Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peine - Alexandra

    Gestern hatte ich schon einmal angerufen und war etwas überrascht, denn die Dame geht ans Tel. kann aber kein Deutsch und nennt nur ihren Namen Alexandra, dann reicht sie ihr Handy weiter und die erklärt:

    1/2 Std. 50 - volle Std. 100

    Also, das neue Haus gegenüber vom Rosenklub. Dachte ich mir kann man ja mal hingehen und heute war es dann so weit.

    Angekommen war ich nicht so begeistert. Die Tür stand offen und auf´s Klingeln antwortet keiner. Ich also rein. Ziemlich dunkel, gerade aus eine Theke, unbeleuchet und niemand da! Rechts geht eine Treppe nach oben. Ich rief in die Weite, keine Antwort.
    Als, raus und noch einmal klingeln - Fehlanzeige.

    Also zurück zum Auto und angerufen. Mailobox

    Ein Kunde ist schneller und rammelt schon dachte ich. Nach 30 Min. 2. Versuch, wieder keine Antwort. Shoppen und noch einmal angerufen... Gleiche Reaktion wie am Vortag = weiterreichen des Telefons.
    Muß man sich anmelden fragte ich? Nicht unbedingt, aber besser meinte die Stimme.
    So meldete ich mich an und teilte mir, dass ich gleich kommen würde.
    8 Min. später stand ich wieder vor der Tür, diesesmal verschlossen.
    Geklingelt und eine Dame öffnet>ca 45 Jahre alt.
    Wir haben gerade gesprochen? fragte sie. Ja! - Hinter ihr erschien Alexandra. Nicht gerade von den Bildern zu erkennen, aber etwas zierlicher, doch auch geschätzte gute 30. Gefärbte Haare mit dunklen Ansätzen. Nicht gerade gepflegt.
    Die altere Dame führte mich auf ein Zimmer im ersten Stock und bat mich kurz zu warten. 3 Min. war sie wieder da und wollte Geld. Ich schien zu erkennen, dass sie sich selbst als gebucht verstand und fragte nach.
    Wir haben doch telefoniert meinte Sie. Ich sagte ja, aber angerufen hatte ich doch Alexandra!
    Du hast doch aber mir gesagt du würdest vorbeikommen sagte sie und war sichtlich ungehalten, dass ich nicht mir ihr bumsen wollte.
    Ja sagte ich, aber ich habe doch Alexandra angerufen und nicht dich...lol

    Die dachte wohl die dummen Freier kommen nicht zu mir, so locke ich mit Alexandra und übernehme dann die Kunden. - Nicht bei mir, Profi wie ich nun mal bin, wechselte kein Schein den Besitzer...lol

    Wenn ich zu Alexandra wollte, dann müsse ich das Zimmer wechseln, was ich tat und wartete ab.
    Nun kam Alexandra und hinter ihr wartete die Kassiererin. Alexandra spricht kein Deutsch war die Antwort. Ich übergab Alex 50 Euronen und ging zum Sessel um abzulegen. Die 50 € wurden nach draußen gereicht und Alex kam auch zum entkleiden. Über alles, eine gute Figur, gute Hand voll Titten und Knackarsch, sonst nicht zu besonders.
    Wir legten uns aufs Bett, kurzer freundlicher Blick von ihr, mehr nicht und sie begann gummiert zu blasen.
    Ohne Druck, gar nicht tief und ohne gefühl.
    Da mir das nicht besonder gefiel, wollte ich ficken und richtete mich etwas auf. Sie wechselte sofort um und bot mir die Doggy Stellung an. Eingeloch und seitlich viel mein Blick auf den Nachttisch, kein Gel.
    Trocken wie eine Kohlenschütte. Toller Arsch; aber was hilft das?
    Sie hielt den Arsch hoch, den kopf tief, die Hände wie zum Gebet gefalet und hielt sich die Augen zu.
    So etwas trockenes hatte ich noch nie gefickt und sie machte keine Anstalten da zu verändern.
    Min., der Pinsel begann zu qualmen und sie gab weder ein Geräusch von sich, noch zeigte sie auch nur etwas beteiligung.
    Ich wollte in die Missio wechseln, das klappte dann aber nicht mehr, denn sie war zur Trockenheit auchnoch eng gebaut. Fehlanzeige.
    Nun wollte sie mit Handbetrieb weiter. Ohne Gefühl, ohne Regung rauf und runter, ohne Eichel, nur im hinteren Bereich der Stange...
    Nun beendete ich das Drama, gab auf, zog mich an und ging.

    Fazit: billige 50 € und für 15 Euro Leistung erhalten.
    Länge des ganzen gerammels war 16 Min mit aus- und anziehen und bis zurück auf die Treppe.
    Die schafft locker 5 Freier in der Stunde, mit verhandeln...

    Wiederholungsgefahr = minus 700%
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.08.2013, 11:43. Grund: Adresse tel. erfragen.

    #2
    Hi, falenone,

    Sehr informativer Bericht und im Ergebnis auch eine gut begründete Warnung, dort im Laden überhaupt aufzuschlagen.

    Kritisieren muss ich aber ein Zuviel an Information: wenn die Adresse nicht im Inserat steht, gehört sie auch nicht in den Bericht!

    Ich denke, Bastian oder ST werden sich drum kümmern...

    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Adresse

      Dabei habe ich mir nichts gedacht. Ist ein professioneller Laden und schon gar keine Privatadresse. Gerad wie ein Bordell oder Privatclub, für mich also unbedenklich. Warum die Adresse im Anzeigetext nicht genannt ist liegt wohl eher an den schlechten Erfahrungen anderer Besucher könnte ich da vermuten.
      Wie gesagt, aber reine Vermutungen...,

      Kommentar


        #4
        ein Bug?

        Zur Geheimhaltung der Adresse, die ich jetzt nicht nenne kann ich aber Folgendes sagen: in der mobilen Version von Ladies.de ist der Laden ansich und jede dort werkelnde Dame mit Adresse sichtbar aufgeführt (in der Auflistung), in den Details z.B. zu Alexandra steht dann wieder "tel. erfragen".

        Ich vermute mal, dass sich da vielleicht ein kleiner Bug versteckt und mal jemand das Template prüfen sollte...
        Olé Olé - der HarryW

        Kommentar

        Lädt...
        X