Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lory - Rosdorf

    Boaaa - bin ich sauer!! Ich komme gerade von der Lory. Schöner Körper, die Bilder stimmen zu 100% aber der Service ist ultraschlacht. Versprochen wurde Franz. beidseitig, ZK, Verkehr.
    Eingehalten wurde eigentlich nichts wirklich. Aus den ZK wurden nicht mal richtige "normale" Küße, das Blasen war die Eichel aber wenn überhaupt nur halb rein - eigentlich nicht mal ein Pusten, beim Lecken hat sie die Beine so zusammengeklemmt das nichts ging, Reiterstellung das Selbe wie beim Blasen, Missio das Selbe wie beim Lecken. dachte mir OK - dann halt von Hinten. Neeee - das geht garnicht!!! Jetzt war ich wirklich sauer und habe sie das auch merken lassen - wie in die Missio, beine auseinandergedrückt und losgerammelt. Und wo's mir gerade kommt dreht sie sich so geschickt weg der ich tatsächlich "draußen" abgespritzt habe
    Ich habe ihr gesagt das sie scheiße ist, den Gummi runtergerissen und so auf's Bett geschmissen.
    Also Leute - so reizvoll wie sie auch aussieht, die geht mal garnicht!!
    Zuletzt geändert von Pete; 08.06.2015, 13:40. Grund: aktuelle Anzeige eingebunden

    #2
    Oh Ha

    Wenn Sie eine schlechte Leistung abliefert, ist die Frage ob das Taktik ist oder ob sie den Job nicht so ganz freiwillig bzw. aus der Not heraus macht und sich deshalb dabei nicht wohlfühlt.
    Deshalb frage ich mich, ob

    Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen
    beine auseinandergedrückt und losgerammelt.
    die richtige Lösung ist. Hatte auch schon ähnliche negative Erfahrungen, aber diese Art dass zu regeln ist meiner Meinung nach nicht die richtige!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      eddieno (20.08.2013), der6er (20.08.2013)

      #3
      Naja - ausdiskutieren hat mit ihr auch wenig Sinn. Deutsch & Englisch gehen die 10 Worte die man für den Job wirklich braucht.
      Aus der Not heraus interessiert mich ehrlich gesagt wenig. Da hätte ich gleich was spenden können. Sorry - kein Schwanz ist so hart wie's Leben!
      Was da abgeht ist beschiss, da geht kein Weg dran vorbei.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
        ..........aber diese Art dass zu regeln ist meiner Meinung nach nicht die richtige!!!
        ........ könnte ich mit Sicherheit nicht, denn mein Böcklein würde mir den Dienst verweigern.

        Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen
        .......wie in die Missio, beine auseinandergedrückt und losgerammelt.
        Was da abgeht ist beschiss, da geht kein Weg dran vorbei.
        Ich wäre genauso verärgert wie du, weiß auch nicht, wie ich mich verhalten hätte,
        nur mit aller Gewalt losgerammelt sicher nicht, ginge schon vom Kopf her nicht,
        und wie eben geschrieben, Böcklein hätte sowieso nicht mitgemacht.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Naja - ich war auch noch sauer als ich das schrieb.
          Hört sich gewalt(tä)iger an als es wirklich war. Es war ein harter Fick - mehr nicht. Also keineswegs brutal. Sie hat sich dabei auch nicht beklagt oder gar schmerzliche Laute von sich gegeben - eher einfach nur gelangweilt. Die Krönung war halt von ihr sich bei meinem Kommen wegzudrehen und mich im Kalten auszucken zu lassen

          Kommentar


            #6
            Mod-Hinweis:

            Die Überschrift wurde von mir "regelkonform" gestaltet

            Sir Thomas (Moderator)

            Kommentar


              #7
              Die Frage

              Da stellt sich wie immer wieder in solchen Situationen die Frage.

              Muss Mann denn unbedingt abspritzen, nur weil er Geld bezahlt hat .

              In solchen Situationen kommen für mich nur die 3 "Ziehen" in Frage.

              1. Rausziehen, 2. Anziehen und 3. Abziehen


              Meinen Höhepunkt gönne ich nur Frauen , die einen guten Service bieten .



              Gruß vom 6er

              unter dem Motto: Ficken mit Frust macht überhaupt keinen Spass
              Französisch-Fan

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Zunge39 (20.08.2013), Steinbock (20.08.2013)

                #8
                !

                Hallo Likeshavedpussy,

                das selbe habe ich erlebt bei der Adriana in der 33b. Zum kotzen solch ein Service. Siehe mein Bericht. So etwas muss sich unbedingt rumsprechen. Es gibt aber wohl viele, die hier nicht mitlesen und von denen leben diese Tussen.

                GG

                Kommentar


                  #9
                  Ja Pluto - leider wird das so sein.
                  Aber immerhin haben diesen Beitrag schon weit über 500 gelesen, das macht Hoffnung.
                  Aber wenn nichts mehr geht wechselt die DL halt einfach den Namen, ist ja auch nichts neues

                  Kommentar


                    #10
                    !

                    das stimmt, aber wenn man am Ball bleibt bekommt man es schnell raus wer sie dann unter neuen Namen sind.

                    Wie sehe ich denn, wie viele Leute mein Bericht gelesen haben?

                    GG

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                      Wie sehe ich denn, wie viele Leute mein Bericht gelesen haben?
                      Klick oben auf "Forum", dann auf Unterforum "Niedersachsen",
                      dann siehst du unter "Antworten/Hits" vieviel darauf geantwortet, und vieviel ihn gelesen haben.
                      Eben waren es 622 Hits.
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                        Eben waren es 622 Hits.
                        Wobei das einfach nur besagt, dass der Thread 622mal aufgerufen wurde.
                        Wieviele davon tatsächlich Deinen Post gelesen haben, weiß vermutlich noch nicht mal RTO...

                        Oder doch...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X