Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Adriana beim Privathaus

    Hallo Leute,

    wollte euch vor dieser Dame mal warnen. Das die sich hier noch her traut, manno man. Hatte schon ein Bericht über sie geschrieben. Der schlechteste Service den ich je hatte. Sorry, aber das musste ich noch einmal los werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leonthetraveler (02.09.2013), Roberto del Ibiza (02.09.2013)

    #2
    Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    wollte euch vor dieser Dame mal warnen. Das die sich hier noch her traut, manno man. Hatte schon ein Bericht über sie geschrieben. Der schlechteste Service den ich je hatte. Sorry, aber das musste ich noch einmal los werden.
    Und deshalb musstest du noch einen Fred eröffnen, weil es ja bereits diesen von dir gibt,
    wo Bastian schon aufgeräumt hatte.
    Es gibt aber auch noch einen anderen Bericht über Adriana
    Zuletzt geändert von Steinbock; 02.09.2013, 17:35. Grund: Link
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Wahnsinn

      Schade, dass dieser Bericht nicht früher online war... gestern war ich spontan bei ihr, ohne zu wissen, was mich erwartet... Am Telefon wurden die Preise bekanntgegeben, u. a. 70 € für eine halbe Stunde. Nachdem ich kurz im Bad war, bin ich hoch ins Zimmer, wo sie auf dem Bett liegend direkt (lustlos) ihre Hand auf mein bestes Stück legte und nach max. 10 Sekunden ein Gummi anbringen wollte (ohne den Ansatz einer Erektion). Dabei hat sie von mir weggeschaut... als ich dann fragte, ob sie denn keine ZK mag, obwohl es in der Anzeige stand, fing sie an, mich zu beleidigen... dass ich wohl "doof im Kopf" sei, wenn ich annähme, dass ZK bei dem Preis mit drin seien. Aufpreis! Und für FO noch ein Aufpreis! OK, bei anderen Damen - und vorheriger Absprache - hätte ich evtl. einen Aufpreis akzeptiert, aber bei ihrem dermaßen lustlosen und unfreundlichen Verhalten hatte ich sie gebeten, mir mein Geld zurückzugeben, ich wolle doch lieber gehen.

      Bis dahin waren keine 5 Minuten rum. Sie sagte, Geld zurück gibt es nicht, ich hätte jetzt noch 15 Minuten... Ich habe ihr vorgeschlagen, dass sie für den "Aufwand" von mir aus 20 € behalten könne, ich aber wenigstens 50 € zurück haben möchte. Nachdem sie zunächst gar nicht darauf eingehen wollte, war ihr "Angebot" dann, dass ich 20 € zurück bekommen könnte und sie behielte die 50 €, denn bei dem Preis ginge es ja überhaupt erst los... Es ging mehrfach hin und her, sie hat mich mit beiden Hände am Arm gepackt und versucht, mich rauszuschmeißen... Ich habe auf wenigstens 50 € beharrt, worauf sie erst mit der Polizei und dann mit ihrem "Freund" gedroht hat - und wenn der käme, hätte ich ein Problem... Irgendwie sagte meine Gerechtigkeitsempfinden aber, dass ich dieser *** nicht die komplette Kohle für nichts dalassen kann, also bin ich geblieben und schlug vor, selbst die Polizei zu rufen, wenn sie die unbedingt im Haus haben wolle... Schlussendlich verschwand sie im oberen Geschoss, wo sie sich mit irgendjemandem unterhielt - und ich schon das Schlimmste befürchtete. Dann kam sie runter und gab mir tatsächlich noch die 50 €... Aber giftig war die - wow, ich dachte kurz, die kommt mit 'nem Küchenmesser runter... Am Ende 20 € für nichts + eine Erfahrung, die man nicht gemacht haben muss...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        straniero (02.09.2013), winnyboy_lover (02.09.2013)

        #4
        !

        Hallo Steinbock,

        dann geh doch hin.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
          Hallo Steinbock,

          dann geh doch hin.
          Ich habe deinen Bericht nicht angezweifellt, sondern nur gefragt, warum du einen zweiten Fred eröffnet hast, und einen Link zu einem anderen Bericht gesetzt.
          Nicht mehr, und nicht weniger, denn ich kenne die Dame nicht.
          "GrosserSport" hat nun ihre Schlechtleistung bestätigt.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bangboombang (02.09.2013)

            #6
            @ GrosserSport,
            Hut ab vor deiner Courage .... so hätte ich auch gehandelt.
            Da hast du vollkommen richtig gehandelt
            Gruß
            WBL

            Kommentar


              #7
              !

              Hallo GrosserSport,

              vielen vielen Dank für Dein Bericht. Genau das habe ich erlebt. Die selben Sätze, Polizei und Freund usw. ich wollte auch mein Geld zurück. 50/50 habe ich ihr vorgeschlagen, nichts, habe leider nicht so konsequent gehandelt wie du. und bin gegangen. Wollte keine Polizei usw.

              Manno man ist die scheiße drauf.
              Was meinst Du warum ich so gewarnt habe. Auch habe ich den Betreiber mit angsprochen, warum schmeisst er so eine nicht raus? sie macht den tollen Ruf dieser Adresse und tollen Damen doch nur schlecht. Hatte schon so schöne Dates dort.
              Man müsste mal ein Schild an der Haustüre anbringen und warnen.

              GG

              Kommentar


                #8
                !

                Habe sie gerade mal angerufen. Zur Rede gestellt, sie sagte, sie würde guten Service machen und ratterte alles runter.
                Habe ihr gesagt das viele Männer unzufrieden sind, ich bei ihr war und es grotten schlecht war, was kam von ihr-----Arschloch----
                habe dann aufgelegt.

                Kommentar


                  #9
                  Also mal ehrlich soviel Mut muss man echt haben .... Respekt

                  Aber dort sind doch sonst immer die Mädels sehr gut aber ein schwarzes Schaf scheint es immer zu geben
                  :cool:

                  Kommentar


                    #10
                    Sehr mutig!

                    Hallo GroßerSport,

                    ich bewunderer Deinen Mut! Und ich ziehe meinen Hut davor!

                    (und einen Grünen gibt es dafür auch!)

                    Straniero

                    Kommentar


                      #11
                      Eigentlich eine tolle Adresse...

                      Also erstmal muss ich sagen, dass mir schon etwas die Knie weich wurden, weil ich ja nicht wusste, wer da noch im Haus ist - und besonders geschult im Umgang mit Schlägern bin ich nicht... leider - oder zum Glück war das Gefühl der Ungerechtigkeit so stark, dass cih einfach nicht "so" gehen wollte...

                      Schade ist in der Tat, dass solche Mädels dort werkeln. Zum einen sind die Räumlichkeiten schön, zum anderen waren zuletzt nur sehr angenehme Damen dort - unter anderem Michelle, über die ich ja geschrieben habe.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X