Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Peine - Elena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peine - Elena

    Nach meinem Reinfall mit Alexandra hoffte ich auf eine besstere Erfahrung mit einer neuen Dame und besuchte Elena.
    Ich hatte Tage vorher schon mal angerufen und die Preise geklärt: 60 die Halbe, 100 die ganze Stunde. Obwohl der Ortstarief in Peine günstiger ist, dachte ich das sie es wert ist. Das das eines meiner schlimmsten 14-min. Stoßerlebnis werden würde konnte ja keiner ahnen.
    Angegebene Adresse stimmt leider nur bedingt. Unter Nr.13 findet sich eine Tür mit nur einer Klingel ohne Namen?
    Richtig ist der Hintereingang auf der Hauptstraße. Wohnhaus mit Kindern, das sagt schon alles...
    Im Zimmer angekommen wurde ich von einer sehr, sehr, sehr ungepflegten Dame empfangen. Keinerlei Make up, Zähne... oh mein Gott, offensichtlich dicker wie auf den Fotos.
    Sie bat mich mich zu setzen und saß selbst auf einer Liege. Sie müsse erst einmal eine rauchen.
    Ich dachte die verarscht mich, war aber real. Es gab auch noch ein Verrichtungszimmer, nebenan. Incl. Wäscheständer. Fühl Mann sich doch gleich zu Hause...
    Kammeraden der einlochenden Zunft, ich kann nur abraten.

    Bin nach 14 Min. geflüchtet und habe Erika aufgesucht, da weiß Mann was man hat...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BS-Love (27.08.2013)

    #2
    Hä?

    Hast du 14 Minuten gebraucht, um den Schock zu verdauen und ihr beim Rauchen zuzusehen, oder hast du im VZ deine Klamotten noch für den Akt über den Wäscheständer geworfen?
    Wie weit ihr gegangen seid ist mir aus deinem Bericht nicht ganz klar geworden.
    Gruß Pandab@r

    Kommentar


      #3
      peinlich

      @Pandab@r
      dachte das merkt keiner. War mit echt zu peinlich...

      Sie hat in Ruhe aufgeraucht, dumme Fragen gestellt und ich habe im Sessel sitzend abgewartet. Für mich war klar, weiter gehe ich nicht!
      Dann öffnete sie, völlig überraschend, das Verrichtungszimmer, welches neu eingerichtet ist, mit neuem Fußboden, wenig Möbel.
      Ich war so überrascht, dass ich ihr eine Change geben wollte, überreichte die 60 Öcken und legte tasächlich die Klamotten über den voll behangenen Wäscheständer. Altern. währe auch noch der Fußboden zur Ablage da gewesen.

      Aud dem Bett befand sich noch das Bettzeug. Die Dame war gerade erst aufgestanden und das Zudeck noch warm. Sie packte das Zudeck und warf es auf den Boden.
      Gummiert angeblasen kam dann auch mein Ständer und ich führe die Stang ein. Trockenlauf, einfach abstoßend. Abbruch, anziehen und raus.
      Die längsten 14 Min. nach meiner Erinnerung...
      Alles Klar? Dachte ich kann das verschweigen...
      Gott sei Dank, keine 100 ausgewählt!!!

      Kommentar


        #4
        Mensch falenone was machst du für Sachen

        Bei sowas ist man(n) doch nach spätestens 4 Min. wieder draußen so geil kann man(n) nicht sein
        Die 60 Tacken haste ja richtig gut verbrannt
        Gruß
        WBL

        Kommentar


          #5
          ja ja ja ja ja

          Alter schützt vor Torheit nicht!
          Früher währe ich nach 4 Sek. weg gewesen. Heute habe ich schon so viel erlebt, dass ich immer denke da kommt noch was.
          Leider war das auch in diesem Fall so, die 60 Öcken waren weg.
          Könnte man mir zu Gute halten, dass der Reinfall mit Alexandra darauf hoffen ließ, dass keine 2 Tauben auf einem Haufen Kuhmist landen. In diesem Fall saß gleich die ganze Taubeninnung drauf...
          Ich verspreche Besserung!

          Kommentar

          Lädt...
          X