Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Leute ich habe mal eine Anfrage und zwar kann jemand was
über diese hübsche Thai berichten?
In der Suchfunktion habe ich nichts über sie gefunden.
Wer nett wenn jemand mir weiter helfen könnte!
Donnerwetter 926mal wurde meine Anfrage bis jetzt aufgerufen!
Und keiner hat was über Sonja zu berichten
Es scheint hier im Forum mehr Leser zu geben als Schreiberlinge
Die Schreiberlinge können ja nicht überall schon gewesen sein.
Echt schade das es soviele gibt die hier nur lesen!
Dann werde ich mich mal zugegebener Zeit auf den Weg zu ihr machen,ich hoffe das ich nicht wieder in die Sch.... fasse!
Ja da magst du recht haben,aber im endeffekt wieder holt sich doch das alles!
Die Praktiken sind doch immer die selben.
Bloß was mich so ärgert und damit stehe ich bestimmt mit meiner Meinung nicht alleine da,das es immer
die selben sind die hier Berichte reinstellen,und ein großer Teil der Männer greift das nur ab.
Ja das kann sein aber ihr helft unbewusst oder auch bewusst einigen Lesern nicht Ihr schwer verdientes Geld falsch zu investieren. Ich kenne viele Gäste die dieses Forum nicht kennen und andere die hier nicht schreiben möchten , weil sie entschuldige den Ausdruck niedergemacht werden , das sagte mal ein Gast zu mir. Worüber ich sehr Erstaunt war. Und andere das Sie keine Zeit haben und wieder andere das Sie geschrieben haben und dieser Beitrag nicht genommen wurde. Ich lerne auch dazu und vielleicht kenne ich mich hier dann auch besser aus. Ich habe dir einen pn geschrieben.
Ich bin der Meinung, das Forum ist ein Geben und Nehmen, genau in dieser Reihenfolge
Um diesen Fred nicht weiterhin mit diesem Thema zu belasten, verweise ich Hierher.
Gruß vom Steinbock
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
eddieno (23.08.2013), Gast15061 (23.08.2013)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar