Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tessa aka Amy

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ausführlicher bericht wird noch kommen.
    konnte endlich tessa besuchen (schölkestr.) und es mit ihr erleben.

wowwwwww .... einfach klasse frau.

bleib einfach so.

und wenn du mal hunger hast, sagste bescheid.

Kommentar

Mod - Anmerkung

Mahlzeit,

ich habe zwei Beiträge aus der Empfehlung entfernt. Zum ersten einen unnützen Kommentar von mea culpa und die berechtige Reaktion von winnyboy_lover darauf. Mein Vorschlag PN Funktion nutzen.

Auch in einer Empfehlung ist es erstmal gestattet, sich kurz zu melden und den bericht anzukündigen, da man momentan nich so viel Zeit hat. Da gibt es erst mal nichts zu meckern, zumal wir davon ausgehen können, das der Bericht von der_posti auch folgen wird.

VG Bastian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast2200 (26.10.2013), Gast1952 (26.10.2013), winnyboy_lover (25.10.2013)

Tja, irgendwie hab ich das unbestimmte Gefühl, das mit dem ausführlichen Bericht könnte noch etwas dauern.

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, schreib ich mal von meinem heutigen Treffen mit ihr. Ausserdem wollte sie unbedingt, dass ich darüber schreibe, hat mir sogar Sex dafür angeboten.

Ach nein, Moment, dass war ja nur meine Fantasie. Für den Sex musste ich natürlich bezahlen, wäre ja auch zu schön gewesen....

Also kommen wir zur Sache, aber das sagt sich so leicht. Was schreib ich über eine Frau, über die schon so viel geschrieben wurde?

Sie sieht umwerfend aus? Na ja, operierte Oberweite ist nicht meins. Grosse Tatoos... - nicht mein Geschmack, genau so wenig wie Piercings. Wenn man das alles aber mal beiseite lässt, ist sie eine hübsche, gepflegte, junge Frau. Ihre Art sich zu shminken ist elegant, zusammen mit dem geschmackvollen Schmuck, den sie trägt, hat es Stil und Klasse. All das, was nicht nach meinem Geschmack ist, hat mich lange davon abgehalten, sie mal zu besuchen, während ich, als jemand, der sich gern ausgiebig französisch verwöhnen lässt, doch nie ganz an der "Französischliebhaberin" vorbei kam. Den letzten Ausschlag für einen Besuch bei ihr gab, vor knapp einem halben Jahr, ausgerechnet ein negativer Bericht. Einiges von dem, was der Verfasser bemängelte, klang für mich sehr interessant, im positiven Sinne. Schon bei meinem Erstbesuch war ich sehr zufrieden, und heute nun habe ich mich relativ spontan zu einem Zweitbesuch entschlossen, bei dem ich dann von Anfang an unbeschwert geniessen konnte, ohne die Spannungen und Unsicherheiten, die ein erstes Date mit einer Unbekannten immer mit sich bringt.

Bei der riesigen Fangemeinde, die die junge Dame hat, hatte ich wenig Hoffnung, sie überhaupt ans Telefon zu bekommen, geschweige denn einen freien Termin zu ergattern. Zu meiner Überraschung ging sie jedoch beide Male schon beim ersten Versuch ans Telefon. Beim ersten Mal hatte ich das Glück, dass irgendein ...... seinen Termin nicht eingehalten hat, so dass ich ihn "erben" konnte, heute hatte sie tatsächlich sogar noch einen Termin für mich frei. Mal abwarten, wie das aussieht, wenn sie demnächst wieder am Hagenmarkt anzutreffen ist.

Für beide Dates wurde eine Dauer von einer Stunde verabredet, darin enthalten sein sollten FO und Aufnahme. Das macht 130€ plus 20€ für die Aufnahme, also 150€ insgesamt.

So, kommen wir nun zum "spannenden" Teil:
        Ich schlug pünktlich bei ihr auf und wurde eingelassen. Kurze Selbstreinigung und ab ins Spielzimmer. Tessa trug nichts als ein schwarzes, durchsichtiges Negligee. Während ich mich meiner Kleidung entledigte, drapierte sie sich im Stile eines klassischen Pinups auf dem Lotterbett. Ein durchaus verführerischer Anblick, aber ich hatte etwas anderes im Sinn. Ich glaube, seit meinem Date mit Dascha hab ich meine Lieblingsstellung gefunden, um mich französisch verwöhnen zu lassen.

Ich erklärte ihr, was ich vor hatte, und sie kam zu mir. Im Stehen begannen wir uns durch gegenseitiges Streicheln und den Austausch anderer Zärtlichkeiten in Stimmung zu bringen, begleitet von ausgiebigen ZK, bis ihr Zungenpiercing auseinander fiel.

Ich breitete mich auf dem Sessel aus, während sie sich zwischen meine gespreizten Beine kniete. Sie beugte sich über mich und spielte mit der Zunge an meiner Brustwarze. Langsam arbeitete sie sich küssend und züngelnd abwärts, in Richtung meines Lustzentrums vor. Als sie meinen Freudenspender erreicht hatte, begann sie ihr unvergleichliches Spiel. Ihr Französisch ist hervorragend, das hat mit "blasen" etwa so viel zu tun, wie ZK mit GV. Es macht ihr wirlich Spass, jemanden so zu verwöhnen, das merkt man an der Raffinesse und Creativität, mit der sie das tut. Sie leckt, sie züngelt, sie saugt, sie nimmt ihn in den Mund und bearbeitet ihn darin mit ihrer geschickten Zunge. Bei diesem Spiel lässt sie auch die Kronjuwelen nicht aus. Man fragt sich ständig, was ihr wohl als nächstes einfällt. Die Gefühle wechseln ständig zwischen erregendem Kitzeln und wohligen Schauern, dazwischen immer mal wieder kurze Blitze irgendwo zwischen elektrisierend und lustvollem Schmerz, die in die Lendengegend zucken. In der Position, in der wir uns befanden, konnte ich nicht nur spüren sondern auch genau sehen, was sie da mit meinem besten Stück anstellte. Es gab auch immer wieder Blickkontakt, wenn sie sich von der Wirkung ihres Tuns überzeugte. So hab ich mir das immer gewünscht.

Durch den ständigen Wechsel der Wohlgefühle baute sich keine Spannung auf, so dass ich entspannt geniessen konnte, ohne darauf achten zu müssen, nicht zu früh zu kommen oder sie bremsen zu müssen.

Als ich sie fragte, ob ich mich revanchieren dürfe, stimmte sie begeistert zu. Also verwöhnte ich ihre glattrasierte, neutral schmeckende Zuckerschnecke, was ihr merklich Freude machte. Zum Erreichen der Ziellinie reichte es allerdings nicht. Sie blies dann zum Endspurt, bis sich meine angestaute Lust in dieses höllisch geschickte Mundwerk entlud.

Ein französisch wie bei Tessa hab ich bisher nirgends sonst erlebt. Man braucht nichts weiter zu sagen ausser ob man es hart mag, oder eher zärtlich, keine weitere Anleitung, einfach machen lassen und es wird höllisch gut.

Eines muss ich aber noch erwähnen: Ihr Französich ist genial, aber es geht nicht ab ohne das man ihre Zähne spürt. Das kleine Biest weiss sie sehr geschickt einzusetzen. ich möchte wetten, dass es ihr grosse Freude bereitet, wenn man unter dem intensiven, aber nicht unangenehmen Gefühl zusammenzuckt, dass einen durchfährt, wenn sie zärtlich an der Eichel knabbert.
        Zuletzt geändert von mea culpa; 20.11.2013, 00:59.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Husky (22.11.2013), Ania (22.11.2013), foerstermd (21.11.2013), Pandab@r (20.11.2013), Gast14979 (20.11.2013), winnyboy_lover (20.11.2013), jackson79 (20.11.2013), eddieno (20.11.2013), Gast2290 (20.11.2013), michie11 (20.11.2013)

@mea culpa

My lovely Mr. Singingclub! Oder auf Deutsch: mein lieber Herr Gesangverein. Da hast Du Dich ja selbst übertroffen mit dem Bericht!!!

Toll geschrieben - zum Miterleben mein Lieber. Das ist schon ein heftige Hausnummer. Also ich schreibe ja auch schon - versuchsweise - sehr realitätsbezogen, aber Du toppst ja Alles.

Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll. Bin kurz vor sprachlos

Ach doch...................jetzt bin ich so angeschärft, dass nach sehr sehr langer Abstinenz zu ihr wohl heute ein Termin fällig ist. Was sicher nicht einfach sein wird nach Deinem Bericht. Ach was sage ich: das war eine leibhaftige Erlebnisberichterstattung. Junge, Junge.................Und ich werde mal wieder über meinen anstehenden Besuch berichten. Früher oder später. Garantiert!

Also liebe Kollegen lasst die Telefonleitung nicht durchglühen. Brauche ein Freizeichen

Gruß an Alle
          Muffin

Kommentar

Na hallo mea culpa,
            dein Bericht ist ja echt richtig Klasse geschrieben

Nur allein beim lesen bekommt man(n) ja schon einen Ständer noch dazu wenn man genau weiß, das es wirklich so ist

Auch ich durfte das gestern wieder mal so erleben ........ alter Schwede, die Tessa hat´s echt drauf
            Gruß
            WBL

Kommentar

Ich schließe mich auch Winnyboy vorbehaltlos an und werde inKürze von meinem Date berichten. Werde aber wohl die Qualität des Berichtes von MC nicht erreichen können

Aber: Vorfreude ist die schönste Freude

Gruß an Alle
              Muffin

Kommentar

Hallo Gemeinde,

ich wollte ja noch von meinem Date mit Tessa berichten. Ist zwar schon ein paar Tage her, aber es hat nichts an Aktualität verloren, wie die Berichte meiner Vorschreiber ja gezeigt haben.

Nach monatelanger Abstinenz voneinander aufgrund ein paar Schwierigkeiten miteinander, hat es das Schicksal gut gemeint und die Wolken sind gemeinsam beseitigt worden, so dass einem Miteinander nach über 3 Monaten nichts mehr im Wege stand.

Gebucht wurde 60/130, was sich als der Knaller überhaupt herausstellte.

Sie hat in den letzten Monaten die Spielarten des GF6 derart perfektioniert, dass man das Gefühl hat "mehr geht nicht". Viel Zärtlichkeit durch intensive ZKs zu Beginn und das übliche "einchecken" auf das Liebeslager haben nicht die ursprünglich Attraktivität verloren und sind immer noch ein unglaublicher Appetitanreger als Vorspiel.

Bei dem zärtlichen FO zu Beginn des gemeinsamen Sexabenteuers drängt sich der Gedanke auf, ob man es hiermit der Erfinderin des französischen Sprachgebrauches zu tun hat und das alles das was man bisher in dieser Richtung erlebt hat nur ein Abklatsch dessen war, was nun passierte. Wie schon einer meiner Vorschreiber deutlich zum Beste gab, ist Kombination aus Zunge, Lippen und leichtem Zähneeinsatz schon dazu angetan sich auf dem Weg in den körperlichen Wahnsinn zu begeben. Unendliche Zärtlichkeit verbunden mit kraulen der Kronjuwelen bis hin zum vorsichtigen EL, wobei beide Eier sich schon mehrfach im Mund von ihr befanden. Ein unendliches geiles Gefühl baute sich auf.

Als Revanche begann ich ihr Vergnügungszentrum mit der Zunge zu erforschen und intensiv auszuschlecken. Dieses schien sie mehr als je zuvor zu genießen, vor allem wenn noch ein Finger mit zum Einsatz kam und gab wohlige Geräusche von sich. Da es unheimlich angenehm war, zog sich dieser Teil unserer "Spielerei" heftig lange hin, bis nun auch mein Körper nach weiteren Vollzugsaktivitäten lechzte.

Vollzug in der Missio indem sie ihre Beine sehr weit auseinander nahm und so ein Eindringen in ihre Möse bis zum Anschlag möglich machte. Zart bis hart wurde miteinander gearbeitet, so dass auch schon einmal eine kleine Verschnaufpause, begleitet mit einem zärtlichen Lächeln, notwendig wurde. Das hat meinen Gefühl nach nicht nur mir Spaß gemacht. Sollte es gespielt gewesen sein, so ist es mir egal, weil es sehr sehr echt rüberkam und wohl auch war!?

Es kam wie es kommen musste und die Vollendung fand durch einen kurzzeitigen Handbetrieb durch Tessa statt, der besser nicht hätte sein können. Ich selbst hätte es nicht besser gekonnt. Mit einem "leichten" Aufschrei meinerseits beförderte Tessa meine versammelte Nachkommenschaft zärtlich mit leichten und doch kräftig zupackenden Handbewegungen in den Pirelli. Ich hatte das Gefühl eines endlosen Abspritzens.

Ich wusste: so kann es nur eine! Unsere Tessa. Mann, was hatte mir das mit ihr gefehlt. Eine wahre Künstlerin, wenn es um die Illusion oder auch die Wahrhaftigkeit eines intensives GF6 geht. Toll, wirklich toll!!!!!!!!!!!!!!

Danach intensives Kuscheln und angenehmer AST, wie dieses auch nur mit Tessa möglich ist. Ich kann keinen Vergleich anstellen. Geil waren meinen anderen Besuche bei anderen SDLs schon, ab so wie mit Tessa, meiner heimlichen..................nein unheimlichen Geliebten kann es niemand!

Dies alles schreit nach vielen Wiederholungen und ich bin wieder soweit, dass ich in Richtung anderer SDLs nun wieder die "monogame Schiene" betrete. Wenn unterwegs im GF6, dann nur eine und sonst keine. Na, wer wohl?

Ja, so war das. Innig, intensiv und unendlich geil. So wie das in unserer Region niemand anders kann. Ich bin unheimlich stolz auf mich/uns, dass wir den Weg wieder zurück zu einem Miteinander im GF6 gefunden haben.

Das Leben ist eben manchmal hart, aber immer weich ist auch hart.

Danke Tessa, dass es Dich und Deinen unglaublichen Service gibt!

Gruß an Alle
                Muffin

p.s. Ich habe bewusst auf Smileys und ähnliche Bildakzente verzichtet, weil ich dies als unpassend empfunden hätte, zumal ich beim Schreiben des Berichtes die gesamte zärtliche Stunde noch einmal am ganzen Körper nachempfunden habe (Dauererektion lässt grüßen!)

Kommentar

Paul_B (27.11.2013), Gast2200 (24.11.2013), foerstermd (23.11.2013), doggy-doggy (23.11.2013), eddieno (23.11.2013), MMikee (23.11.2013), winnyboy_lover (23.11.2013), Gast2290 (22.11.2013), Gast1952 (22.11.2013), Ania (22.11.2013), Gast14979 (22.11.2013)

wahnsiinig schöner und emotion-geladener bericht, mit einer scheinbar perfekten frau. glückwunsch zu eurer DOPPELVEREIIGUNG

Lass noch etwas zeit für andere bei tessa

grüße geili6

Kommentar

@geili

.....wird schwierig mein Lieber

Kommentar

Mensch Muffin, da haste dich aber ins Zeug gelegt

Klasse Bericht
                      Gruß
                      WBL

Kommentar

.......I do my very best

Muffin

Kommentar

Tessa - was soll Mann noch schreiben!

Nachdem so viele Lobeshymnen auf Tessa verfasst wurden, musste ich mir doch selbst ein Bild von dieser "unglaublichen" Frau machen.

Also gestern Mittag einen Termin für 17:30 gemacht (hat beim ersten mal Anrufen geklappt) und dann nach Feierabend hingefahren. Ich war etwas zu früh vor Ort, was aber kein Problem war. Ich wurde freundlich begrüßt und da ich noch vorher duschen wollte, wurde auch kein Stress gemacht. Ich wartete dann im VZ, welches angenehm eingerichtet mit ansprechender Musik auch als WZ (Wohlfühlzimmer) bezeichnet werden könnte.

Dann kam Tessa zu mir und ich war von Ihrem äußeren und Ihrer Art völlig begeistert. Es fehlten nur noch die Flügel.

Begonnen haben wir im Stehen mit intensiven ZK, gegenseitigem Abtasten und streicheln. Danach ging es auf das Bett und wir kuschelten ein wenig.
                          Dann ging sie liebkosender Weise an meinem Körper nach unten und begann mein bestes Stück zu bearbeiten. Bearbeiten ist vielleicht das falsche Wort dafür. Ich würde eher sagen zu liebkosen. Völlig ohne Handeinsatz nahm sie ihn tief in sich auf und leckte auch immer wieder über die Eichel. Auch meine Kronjuwelen wurden nicht ausgelassen und verschwanden in ihrem Mund. Es war das beste französisch, zart und gleichzeitig hart, welches ich in meinem langen P6-Leben erleben durfte. Ich war begeistert. Ich bin es immer noch.

Als nächstes drehte ich sie auf den Rücken und begann meinerseits sie zu verwöhnen. Ich arbeitete mich von ihrem Hals nach unten, küsste sie an allen Stellen Ihres so wunderbaren Körpers und fand, oh Wunder, zwischen ihren weit geöffneten Schenkeln dass, wonach es mich gelüstete. Sie schmeckt einfach himmlisch. Auch konnte ich beim Lecken den einen oder anderen Finger einführen, was ihr sichtlich gefiel. Langsam arbeitete ich mich wieder nach oben, um sie weiteren ZK zu unterziehen, welche mit einer Intensität erwidert wurden, die ich im P6 so noch nicht erlebt habe.

Nach weiteren Kuscheleinheiten gummierte Sie mich und saß auf. Gefühlvoll kann man nur sagen. Sie steigerte ihre Bewegungen und ich fühlte mich wie im siebten Himmel.

Jetzt sah ich die Flügel.

Wir wechselten in die Missio und ich nahm Ihre laaangen Beine auf meine Oberarme um noch tiefer in sie eindringen zu können. Sie hielt super gegen und immer wieder ZK. Ich bat sie darum in die Hockstellung zu gehen und sich schön langsam von ober auf mir niederzulassen. Dabei stützte sie sich mit den Händen auf meinen Oberschenkeln ab, sodass ich alles voll im Blick hatte. Mann möchte ja auch sehen, was mann genießen darf.
                          Danach ging es in die Doggi. Auch hier übernahm sie den aktiven Teil. Ich drückte sie mit dem Oberkörper nach unten und nahm in der Doggi Ihre Beine zwischen meine Beine. Nun konnte ich sie ganz langsam in die durch meine außenliegenden Beine zusammengepresste Spalte stoßen, was Ihr, so hatte es den Anschein, auch sehr gefiel.

Nach einer gefühlten halben Stunde (reine Bettzeit) zog ich mich aus Ihr zurück und legte mich wieder auf den Rücken. Sie nahm mich wieder FO und brachte mich so zum Abspritzen. Aufnahme hatte ich nicht bebucht und folglich auch nicht bekommen. Wäre aber nach vorheriger Absprache möglich gewesen.

Da ich 130/60 gebucht hatte, lagen wir noch lange Zeit streichelnderweise beieinander und unterhielten uns angeregt.

Nachdem die Bettzeit von 60 Minuten vorrüber war, zogen wir uns an, und ich wurde ganz lieb verabschiedet.

Auf eine Dusche danach hatte ich verzichtet. Einerseits wollte ich eh noch zuhause duschen, andererseits wollte ich das gute Gefühl, welches sie mir gegeben hat, noch ein weinig auf meiner Haut genießen.

Ich muss sagen, dass Tessa dass unglaublichste ist, was mir seit Jahren widerfahren ist. Diese natürliche und hingebungsvolle Art Ihrerseits habe ich selten im P6 erleben dürfen.

Tessa ist definitiv eine Engel. Wer sie erleben darf, wird auch die Flügel sehen.

Danke Tessa - Ich komme wieder!

Der kleine Stichling
                          Der Kleine Stichling

Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
                          Artur Schnitzler

Kommentar

Gast14979 (28.11.2013), foerstermd (27.11.2013), Paul_B (27.11.2013), winnyboy_lover (27.11.2013), michie11 (27.11.2013)

@kleiner Stichling

Glückwunsch zum tollen Erlebnis und zum super Bericht. Ich hoffe Dein Name hier im Forum ist nicht unbedingt Programm, sondern Du wirst bei weiter solch tollen Berichten zum "großen Stichling" erhoben. Meine Stimme hast Du

Herzlicher Gruß an Dich und alle Anderen

Muffin

Kommentar

Hallo Muffin,

ich werde mir Mühe geben und weiter die Ladies testen. Da Ihr mir schon so manche "Fehlinvestition" erspart habe, denke ich, dass es nur gerecht ist, wenn ich auch meinen Beitrag dazu beitrage und Euch auch von meinen Erlebnissen berichte.

Dennoch möchte ich nochmals anmerken, "Tessa ist der helle Wahnsinn!"

@Tessa, für mich bist du der geilste Engel, der mir bisher untergekommen ist.

Der kleine Stichling
                              Der Kleine Stichling

Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
                              Artur Schnitzler

Kommentar

Tessa - Braunschweig - meine persönlichen 0.02 Euro

Hallo Mitfreier,

auch ich konnte dem Strom von euphorischen Berichten über Tessa nicht entziehen und bin gestern bei ihr gewesen, um mein übliches "Standardprogramm" (1 Stunde mit AV) zu testen. Ich will hier nicht mit den oder gegen die zahlreichen Berichte schreiben, auch wenn ich mir noch nicht sicher bezüglich einer Wiederholung bin. Tessas guter Ruf ist auf jeden Fall gerechtfertigt, und wenn es für mich keine Spitzensession war, dann lag das eher daran, dass ich nicht ganz bei der Sache war als am vorbehaltosen Engagement von Tessa.

Also an dieser Stelle - wie gewohnt - einige persönliche Details für den geneigten Mitfreier und potentiellen Besucher:
                                • Im Appartment arbeitet neben Tessa auch Anja (auch eine Empfehlung der Community, was ich aber leider erst hinterher entdeckt habe, da sie nicht in mein Beuteschema passt). Man merkt, dass die beiden ein gutes, selbstbewusstes, eingespieltes Team sind, und das hat auch eine positive Ausstrahlung auf alles.
                                • Das Appartment hat nur zwei Zimmer, das heißt, wenn beide Mädels beschäftigt sind, gibt's keine Möglichkeit für den Gast diskret zu warten. Und wenn nur ein Zimmer belegt ist, wartet man zwangsläufig mit dem anderen Mädel im anderen Zimmer. So hatte ich Gelegenheit, mich nett mit Anja zu unterhalten. Auch ist der Gang ins Bad vorher/hinterher immer dem üblichen "Luft rein"-Testen durch die SDL verbunden. Mich stört das nicht, aber den etwas schüchterneren Besucher könnte das vielleicht etwas nervös machen.
                                • Tessa ist ein extrovertiertes, selbstbewusstes, deutsches Mädel mit eigenem Kopf (wo auch was drinsteckt). Leider verraten die aktuellen Bilder nicht wirklich die Vorzüge und Realitäten ihres Körpers. Sie hat ein süßes, aufgewecktes Gesicht, ihre schulterlangen, gewellten, blondierten Haare stehen ihr gut. Ihre relativ gut gemachten Brüste sind im positiven Sinne nicht künstlich perfekt. Ihr kleiner Bauchansatz macht sie nur noch weiblicher. Piercings und Tattoos können für mich so wie so nie genug sein, und Tessa hat da einiges zu bieten, was wahrscheinlich meine Vorschreiber schon im Detail erörtert haben, ansonsten empfehle ich die Bilder aus einem älternen Bericht, wo mehr Aussagekräftiges von ihr zu sehen ist (Bilder 2, 3, 4, 8, 9).
                                • Ihr Französisch ist in der Tat Spitzenklasse und führte bei mir letztlich zum Erfolg. Alle Achtung: sehr abwechslungsreich und, auf Anfrage, mit sanftem (!) Einsatz ihrer Zähne, so wie ich - und sie - es mag.

• Fingern läßt sie sich gerne, nur nicht anal (schade, schade!). Glücklicherweise gehört sie zu der Sorte Mädels - die ich über alles schätze - für die Anal kein notwendiges Übel im Angebot, sondern eine natürliche, ja durchaus auch angenehme Variante der (gegenseitigen) Befriedigung ist. Sie war sogar etwas verwundert/enttäuscht, dass ich trotz analem Sportficken vom Feinsten nicht in ihrem Arsch kommen konnte (was bei mir altem Sack aber nicht selten ist).

• Interssante Preispolitik: 1 Stunde für 130 keine Überraschung, aber nur 20 € für Anal (allerdings nicht Flat sondern pro "Anlauf") und 20 € für Aufnahme (kein Schlucken) finde ich ungewöhnlich...fair.

• Opfer ihrer Popularität: Ich hatte morgens einen Termin gebucht, Mittags nochmal bestätigen lassen und dabei erfahren, dass es nur eine Stunde später ginge, weil der Vorgast zwei Stunden gebucht hätte. Sie und ihre den Termin annehmenden Kollegein Anja haben sich sofort bei mir auch aufrichtig für die Verschiebung entschuldigt. Und als wir dann an das Ende "meiner" Stunde kamen, klingelte schon der nächste Gast (der höflich gebeten wurde, sich noch ein paar Minuten die Beine zu vertreten (Zimmersituation siehe oben), und man merkte Tessa schon an, dass sie innerlich auf die Uhr schaute und gedanklich schon etwas beim nächsten Gast war. Es herrscht, sicher auch aufgrund der Community-Emfpehlung derzeit ein ziemlicher "Durchlauf" (den Begriff "Fließbandbetrieb" habe ich wieder gestrichen). Das ist natürlich Tessa nicht vorzuwerfen, zumal sie ja immer freundlich bleibt nicht wirklich drängelte.

Fazit: Normalerweise habe ich gleich nach dem ersten Besuch eines Mädels Gewissheit, mich noch häufiger mit ihr zu vergnügen oder ganz sicher gar nicht mehr. Bei Tessa ist bei mir zum ersten Mal das Gefühl geblieben, dass ich noch nicht "alles" mit Tessa erlebt habe und da eine - viel versprechende - Steigerung möglich ist - eine Steigerung, die ich, glaube ich, erleben will.

Wiederholungsgefahr also doch sehr hoch.

Abgesehen davon drängt es mich nun doch auch mal wieder, einige Mädels auszuprobieren, die weniger im Rampenlicht stehen. Ich werde berichten, versprochen.

Euer Lo_renzo.
                                "A nice ass can be as valuable as an academic education. " - Bodil Joensen (porn actress)

Kommentar

straniero (05.12.2013), winnyboy_lover (28.11.2013), foerstermd (28.11.2013), MMikee (28.11.2013), eddieno (28.11.2013), Carsten60489 (28.11.2013)
                                Lädt...
                                X