Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich hatte sie in meiner Vor-Forum-Zeit häufiger mal in WOB vor der Flinte. Sie wurde kurz nach meiner Anmeldung hier in die Empfehlungen aufgenommen. Die Empfehlung war aber mit ihrem vorübergehenden Ausstieg futsch.
Emmi bot damals einen klasse Service. Bevor sie nach ihrem Ausstieg wieder in WOB auftauchte, werkelte sie in Hannover. Die Adresse weiß ich aber nicht mehr. Das Inserat war mir auch nur durch Zufall aufgefallen. Es enthielt die altbekannten Fotos. Letztmals habe ich sie (nach einigen Jahren ohne zwischenzeitlichen Besuch) vor etlichen Monaten in der Seilerstraße in WOB aufgesucht, bin aber rasch wieder gegangen. Sie wirkte einfach zu desinteressiert.
Das von ihr angegebene Alter war schon immer eine Schmunzelnummer. Vor einiger Zeit gab es dazu mal einige Beiträge. Ein User gab an, es wäre um 17 Jahre untertrieben. Ob nun 17 oder 20 (wie ich es aus einem anderen Beitrag, den ich aber auf die Schnelle nicht gefunden habe, in Erinnerung zu haben glaube), ist egal.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar