseren Aktionsraum auf das große knarrende Bett und Tessa fing bald mit ihrer Spezialität an, Französisch vom Feinsten.
                                Dabei verwöhnte Sie meinen schnell auf Betriebsgröße gewachsen Freund mit Zunge und Mund. Es war ein tolles Gefühl. Ihr Zungenpiercing unterstützte dabei die Wirkung. Variantenreich ging es mal tief, dann aber nur die Eichel, lecken am Schaft oder saugen an der Spitze. Zwischendurch immer wieder heisse Blicke. Während sie so leckte, küsste und lutschte, ließ sie sich überall berühren und streicheln, soweit meine Arme ihre Körperregionen erreichten. Als ich sie wegdirigieren wollte, weil es mir zu kommen drohte, meinte sie nur lapidar „ich bin noch nicht fertig“ und verlegte das Zentrum ihres Handelns auf meinen Sack und die Hoden, die sie gefühlvoll einsaugte und leckte. Und so kam es dann, wie es bei einer so heissen Behandlung kommen musste und ich entlud mich volständig.
                                Anschließend war zur Erholung wieder eine Kuschelrunde mit heißen Zungenküssen angesagt. Dabei griffen wir unsere Körper gegenseitig ab und streichelten und rieben uns an allen sensiblen Körperregionen. Weil mein kleiner Freund immer noch nicht wieder groß werden wollte, nahm Tessa ihn einfach erneut in den Mund und damit sie auch etwas davon hatte, ging es in die 69 und ich konnte Sie auch etwas feucht lutschen und lecken. Dies ließ meinen Luststab schnell wieder wachsen und so konnte Tessa mit dem Mund ihm ein Mäntelchen überstreifen und sattelte auf.
                                Nun ritt sie wie der Teufel, mal im gehockten Reiter und dann wieder auf mir sitzend. Ihre Brüste schaukelten dabei wild und ich konnte sie mit meinen Händen kaum bändigen. Das Bett quietschte sehr und ich befürchtete, dass es bald zusammenbricht. Nach einer Weile wechselten wir dann in die Missi und es ging unter wildem Geknutsche weiter. Es war wie bei einer sehr guten Freundin, Tessa gab einem das Gefühl, dass sie nur für mich da war. Ihr Muskelspiel verfehlte nicht seine Wirkung und so konnte ich zum zweiten Mal in dieser Stunde kommen. Nach dem Auszucken blieb ich noch eine Weile in ihr und als mein Kleiner wieder schrumpfte zog ich ihn raus. Tessa zog das Gummi ab und säuberte mich.
                                Nach zärtlichen Berührungen und schönen Zungenküssen und einer netten Unterhaltung hiess es jetzt Abduschen, anziehen und Abschied nehmen. Und so konnte ich voll befriedigt nach einer guten Stunde wieder Tessas Appartement.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Hagi69 (05.08.2014), kleiner Stichling (04.08.2014), Wäldler (03.08.2014), MMikee (03.08.2014)
                                Lädt...
                                X