Tanya in BadHarzburg https://www.ladies.de/index.php?seite...Tel=&ProfilID= Mein Bericht über Tanya in der Martinstr. in bad harzburg
Geklingelt Tür ging auf und ich dachte mir wow was für ne tai. Sie hatte nen kleinen mini Rock an und nen kleinen süßen Arsch
bin ja arschfreak!!! Treppe rauf rein ins zimmer geld übergeben. Bad sie damit sie das Autfit dann bitte anlassen soll wen sie ins zimmer kommt und das tat sie auch. Ab unter die Dusche und dann sie ins Bad. Dann kamm sie rein Saß auf dem Bett schon nackt natürlich. Sie stand vor mir ich packte ihr kräftig an den arsch
schien ihr zu gefallen. Dann sagte sie komm mit hinter her aufgestanden hinter her mit meinen dicken Riemen.Dann streckte sie mir ihren Arsch auf der Treppe entgegen habe ihr dann die Pflaume im stehen von hinten geleckt schien ihr zugefallen habe sie dan neben bei ein bisl gefingert,die Titten geknetet die sind echt irgendwie geil. Dann ab in das andre Zimmer hab sie dann französisch vervöhnt sie ging ab wie sau also meine zunge an ihrer Pflaume muss ihr richtig gefallen haben. Dann hat se mir einen gelutscht ohne gummi war ok nicht das beste aber na gut. Dann die Tüte drauf. Hab sie dann in der missi gevögelt war gut und ok Lümmel raus tüte runter und ihr die ladung auf die Titten gespritzt!!! fand ich echt mega geil.
ab unter die Dusche und in die zweite runde. Hat mir einen geblasen dann tüte drüber. mir ihren Arsch entgegengestreckt
und meinte nimm mich von hinten gesagt getan Position war irgendwie komisch weil das Bett so flach war also ab in die Reiterstellung wollte ihre Titten noch ma genießen. Dann sind wir auf die Treppe habe sie dann noch ma im stehen von hinten gevögelt. Habe denn dort noch ein Sofa gesehen und meinte lass es uns auf dem Sofa treiben sie so ah ich weiß nicht ich mich da breit gemacht hab sie noch nen bisl gefingert und bat sie denn damit sie sich auf mein Prügel setzt das tat sie dann noch ma hat mir schön ihren arsch
endgegen gestreckt hammer dann noch nen schönen Tittenfick
und ihr die zweite ladung auf die Titten gespritzt. werde sie evtl. noch ma neste woche besuchen
Geklingelt Tür ging auf und ich dachte mir wow was für ne tai. Sie hatte nen kleinen mini Rock an und nen kleinen süßen Arsch
Kommentar