Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Sylvia

    Seit gut 3 Wochen bietet diese hübsche und harmlos ehrlich wirkende Wesen seine Dienste in WOB an. Es kann wohl kaum sein, das dort noch niemand verbeikontrolliert hat?!
    Ich finde trotz intensiver Suche nix im Web.
    Mangels Zeit kann ich mir kein Rumgekutsche leisten in dieser Woche und ich wollte auf das Ende meiner Grippe "anstoßen"
    Gruß Pandab@r

    #2
    selbst ist der Mann

    anrufen,daten,-Spaß haben-,+++++++ b e r i c h t e n .!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar


      #3
      Mod-Hinweis!

      Guten Tag,

      ehe die werte Userschaft diese Vorlage aufnimmt, möchte ich ein paar Worte loswerden.

      Zitat von GermanGrizzly Beitrag anzeigen
      anrufen,daten,-Spaß haben-,+++++++ b e r i c h t e n .!!!!!!!!!!!!!

      Ich denke der GermanGrizzly, hat sich nicht wirklich mit Pandab@r und seinen Beiträgen sowie Berichten beschäftigt. Ansonsten hätte er sich diesen Kommentar besser erspart.

      Ich wiederum habe mir soeben die Mühe gemacht und all die Beiträge von GermanGrizzly durchgelesen. Deren Informationsgehalt weisen, neben ca. 16 Fragen, 2 bis 3, in meinen Augen recht skurrile Beiträge auf.

      Daher mein Vorschlag, GermanGrizzlys nächster Post beinhaltet mal einen wirklichen Bericht mit Fakten und allem was dazu gehört! Wenn es Probleme geben sollte, kann er sich bei Panda belesen, der weiß wie es geht.

      Bastian
      Moderator

      - die werte Userschaft wird gebeten meinen und den Vorpost nicht zu kommentieren, sondern sich lediglich mit Pandas anliegen auseinander zu setzten! -

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        kingkong35 (28.02.2013), Leonthetraveler (27.02.2013), MMikee (25.02.2013), SNOWBALL (25.02.2013), Liontamer65 (25.02.2013), Lex (25.02.2013), Gast_00035 (25.02.2013), michie11 (25.02.2013), Chromstange (25.02.2013)

        #4
        Hallo Gemeinde.

        Ich war letzte Woche bei ihr. Da ich aber selbst noch wenig Erfahrungen in dieser "Branche" habe, hoffe ich, dass es dennoch eine Hilfe ist. Zu finden ist Sylvia in einer sehr sauberen und angenehmen Wohnung innerhalb eines großen Wohnblocks mitten im Wohngebiet. Ein Besuch fällt aber aufgrund der vielen Bewohner eh nicht auf. Der Eingang zur Wohnung selbst ist auch um eine Ecke, so dass kein anderer Hausbewohner etwas merkt.

        Ich habe telefonisch einen Termin gemacht und bei ihr vorbeigeschaut. Eine sehr schlanke und hübsche Frau öffnete die Pforte. Rote Dessous versprachen viel Spaß. Ich selbst hatte leider nur wenig Zeit. 20 Minuten für 50€, 30 Minuten für 70€ und 60 Minuten für 120€. Nach einem kurzen Gespräch ging es auch schon ins Verrichtungszimmer. Das Fenster war durch eine Gardine auch blickdicht geschlossen. Schnell raus aus den Klamotten und ein bisschen den Körper geküsst bekommen. Dabei konnte ich mit meinen Fingern schon zwischen ihre Beine und sie lies es auch ohne Probleme zu. Die Haube auf und es wurde zunächst geblasen. Schon das machte viel Spaß, ich musste allerdings abbrechen, da ich großen Druck hatte und nur für 20 Minuten gebucht war. Man merkte, dass sie schon schauspielerte, aber das war mir in dem Moment auch egal ;-)

        Also schnell umgedreht und von hinten Spaß gehabt. Sie ging gut mit und lies mich auch das Tempo bestimmen. Also die Tüte voll war lächelte sie und sorgte auch für die Entsorgung. Zur Verabschiedung noch ein bisschen Smalltalk und zufrieden die Wohnung verlassen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankyboyy (20.03.2013), MMikee (10.03.2013), KaEr (02.03.2013), Liontamer65 (28.02.2013), Der Pabst (27.02.2013), Gast_00035 (26.02.2013), Pandab@r (26.02.2013)

          #5
          Wolfsburg - Sylvia

          Ich war diese Woche bei Sylvia. Die Wohnung in der Oppelner Str. 2, Herzog, ist klein, aber gepflegt. Zu dem Ort: Nicht sehr viel Verkehr, aber ein Mehrfamilienhaus mit Mieterparkplatz gleich gegenüber...

          Sylvia ist schlank und hübsch. 20 Minuten kosten 50€, 30/70, 60/120. Die Frau wirkt schüchtern - eigentlich das, was ich mag. (Ich mag aber keine formelle Nettigkeit und gespielte Interesse seitens der Damen; diese blöden Gespräche über das Wetter und Leben lenken mich nur von dem Ziel des Besuches ab.)

          Körperküsse waren gut, nur zu wenig, Französich bei mir aber in jeder Hinsicht hervorragend. Französich bei ihr ist auch im Preis für 20 min enthalten - war sehr angenehm (sie hat eine hübsche und gepflegte Vulva).

          Sylvia macht während GV gut mit (bei mir auch die Stellung mehrmals problemlos gewechselt), und überhaupt, lässt dich eigentlich so gut wie alles bestimmen. Ohne besonderen Entusiasmus, aber, wie schon gesagt, ich bevorzuge bei Frauen eine konstruktive Passivität statt der gekünstelten Leidenschaft, hinter deren sich oft nur ein Wunsch verbirgt: Komm doch schneller zu Ende und verschwinde...

          Nach ca. 25 Minuten haben wir uns höflich verabschiedet.

          Optisch: Eine excellente Figur; vielleicht mit 170 etwas größer, als mein Ideal.
          Service: Einigen von euch würde es bestimmt an Motiviertheit ihrerseits etwas fehlen.
          Sie erfüllt aber sehr ehrlich alles, was die Anzeige verspricht.

          Ich besuche Sylvia gerne, wenn sie wieder in Wolfsburg ist.
          "Eine Hure will von dem Mann hundert Dollar dafür, dass sie es ihm ein bisschen nett macht. Eine anständige Frau will sein ganzes Geld dafür, dass sie ihm alles Blut aussaugt".

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Asterix4711 (28.10.2021), general (10.12.2014), Pandab@r (05.09.2013), michie11 (05.09.2013), Gast_00035 (05.09.2013), MMikee (05.09.2013), Paul_B (05.09.2013)

            #6
            hier gibt es noch eine Kleinigkeit:

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...-nix-zu-finden

            Gruß sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Engel

            Kommentar


              #7
              Angeschaut , Absprachen am Telefon
              hat sie vergessen bzw macht sie nicht oder kosten extra. Ihr Gesicht war nicht so hübsch , die Figur soweit zu sehen Top. Es roch verqualmt obwohl sie aus der Dusche kam und allein war.

              Egal bin gegangen , verzichte ;)

              Kommentar


                #8
                Wolfsburg - Sylvia

                Letzte Woche war ich auf einer Suche nach einen netten Frau bei Viktoria aus Tschechien in der Oppelner Strasse auf jemanden gestossen, die geschätzte 10 Jahre älter war, die Haare 10 cm kürzer trug als in der Anzeige und dafür 200€ für die Stunde haben wollte. Man muß ja nicht auf jedes Angebot eingehen.

                So kam ich eher spontan zu Sylvia.
                Optik: 165cm, 22 Jahre und die KF 34 sind korrekt. Sylvia ist sehr sehr hübsch, spricht gut Umgangssprache Deutsch - und riecht gut. Die Absprache war schnellgetroffen 130-4-60 und 50 für ein aussergewöhnliches Extra aus dem Fetischbereich. Es waren dann etwas mehr als 60 min.

                Sylvia ist sehr anschmiegsam, fingerfertig am Schw wie an den Nippeln und ich hab die Stunde mit mir sicher nicht bereut.
                Die Absteige in der Weimarer Strasse ist sauber, Parkplätze sind erst auf der Dresdener Strasse zu finden.
                Wenn Sylvia ZK anbieten würde, wäre meine Suche beendet. So kommt nur ein "Dankeschön", es war schon sehr gut.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dastaschentuch (16.08.2014), Wäldler (07.08.2014)

                  #9
                  Siehe auch hier und hier.

                  Warum benutzt eigentlich niemand die SuFu?
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ringelah Beitrag anzeigen
                    Letzte Woche war ich auf einer Suche nach einen netten Frau bei Viktoria aus Tschechien in der Oppelner Strasse auf jemanden gestossen, die geschätzte 10 Jahre älter war, die Haare 10 cm kürzer trug als in der Anzeige und dafür 200€ für die Stunde haben wollte. Man muß ja nicht auf jedes Angebot eingehen.

                    So kam ich eher spontan zu Sylvia.
                    Optik: 165cm, 22 Jahre und die KF 34 sind korrekt. Sylvia ist sehr sehr hübsch, spricht gut Umgangssprache Deutsch - und riecht gut. Die Absprache war schnellgetroffen 130-4-60 und 50 für ein aussergewöhnliches Extra aus dem Fetischbereich. Es waren dann etwas mehr als 60 min.

                    Sylvia ist sehr anschmiegsam, fingerfertig am Schw wie an den Nippeln und ich hab die Stunde mit mir sicher nicht bereut.
                    Die Absteige in der Weimarer Strasse ist sauber, Parkplätze sind erst auf der Dresdener Strasse zu finden.
                    Wenn Sylvia ZK anbieten würde, wäre meine Suche beendet. So kommt nur ein "Dankeschön", es war schon sehr gut.
                    Danke für deinen Report, ich hatte Sylvia vor einigen Monaten in Quedlinburg besucht, aber keinen rechten Drall zum Berichten vom Date bekommen. Es war halt ne solide Durchnittsnummer.

                    Ich hatte 80/30 gebucht und empfand ihren Service zwar als technisch recht geschickt, aber auch ein wenig einfallslos.
                    Die Chemie zwischen uns war allerdings auch mehr So als Lala, so geschmacksneutral wie Sylvias gepflegte Muschi.

                    Ihre Optik ist wie beschrieben gut. Vor allem als sie auf hochhackigen Schuhen und splitternackt das Gelände durchmaß um die Zimmer ihrer Kollegin zu inspizieren kamen ihre langen Beine und der Apfelige Hintern gut zur Geltung.
                    Zu den weiteren Ausserlichkeiten.Ich schätze sie auf Mitte bis Ende zwanzig, ob sie wie damals angegeben spanischer Provinienz ist möchte ich echt nicht beschwören.
                    Zuletzt geändert von Wäldler; 07.08.2014, 17:08.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      ringelah (15.01.2015)

                      #11
                      Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                      Warum benutzt eigentlich niemand die SuFu?
                      ist zu schwer
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Engel

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ringelah Beitrag anzeigen
                        ich hab die Stunde mit mir sicher nicht bereut.
                        Schön, aber das hättest du billiger haben können
                        Gruß Pandab@r

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          InCockNito (07.08.2014)

                          #13
                          Guten Abend,

                          ich habe 3 Themen zur Dame zusammen geführt, zwei zur internen Prüfung verschoben.

                          VG Bastian
                          Moderator Ladies.de

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            alwars (14.01.2015)

                            #14
                            tolle Optik, lässt sich (und einen selber) jedoch nicht gehen

                            Hallo,

                            nun bin ich mal wieder mit Berichten dran. :-)

                            Vorwort: bin nun mal ein ausgeprägter Junkie des Optikficks, bin daher schon bei vielen Foren-Empfehlungen trotz guter Performance nur bedingt auf meine Kosten gekommen, weil mir der letzte Kick gefehlt hat Es ist immer schwieriger eine neue SDL zu finden, die einen richtig kickt, weil die meisten Fotos in der Anzeige dann nicht mehr der SDL in "real live" entsprechen.

                            Silvia, die seit einiger Zeit öfters in der Gegend rumwerkelt, stand nun auf dem Programm. Sie sieht auf den Fotos sehr einladend aus, hat eine melodisch sympathische Stimme am Telefon. Yeah, endlich mal wieder eine angenehme Stimme, fand ich schon mal gut!

                            Es gibt ja nun einige Berichte zu ihr, die Bastian nun zusammengeführt hat, danke!

                            Aus diesen Berichten wusste ich ungefähr was einen erwartet: eine Frau, die tolle Optik bietet, aber sich nicht wirklich gehen lässt und gewisse Einschränkungen vorgibt... stimmt im Nachhinein alles, wenn ich mal vorgreifen darf.

                            Das Preisliche: übliches Niveau 20450 / 30480 etc, alles mit Schutz, also FM, keine ZKs

                            Habe einen Termin ausgemacht, war pünktlich da.... Ohhps..keiner macht auf, besetzt... ins Cafe gegenüber, n paar Bier getrunken... abgewartet bis der Dreibeiner, dem sie unfairerweise meinen vereinbarten Termin abgegeben hat, nach ca 45min wieder draussen ist... geklingelt, und nun endlich 10min später rein....mich beklagt dass sie nicht an die Absprache gehalten hat, ob sie es nun verstanden hat weiss ich nicht, egal....

                            Wie bereits angemerkt sieht sie hübsch aus, Fotos entsprechen der Realität, hat eine schöne Stimme, strahlte auf mich jedoch eine gewisse Unruhe/Hektik und Distanz aus..... ich habe zum Antesten 20450 genommen, da ich bei ersten Besuchen mich eh etwas abwartend verhalte.

                            Auf meine Frage nach dem Duschen, wollte sie mir nur das Waschen anbieten, hat sich aber doch dann mit einem gewissen Unwillen auf mein Duschen (allein) eingelassen... (eines der vielen kleineren Zeichen, dass sie auf schnelleres Abmelken aus war, zumindest an dem Abend bei mir)


                            Angefangen hat sie mit FM, wie bereits berichtet macht sie es schon ordentlich, schön mit Blickkontakt, war allerdings bei mir nicht allzu lange (habe aber auch nur 20min gebucht) .... dann hat sie mich kurz geritten erst Face to Face, dann mit dem Rücken zu mir, das Reiten war nicht so überzeugend, eher proforma und daher recht kurz.

                            Dann stand Doggy auf dem Programm (sie wechselte die Stellungen eher schnell und hektisch ohne zu fragen)... kaum habe ich in Doggy losgelegt, hat sie mich angefangen "einzuweisen": ich soll nicht zu lange Ausholbewegungen mit dem Becken machen, sondern eher kurz hacken... war etwas abtörnend, aber sie hat eine weiche angenehme Art, so dass es mir die Stimmung nicht komplett gekillt hat.... mein Wechsel in die Missi brachte auch nicht viel Besserung, auch da musste ich mir dasgleiche anhören... Die absolute Krönung war, dass sie während des Aktes mit der einen Hand mich an meinem Stamm vorne an ihrer Pflaume festhielt und mit der anderen Hand hinten an Becken, damit ich eben nicht zu weit ausholen kann...


                            Direkt danach (mittendrin) kam die Frage ob ich denn nicht länger bleiben wollte. Da müssen wohl erst ca 10-12min vorbeigewesen sein, habe ich hinterher ausgerechnet. (schon mal n bisserl Abzocke) Da ich schon merkte, dass hier eh keine wahre Stimmung aufkommt, habe ich es verneint, so dass sie dann mit einer etwas zu hektischen Handentspannung loslegte... auf meine Bitte hin hat sie dann etwas langsamer gew*chst... dabei hat sie sich so hingesetzt dass man nicht an ihre Pflaume rankommt... irgendwann mal hat sie mich zu Ende gemolken und gleich beim ersten Zucken aufgehört, ich bat sie jedoch weiterzumachen und sie tat es
                            nach nicht mal 25min inkl Duschen und AST beim Anziehen, war ich draussen.

                            Übrigens: an ihre Pflaume bin ich während der ganzen Zeit gar nicht erst gekommen, sie hat sich immer so geschickt positioniert, dass es nicht möglich war.


                            Fazit ich bin etwas indifferent:
                            + tolle Optik,
                            + eine weiche sympathisch melodische Stimme,
                            + gutes FM
                            + immer wieder Blickkontakt bei FM und GV
                            - hält sich trotz Absprache nicht an Termine (zumindest beim ersten Besuch)
                            - lässt sich (und einen selber auch) nicht wirklich gehen
                            - tendenziell schon auf schnelles Abmelken aus
                            + sie hat aber dabei eine weiche eher positive Art, so dass es einem die Stimmung nicht komplett killt (mein kleiner Freund ist bei so was schon mal sensibel :-)
                            - bereits nach 10-12 Minuten gedrängelt
                            - ihre einschränkend hektische Art im eigentlichen Prozedere beim Akt

                            Wiederholungsgefahr: weiss nicht so recht, vtl. schon noch aber dann rein aufgrund der Optik, wenn man wieder einmal ordentlich Lust aufgestaut hat, so dass man sich durch sie nicht vom Ziel abbringen lässt :-)

                            aber man kriegt schon eindeutig mit, dass sie aus dem schönen Barcelona hier eher nur zum Geld verdienen da ist, als Spass zu haben, auch wenn man s teilweise nachvollziehen kann

                            Alwars
                            Zuletzt geändert von alwars; 15.01.2015, 00:45.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Wäldler (15.01.2015)

                              #15
                              Augen auf bei der Jobwahl, Sylvia.

                              Genau so wie du, alwars, habe ich sie auch erlebt, inclusive ihrer ökologischen, aufs Trinkwassersparen bedachten Einstellung. Die Dusche muss explizit erbeten werden.

                              Sylvia hat sicherlich das Potential ne nette und auch gute Anbieterin zu sein, will das aber wahrscheinlich gar nicht .
                              Und Die 69 hat sie auch noch aus dem Programm genommen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X