Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfsburg - Emilia

Ich habe diese Woche 4 Mal die Adresse Friedrich-Ebert-Str. 69 in Wolfsburg besucht, immer zu der ganz normalen Zeit (zwischen 13 und 17 Uhr), - auf mein Klingeln hat aber niemand reagiert. Die Anzeige existiert aber inzwischen immer noch... Kann mir jemand sagen, was das bedeuten könnte?
    "Eine Hure will von dem Mann hundert Dollar dafür, dass sie es ihm ein bisschen nett macht. Eine anständige Frau will sein ganzes Geld dafür, dass sie ihm alles Blut aussaugt".

Das könnte durchaus bedeuten, dass Madame sehr geschäftig ist
    und bei jedem deiner Besuche grad von einem Mitboarder in die Matratze getackert wurde...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ebsilon2 (29.08.2013)

Rufe Sie doch an und mache einen Termin mit ihr aus ,dann bist Du auf der sicheren Seite. lg
      Ich liebe mich,so wie ich bin.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ebsilon2 (29.08.2013)

Anzeige ist weg

Seit gestern (Freitag) wird die Anzeige nicht mehr gelistet. Schade, ich wollte auch mal hin. Scheint wohl weg zu sein, die Dame.

Gruß Clony

Kommentar

Schade... bei der bescheidenen Auswahl, die wir im Moment in Wolfsburg haben.
          "Eine Hure will von dem Mann hundert Dollar dafür, dass sie es ihm ein bisschen nett macht. Eine anständige Frau will sein ganzes Geld dafür, dass sie ihm alles Blut aussaugt".

Kommentar

Es tut mir Leid das zu sagen, aber da hast Du etwas verpasst.

Versuch bei dem nächsten Vorhaben einen Termin zu vereinbaren.

Kommentar

Lädt...
            X