Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andjelika überteuert

    Sie sieht ja schon lecker aus auf den Fotos. aber nach rücksprache am Telefon hat sichs dann doch erledigt.
    AV 100 und FT 150 Aufpreis... also ca 400 :-) ...ähm nein

    #2
    hab sie gesehen...

    Hallo,

    oha, das ist ordentlich teuer und steht irgendwie nicht im Verhältnis. Andjelika habe ich letzte Woche gesehen, an der Ampel!
    Sie war wohl grad beim Supermarkt sich einen Snack kaufen und ist vor mir beschwingt über die Straße gegangen. Aufgrund Haarfarbe und Tätowierungen im direkten Umfeld des LC kann ich mir sicher sein.
    Sah schon lecker aus, aber natürlich lange nicht so spektakulär wie auf den Bildern.
    Wäre mal interessant zu wissen wie es sich auf Dauer verhält mit den jungen Dingern im LC, die Qualität ließ in den letzten Berichten doch zu wünschen übrig.
    Olé Olé - der HarryW

    Kommentar


      #3
      zur weiteren Meinungsbildung hier der Beitrag von DT.

      Gruß
      Dr. Schiwago
      Zuletzt geändert von Gast_00035; 26.08.2013, 15:17.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SNOWBALL (26.08.2013)

        #4
        Zitat von Roberto del Ibiza Beitrag anzeigen
        Sie sieht ja schon lecker aus auf den Fotos. aber nach rücksprache am Telefon hat sichs dann doch erledigt.
        AV 100 und FT 150 Aufpreis... also ca 400 :-) ...ähm nein
        Aha. Ich habe sie für 80,00 EUR 1/2 Std FM/GVM gebucht.
        Wenn die Frau keine AV oder FT machen will ruft sie bene Fantasiepreise auf.
        Das normale Programm gibt es aber genauso.
        __________________
        Es grüßt ThomasD.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SNOWBALL (11.09.2013)

          #5
          Nicht LC Standard

          Das Camp besuche ich nun schon seit längerem und habe mal wieder versucht einer "Neuen" eine Chance zu geben, aber sie hat es geschafft, dass ich trotz toller Optik und sehr netter art trotzdem nach der ersten Verhandlung beschlossen habe das weite bzw. Eine gute "Alte" Bekannte aufzusuchen, bei der ich sicher sein konnte, dass mein Taschengeld gut angelegt ist und ich nicht noch für Küssen und FO extra zahlen muss.

          Anscheinend sprechen sich die Mädels nicht ab oder es wird nicht auf einen vergleichbaren Service geachtet. So kann ich nun leider auch keinen wirklichen Bericht schreiben, aber ich habe auch noch keinen wirklichen gefunden, der es mich versuchen lassen würde dort zu investieren. Und dann wundern die sich dass das Geschäft nicht läuft, die sollten nur mal bei Tanja, Nika oder Kristina zuschauen, dann könnten sie noch was lernen.

          Kommentar

          Lädt...
          X