Geklingelt Tür ging auf und ich dachte mir wow was für ne tai. Sie hatte nen kleinen mini Rock an und nen kleinen süßen Arsch
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ein Bericht von mir über Tanya
Tanya in BadHarzburg https://www.ladies.de/index.php?seite...Tel=&ProfilID= Mein Bericht über Tanya in der Martinstr. in bad harzburg
Geklingelt Tür ging auf und ich dachte mir wow was für ne tai. Sie hatte nen kleinen mini Rock an und nen kleinen süßen Arschbin ja arschfreak!!! Treppe rauf rein ins zimmer geld übergeben. Bad sie damit sie das Autfit dann bitte anlassen soll wen sie ins zimmer kommt und das tat sie auch. Ab unter die Dusche und dann sie ins Bad. Dann kamm sie rein Saß auf dem Bett schon nackt natürlich. Sie stand vor mir ich packte ihr kräftig an den arsch
schien ihr zu gefallen. Dann sagte sie komm mit hinter her aufgestanden hinter her mit meinen dicken Riemen.Dann streckte sie mir ihren Arsch auf der Treppe entgegen habe ihr dann die Pflaume im stehen von hinten geleckt schien ihr zugefallen habe sie dan neben bei ein bisl gefingert,die Titten geknetet die sind echt irgendwie geil. Dann ab in das andre Zimmer hab sie dann französisch vervöhnt sie ging ab wie sau also meine zunge an ihrer Pflaume muss ihr richtig gefallen haben. Dann hat se mir einen gelutscht ohne gummi war ok nicht das beste aber na gut. Dann die Tüte drauf. Hab sie dann in der missi gevögelt war gut und ok Lümmel raus tüte runter und ihr die ladung auf die Titten gespritzt!!! fand ich echt mega geil.
ab unter die Dusche und in die zweite runde. Hat mir einen geblasen dann tüte drüber. mir ihren Arsch entgegengestreckt
und meinte nimm mich von hinten gesagt getan Position war irgendwie komisch weil das Bett so flach war also ab in die Reiterstellung wollte ihre Titten noch ma genießen. Dann sind wir auf die Treppe habe sie dann noch ma im stehen von hinten gevögelt. Habe denn dort noch ein Sofa gesehen und meinte lass es uns auf dem Sofa treiben sie so ah ich weiß nicht ich mich da breit gemacht hab sie noch nen bisl gefingert und bat sie denn damit sie sich auf mein Prügel setzt das tat sie dann noch ma hat mir schön ihren arsch
endgegen gestreckt hammer dann noch nen schönen Tittenfick
und ihr die zweite ladung auf die Titten gespritzt. werde sie evtl. noch ma neste woche besuchen
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Blondinenfan (30.06.2019), dastaschentuch (05.05.2014), molte (26.01.2014), Gast_00035 (08.09.2013) -
fast alles dabei
Schöner Bericht und Erlebnis, spricht für sich wenn Du eine Wiederholung anstrebst.
Was mir fehlt sind die Verweildauer, der Preis und Erfüllung der Absprachen, also was habt ihr abgesprochen und was ist passiert.
Die Einbindung der Anzeige übernimmt ja vielleicht ein freundlicher Mod., die Anzeige dürfte die hier sein:
http://www.asialadies.de/Anzeigenmar...36194-1-A.html
Da Du ja so auch ihren geilen Arsch abgefahren bist und sie auch AV anbietet hätte ich für Dich sogar einen Vorschlag für das nächste Mal...
GreetzWenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.
-
Hancock
Zitat von poohsen Beitrag anzeigenwas fürn tipp hast du denn wegen av???
Kommentar
-
Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigenDa Du ja so auch ihren geilen Arsch abgefahren bist und sie auch AV anbietet hätte ich für Dich sogar einen Vorschlag für das nächste Mal...
Zitat von poohsen Beitrag anzeigenWas meint ihr???
du sollst es ihr beim nächsten mal Anal besorgen
Zuletzt geändert von Gast_00035; 08.09.2013, 16:46.
Kommentar
-
Tanya war wirklich eine gute Entscheidung
Am Sonntag überkam mich mal wieder die Lust, wollte aber nicht allzu weit fahren. Aufgrund des Berichtes von poohsen habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen, Tanya in Bad Harzburg zu besuchen, und ich sollte es nicht bereuen.
Ohne Anmeldung mal kurz geklingelt, aufgemacht und da stand sie nun… ein kleines süßes Thaimädel, bekleidet mit knappen BH, kurzes Röckchen und halterlosen schwarzen Strümpfen.
Sie führte mich ins Schlafzimmer, wir setzten uns gemeinsam auf die Bettkante und nach kurzem Smalltalk mit leichten Berührungen (Hand auf’s Knie, streicheln über den Arm) klärte sie mich erstmal über die Preise auf. Angeboten wurde mir die Stunde für 120, dann abwärts über die Halbe für 80 bis hin zu 20 Minuten für 50 Euro.
Da wir uns noch nicht kannten, entschied ich mich für die Einstiegsvariante für 50 Euro. Nach der Geldübergabe bot sie mir Cappuccino oder Wasser an, zeigte mir das Bad und verschwand erstmal in der Küche, während ich mich meiner Kleidung entledigte und kurz ins Bad verschwand.
Wieder zurück im Schlafzimmer hörte ich sie immer noch in der Küche werkeln, sie rief mir zu, dass sie noch einen Moment bräuchte und verschwand dann selbst nochmal ins Bad… aber die etwas längere Wartezeit sollte sich dann doch lohnen, frei nach dem Motto: Vorfreude ist doch die beste Freude.
Mit einem Glas Wasser kam sie dann endlich zurück, wir nahmen uns erstmal in den Arm, streichelten uns, während sie ihren BH ablegte und ich ihre schönen, für ein Thaimädel eigentlich unüblich großen Naturbrüste (hatte jedenfalls nicht das Gefühl, dass da nachgeholfen wurde) in die Hand nehmen konnte. Dann ließen wir uns aufs Bett fallen, wobei sie ihre Strümpfe auszog, während ich ihre Brüste mit der Zunge erkundete. Sie presste daraufhin mit ihren Händen die Brüste zusammen und drückte mir diese ins Gesicht.
Meine Hand wanderte langsam abwärts unter ihr knappes Röckchen, welches sie noch anbehalten hatte, aber nicht sonderlich störte. Als ich mit meiner Hand über ihre bereits etwas feuchte Spalte strich, schien ich plötzlich etwas ausgelöst zu haben, was einer Explosion glich.
Aus den zärtlichen Spielchen wurde nun ein wilder und hemmungsloser „Kampf“ auf der gesamten Bettfläche:
Tanya löste sich aus der Umarmung, setzte sich aufrecht vor mich hin, spreizte ihre Beine weit auseinander, spielte mit einer Hand an ihrer Muschi, wobei sie mit zwei Fingern ihre Schamlippen auseinander zog und forderte mich somit unmissverständlich auf, ihre Muschi zu lecken, was ich auch bereitwillig tat.
Kaum dort mit der Zunge angekommen und etwas rumgespielt, wurde sie auch schon richtig nass… während sie mit der einen Hand immer noch ihren Kitzler bearbeitete, drückte sie meinen Kopf mit ihrer anderen Hand fest in ihren Schoß, presste zusätzlich noch ihren Unterkörper dagegen und fing an, richtig geil (auf keinen Fall übertrieben) zu stöhnen.
Es wurde richtig wild, sie rutschte auf dem Bett immer so hin und her, dass ich mit meiner Zunge immer die vermeintlich beste Stelle bei ihr erwischen kann. Es kam mir regelrecht so vor, als wenn sie es sich von mir richtig geil besorgen lassen wollte.
So geil, wie es bislang auch war, ich wollte ihr aber auch irgendwie die Gelegenheit geben, mein bestes Stück, das durch die ganze Aktion ebenfalls schon erregt war, zu verwöhnen…
Also begab ich mich während des Leckens Stück für Stück in Richtung 69er. Meinen Schwanz in erreichbare Nähe gebracht, griff sie auch sofort zu und bewegte ihn zärtlich. Kurz darauf rief sie lustvoll: „Oh ja, gib ihn mir!“ Sie drehte sich auf dem Rücken liegend so unter mich, dass sie meinen Schwanz bequem in ihren Mund einfahren konnte.
Das anschließende Blaskonzert, sehr zärtlich und etwas zurückhaltend, aber gepaart mit den gleichzeitigen kreisenden und fordernden Bewegungen ihres Beckens brachten mich innerhalb kürzester Zeit bis kurz vor den Höhepunkt, bei dem ich sie immer wieder bremsen musste, um nicht vorzeitig am Ende zu sein.
Tanya ließ sich davon nicht stören, sie ging bereitwillig auf meine kleinen Unterbrechungswünsche ein, aber nicht ohne mich weiter dazu aufzufordern, ihre Muschi weiter zu bearbeiten und sogar zu fingern.
Als die Unterbrechungsintervalle immer kürzer wurden, drängte ich dann doch dazu, GV zu betreiben. Ihre fast flehende Bitte, noch etwas bei ihr weiter zu machen, konnte ich dann aber doch nicht abschlagen. Ich bearbeitete ihren Kitzler, fingerte sie gleichzeitig, während sie mit ihrer Hand die Schamlippen weit auseinander zog und sich ebenfalls wild bearbeitete, bis sie schließlich anfing, zu zucken und total erregt zu stöhnen.
Jetzt wollte ich aber doch noch zum GV kommen, also wurde kurzerhand eingetütet, nass war Tanya sowieso schon und ab in die Missi. Mir kam es so vor, als wenn sie keine große Unterbrechung wollte, um auch weiterhin in ihrem Erregungszustand zu bleiben.
Trotzdem musste ich mich vorsehen, um nicht gleich nach den ersten Stößen fertig zu sein, denn das ganze Programm und der Anblick ihrer Brüste beim GV und ihr wirklich geiles Stöhnen haben mich doch schon bis kurz vor den Wahnsinn gebracht.
Als dann allerdings der Point of no return fast erreicht war, zog ich ihn raus… Tanya begriff sofort, was los war, drehte sich wieder in die 69er-Position unter mir, griff meinen Schwanz und zog den Conti wieder ab. Während ich nochmal ihre Muschi mit der Zunge verwöhnte, saugte sie sich nochmal an mir fest und holte schließlich alles, was sich bis dahin angesammelt hatte, aus meinem Lümmel raus und ließ es über ihre großen Brüste und ihren Bauch spritzen.
Anschließend wurde ganz in Ruhe gesäubert, noch etwas gekuschelt und rumgealbert, bevor wir dann gemeinsam ins Bad gingen um uns kurz abzuduschen.
Nach dem Anziehen saßen wir noch eine ganze Weile auf der Bettkante, dort wo alles begann, und führten noch einen sehr netten und lustigen AST, Zeitdruck kam in keinerlei Hinsicht auf, ich weiß auch nicht genau, wie lange ich bei ihr war, aber es war schön.
Fazit:
Tanya ist ein sehr lustiges, aufgeschlossenes, süßes Thaigirl, mit dem ich eine Menge Spaß, zärtlich bis wilden geilen Sex hatte und diesen auf jeden Fall auch etwas länger wiederholen werde.
Gruß
gf6-freund
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
guterhund123 (30.12.2018), Harzer77 (10.09.2014), Gast2639 (21.04.2014), DD-Fan (13.03.2014), molte (18.01.2014), sven155 (16.01.2014), Paul_B (07.01.2014), kleiner Stichling (06.01.2014), Gast2290 (03.01.2014), Gast1996 (30.12.2013), tenderman (29.12.2013), diezmann (29.12.2013) -
Wenn ich nicht so sicher bin, entscheide ich mich, zu den Frauen aus Asien zu gehen. Wenn sie mit dir nicht freundlich sind, zeigen sie in der Regel auch keine offensichtliche Feindseligkeit."Eine Hure will von dem Mann hundert Dollar dafür, dass sie es ihm ein bisschen nett macht. Eine anständige Frau will sein ganzes Geld dafür, dass sie ihm alles Blut aussaugt".
Kommentar
-
Erstbesuch
Nachdem ich in Wolfenbüttel die Thaimädels besucht hatte,wollte ich auch mal in den Harz,wo ja meist
viele Thais arbeiten.
Nach den doch guten Berichten hier und mir die Fotos zugesagt hatten,besuchte ich heut mal die
Tanja in Harzburg.
Vorher schon schriftlich Kontakt aufgenommen und soweit alles geklärt.
Sie sieht echt nicht schlecht aus und auch wenn ich eher der Freund kleiner Brüste bin,muß ich
gestehen,das sich ihre sehr gut angefühlt haben.
Soweit war der Besuch nicht schlecht,aber glaub nicht das es ein Wiedersehen geben wird.
Warum?
1. Auch wenn ich selbst Raucher bin,kann es nicht sein,das sie bei meinem Kurzbesuch im
Bad erstmal in der Küche verschwiendet,dort gut 10 Minuten verweihlt und dann mit
Kippe im Mund ins VZ kommt.
2. Sie sich sehr gern lecken läßt,es mehrmals nachgefordert at,das ich weitermachen soll
und zum Schluß sagt,das ich mir beim nächsten mal den Bart abrasieren soll.
Ha Ha Ha!!!
3. Sie nach dem Abspritzen auf ihren Brüsten (ihr Wunsch) wieder für 10 Minuten verschwand,sollte
noch eine Massage bekommen,und dann die Zeit rum war und sie meinte,das es
soviel gewesen wäre,das sie alles abwaschen müßte,weil sie sonst eine Allergie bekommen
würde.
Sorry wenn die großen Schwärmer jetzt Protest einlegen,aber ich habe es so erlebt und gebe
mein Erlebtes kund.
Will es nicht als Flop bezeichnen,weil schon schlimmeres erlebt habe,aber ich würde keine
Empfehlung aussprechen.
Soll jeder für sich entscheiden und gut ist es.
Kommentar
-
@flinkeZungr
Sorry wenn die großen Schwärmer jetzt Protest einlegen,aber ich habe es so erlebt und gebe
mein Erlebtes kund.
1. Auch wenn ich selbst Raucher bin,kann es nicht sein,das sie bei meinem Kurzbesuch im
Bad erstmal in der Küche verschwiendet,dort gut 10 Minuten verweihlt und dann mit
Kippe im Mund ins VZ kommt.
Aber vielleicht hatte sie ja auch die Kombination vom Safe vergessen, um die Kohle zu verstauen
Dass sie mit einer Kippe im Mund zurück kommt, dass hatte ich Gott sei Dank nicht erlebt.
2. Sie sich sehr gern lecken läßt,es mehrmals nachgefordert at,das ich weitermachen soll
und zum Schluß sagt,das ich mir beim nächsten mal den Bart abrasieren soll.
Ha Ha Ha!!!
3. Sie nach dem Abspritzen auf ihren Brüsten (ihr Wunsch) wieder für 10 Minuten verschwand,sollte
noch eine Massage bekommen,und dann die Zeit rum war und sie meinte,das es
soviel gewesen wäre,das sie alles abwaschen müßte,weil sie sonst eine Allergie bekommen
würde.
Warum sie nun bei dir eine Allergie bekommen sollte und bei mir nicht, kann ich nicht sagen... ich denke, das war nur eine Ausrede für irgendwelche anderen Gründe.
Wie auch immer, schade, dass du es so erleben musstest, ich hatte jedenfalls eine Menge Spaß mit ihr, an den ich immer noch sehr gerne zurück denke.
In diesem Sinne, auf schönere Erlebnisse für dich
Gruß
gf6-freund
Kommentar
-
Kann Tanya nur Empfehlen
Hallo habe Tanya auch besucht mein Fazit absolut lohnenswert
sehr hübsche sexy Thai Bilder sind real
hatte 30min für 80 Euro gebucht mit Termin
Die Wartezeit am Anfang hatte ich auch aber die Zeit hat sie draufgelegt war fast 50 min bei ihr.
Absolut kein Zeitdruck .
Französisch recht gut und auch beim Verkehr geht sie wirklich gut mit .
Chemie stimmte auf Anhieb sie ist wirklich ne ganz süße Person werde sie öfter besuchen.
Kann man wirklich nur empfehlen
Kommentar
-
Zitat von toto Beitrag anzeigensehr hübsche sexy Thai Bilder sind real
nach den neu eingestellten Fotos scheint das nicht der Fall zu sein.
Kommentar
Kommentar