Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Vivien ein wirklich sehr schönes Date mit einer sehr hübschen Frau!

    Hallo Freunde,

    mit diesem Bericht melde ich mich nun von meiner Forenpause zurück. Ich war in den letzten Wochen viel unterwegs und habe einiges erlebt. Heute teile ich Euch mein letztes Erlebnis mit, das ich vor ein paar Tagen in Hannover erlebt hatte. Ich war abends wieder mal unterwegs und hatte Druck auf dem Kolben also musste schnell etwas zur Entspannung her. Ein bisschen bei ladies.de auf meinem Smartphone gestöbert und bei der Anzeige von der geilen Vivien hängen geblieben. Ich also schnell bei Ihr durchgebimmeltund Sie auch gleich erreicht. Ich fragte nochmal kurz die wichtigsten Infos für mich ab also FO, ZK und ein paar Stellungen für ne happy half hour zu 50 Euronen. Sie hatte auch zum Glück gleich Zeit also nichts wie die Karre angeschmissen und hingedüst. An besagter Adresse kurz geläutet und der Türsummer ging. Ich schnell die Treppe hoch und nach ein bisschen suchen fand ich den Namen..Dann ging auf einmal die Türe auf und eine blonde vollbusige Gazelle öffnete mir die Tür. Ich musste mich schon ganz schön zusammen reissen..
    Dann stellte sich heraus, das Sie gar nicht Vivien war sondern die "Hausdame" für mich wohl eher ein heisser house bunny ;-) Nun gut, ich wartete kurz im Flur und Sie ging in eines der Zimmer und sprach mit Vivien. Kurze Zeit später betrat ich den Lustraum und Vivien kam auf mich zu und begrüsste mich herzlich. Man, auch diese Frau war der Hammer! Sie hatte geile Dessous an und mit Ihren hohen Schuhen stöckelte Sie herum..lol Ich übergab Ihr also die 50 Mäuse und zog mich aus.

    Dann zeigte Sie mir das Badezimmer und ich ging hinein und verschloss die Türe. Dann wollte ich meine Unterhose ablegen aber fand keine Halterung an der Wand oder Ähnliches dafür und legte sie auf den Rand der Badewanne. Danach erstmal schön gründlich abgeduscht und raus aus dem Wassersarg. Abgetrocknet ( hatte vorher ein grosses frisches Handtuch von Ihr bekommen ) und auch eine Flasche mit Mundwasser sowie einzelne Bächer waren gleich griffbereit. Das Bad machte auch einen sauberen Eindruck aber leider gab es keine Möglichkeit meine Unterhose sicher unterzubringen..Als ich sie dann wieder anziehen wollte, erschrack ich kurz, weil sie durch das Duschwasser schön nass gespritzt wurde..Scheisse, nun musste ich mit einer nassen Unterhose rumlaufen..Als ich dann durch den Flur in das Spielzimmer abbog, sagte ich Vivien gleich, das im Bad keine Möglichkeit der Ablage für Unterwäsche und der gleichen ist und Sie sagte daraufhin, das es nicht Ihre Wohnung ist und Sie nur für eine Woche hier ist aber es den Verantwortlichen mitteilen will. Hoffentlich bauen die da eine Halterung an die Wand oder stellen einen kleinen Hocker rein. Wie auch immer, da muss was rein!

    So, back im Zimmer schnell das nasse Ding ausgezogen und Vivien kam gleich an und wir beide machten uns erstmal im Stehen so richtig heiss..Man, was für eine heisse Braut.. Kurze Zeit später flog auch schon Ihr BH weg und ich konnte Ihre geilen Naturbrüste ertasten die wirklich eine schöne Form haben und sich wunderbar anfühlen. Man kann sie wunderbar abgreifen und liebkosen, auch die Nippel kann man schön ins Liebesspiel mit einbeziehen. Sie hat keinerlei Berührungsängste und geht gut mit. Und dann dieser sexy body der mich ganz verrückt machte. Ich also schnell Ihren String Tanga zum Mond geschossen und dann landeten wir auch schon im Bett..;-) Wir knutschten eine Weile rum bis ich Sie dann auf den Rücken legte und mich nun noch ausgiebiger um Ihre geilen Titten kümmerte. Dann arbeitete ich mich mit meiner Zunge nach unten vor und eine geile rasierte Möse grinste mich an..Ich nahm die Einladung sofort an und kümmerte mich nun ausgiebig um Ihre Spalte die herrlich schmeckte..

    Dann fummelten wir beide wieder aneinander rum und auf einmal lag ich auf dem Rücken..Sie nahm meinen dicken Rider sogleich FO in den Mund und verschlang ihn im Ganzen.. Ich dachte, oh hoffentlich sieht der das Tageslicht nochmal..Sie bliess einfach wunderbar, schön tief, Schaft rauf und runter dabei immer geiler Augenkontakt gehalten und die Kronjuwelen wurden auch nicht vergessen.. Ich war mittlerweile fast vorm Überkochen also nahm Sie schnell einen Gummi, schnallte ihn um und sattelte sogleich auf. Dann begann ein wirklich geiler Ritt, mal normal mal der gehockte Reiter, dann liess Sie sich nach hinten fallen und fickte so ne Zeit lang drauf los. Ich lag nur da und genoss die Show Dann schlug Sie vor, das ich mir mal Ihr Hinterteil etwas genauer anschauen sollte also drehte ich Sie mir zurecht und dockte von hinten an. Man, was für ein geiler Prachtarsch vor der Nase und so fickte ich Sie eine ganze Zeit lang hart durch. Dabei bin ich auch manchmal mit meinen Händen zu Ihr nach vorne gegangen und habe Ihre schönen Brüste durchgeknetet. Ich konnte dieses Tempo nicht mehr lange halten und schoss die gesamte Ladung ab Sie liess mich noch schön auszucken und nach einer Weile dockte ich ab und Sie befreite mich prof. vom Gummi und gab mir noch ein Feuchttuch. Ich war vollkommen erledigt aber glücklich, was für ein geiler Fick

    Dann nochmal schnell ins Bad gerannt, den Rüssel kurz gecleant und wieder zurück ins Zimmer der Lüste..Ich zog mich derweil an und Vivien und meine Wenigkeit hielten noch etwas Smalltalk. Dabei erzählte Sie mir, das Sie aus Prag kommt und nur diese Woche bis zum 01.09.13 hier in Old Fucking Germany ist. Ich fragte Sie, ob Sie öfters mal nach Deutschland kommt und Sie antwortete darauf, das Sie das erste mal hier wäre und nicht weiss wann Sie wieder kommt. Schade, Vivien beehre uns bald wieder, Du hast eine sehr natürliche, frische und herzliche Art an Dir, die ich jetzt schon vermisse. Dann geleitete Sie mich zur Haustür, ich gab Ihr zwei dicke Schmatzer und die Hand noch dazu und verabschiedete mich sehr herzlich von Ihr und Sie sagte noch etwas wie, hab Spass im Leben und geniesse es..Ich ging die Treppe wieder runter und die Grossstadt hatte mich zurück..

    FAZIT: Vivien ist eine sehr hübsche und fröhliche Person die einen ehrlichen und fairen Service abliefert und meiner Meinung nach den Bildern voll entspricht. In Wirklichkeit hatte Sie auf mich noch einen viel besseren Eindruck hinterlassen und ich werde Sie nicht vergessen. Für mich persönlich war es die beste Nummer seit Wochen und das soll schon etwas heissen so oft wie ich unterwegs bin..

    greetings GHOST$RIDER der sich freut wieder hier zu sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pepe66 (13.09.2013), Beast (02.09.2013), scholli (02.09.2013), Asterix (01.09.2013), Bastian (01.09.2013), Sir Thomas (01.09.2013), sidewinder (01.09.2013), michie11 (01.09.2013), ebsilon2 (31.08.2013), MrNiceGuy69 (31.08.2013), Ania (31.08.2013), tenderman (31.08.2013), Paul_B (31.08.2013), Steinbock (31.08.2013)

    #2
    Danke für diesen guten Bericht

    Solche Erlebnisse hatte ich vielleicht nur mit fünf Damen von dutzenden, die ich besucht habe, und ich bin es lange gewohnt, diese Besuche als nicht gescheitert zu betrachten, wenn die Damen einfach das Minimum an Leistungen in Ruhe erbringen und dabei wegen der "überschrittenen" zwanzig Minuten und anderer Kleinigkeiten nicht diskutieren. Aber dein Bericht lässt noch hoffen, dass man auch heutzutage wirklich schöne Momente erleben kann...
    "Eine Hure will von dem Mann hundert Dollar dafür, dass sie es ihm ein bisschen nett macht. Eine anständige Frau will sein ganzes Geld dafür, dass sie ihm alles Blut aussaugt".

    Kommentar


      #3
      Hallo ebsilon2,

      erstmal danke für Dein Feedback und Deine ehrlichen Worte. Das weiss ich sehr zu schätzen

      Ich schreibe immer faire und ehrliche Berichte und die Leute die mich kennen wissen und schätzen das auch. Ich musste diesen positiven Bericht über Vivien einfach zu Protokoll geben, weil Sie einen ehrlichen und guten Service abgeliefert hatte und ich Ihr mit meinem Bericht auf diese Art Respekt erweise.

      Hannover ist so eine schöne Stadt, die so viele schöne Frauen hat aber leider zu wenig Schreiber. Ich lese hier sehr selten etwas über die Messemetropole und Landeshauptstadt an der Leine..Warum nur frage ich mich..??! Ladies.de hat so viele Anzeigen von Hannover geschaltet, da müssten doch auch noch mehr Schreiber unterwegs sein oder bin ich der Einzige hier..? Wenn ich mir die Nachbarstädte BS, WOB oder GÖ anschaue, da schreiben andauernd Leute Berichte von Besuchen bei SDL`s..Ich wünsche mir, das sich in Zukunft mehr Leute trauen Berichte aus H. hier zu posten. Leute, habt keine Angst oder sonst was in dieser Richtung sondern setzt Euch vor Euren Rechnern und schreibt ehrliche Berichte, auch die, von negativen Erlebnissen! Der Dank wird Euch sicher sein!

      @ Bastian: Sry wenn ich ein bisschen OT geworden bin aber es musste eben aus mir raus! Danke

      greetings GHOST$RIDER
      Zuletzt geändert von GHOST$RIDER; 31.08.2013, 23:34.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ebsilon2 (03.09.2013)

        #4
        ich auch mal OT

        Hi GR,

        Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
        ...@ Bastian: Sry wenn ich ein bisschen OT geworden bin aber es musste eben aus mir raus! Danke...
        ist ok, schön wieder von dir zu lesen

        VG Bastian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sir Thomas (01.09.2013), michie11 (01.09.2013)

          #5
          Hy Rider!
          Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück.
          Schön wieder was von dir zu hören.

          Gruß
          Michie

          Kommentar


            #6
            Vielen herzlichen Dank

            @ Bastian und Michie:
            Danke für Eure schönen und herzlichen Worte Ich freue mich sehr wieder bei Euch zu sein.

            Mit den besten Grüßen

            GHOST$RIDER

            Kommentar

            Lädt...
            X