Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Sandra

    Hallo Leute

    War so um 22 Uhr da. Die Dame ist sehr hübsch, besser als auf den Fotos aber war lustlos, es gab nur FM obwohl die 80 Kröten bezahlt wurden (ich habe auch nicht nachgefragt weil ich mit dem üblichen Service bei Ladiescamp vertraut war, also pech, mach ich nie wieder). Ansonsten eher Mittelklasse oder schlechter der Service. Eine andere war nicht zu haben um die Uhrzeit als ich kam und es war auch ohne Termin.
    Na ja wie die anderen Kolegen berichteten, mit dem Service bei Ladiescamp geht es bergab.
    Wenn andere schon mal bei der Dame gewesen sind sollen sie auch berichten, vieleicht war es nur bei mir die schlechte Ausnahme.

    #2
    Pro Dame einen Thread

    Zitat von doctore2011 Beitrag anzeigen
    Wenn andere schon mal bei der Dame gewesen sind sollen sie auch berichten, vieleicht war es nur bei mir die schlechte Ausnahme.

    Hallo doctore2011,

    wäre es nicht besser wir beschränken uns auf einen Thread pro Dame und Bundesland der Übersichtlichkeit wegen, einfach nur die Suchfunkrion nutzen und den Bericht an den vorhandenen Thread anhängen.

    Gruß
    Dr. Schiwago
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 29.08.2013, 17:40.

    Kommentar


      #3
      Ich war bei ihr in SZ und war sehr zufrieden. 50€ gezahlt, Blasen war ohne und sie ist gut mitgegangen.

      Lg euer Jungerstecher

      Kommentar

      Lädt...
      X