Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - ASTRID

    Aktuell wirbt in Hannover diese Astrid offensichtlich mit den Bildern von Candy aus dem TM in Wisebaden.

    Zuerst dachte ich, wow, Candy hätte es in den Norden verschlagen, da muss ich hin!

    Aber die Angaben in der Anzeige passen ja so gar nicht zu denen von Candy.

    Stinkt irgendwie nach fake.

    Weiß jemand mehr?

    Paul
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 20.08.2013, 08:52. Grund: Anzeige aktualisiert!
    Paul

    #2
    Wieso meinst du das es Candys Bilder sind ?
    Ich war dort aber Astrid war beschäftigt , aber Nina war da ( schätze die zwei sind Freundinnen ) Ninas photos waren Orginal ihre, nur das sie deutlich stabiler war (kf38-40) und Nina sagte mir das Astrid die selbe Figur hat wie sie.

    Kommentar


      #3
      Zitat von 2Cool4School Beitrag anzeigen
      Wieso meinst du das es Candys Bilder sind ?
      Weil er schon mit ihr in der Kiste war.

      Schau Dir doch die Bilder unter Pauls Link an. Natürlich sind das Candys Bilder.
      In Anstrids Anzeige wird mit diesen Bildern für eine tschechischsprachige SDL geworben.

      Da Candy jedoch Venezuelanerin ist, sind ihre Tschechisch-Kenntnisse recht dürftig.
      Von daher liegt hier offensichtlich ein klarer Mißbrauch der Bilder vor.

      Kommentar


        #4
        Das erste Photo nebeneinander sieht echt geklaut aus , aber ich denke nicht das es geklaut ist. Kein anderes Photo passt aber tolles Hobby photos zu vergleichen ;)

        Wie auch immer , muß halt mal einer der astrid gesehen hat was schreiben

        Kommentar


          #5
          Zitat von 2Cool4School Beitrag anzeigen
          ich denke nicht das es geklaut ist.
          Kein anderes Photo passt aber tolles Hobby photos zu vergleichen ;)
          Wie auch immer , muß halt mal einer der astrid gesehen hat was schreiben
          2C2S: Du checkst es nicht. Der Einzige, der hier Fotos vergleicht, bist DU.


          Paul und ich wissen schlicht und einfach, dass die Frau auf Astrids Bildern Candy ist.
          Weil wir beide mit Candy schon mehrfach das Vergnügen hatten...


          Nochmal zum Mitschreiben: Die Bilder in dem von Paul geposteten Link sind die alten Fotos von Candy.
          Die neuen Fotos von Candy sind die, die Astrid verwendet hat - in eben dieser schwarz-weißen Unterwäsche.


          Wenn Du es nicht glaubst und weiter Fotos vergleichen willst:
          Bild 3 in diesem Thread hier, da hat Candy dieselbe Unterwäsche an...

          Kommentar


            #6
            Naja wenn ihr beide das wisst warum macht er dann den Threat auf - und wie soll ich vom oberen link auf die selben photos kommen.

            Wie gut das ich kein Problem damit hab dumm zu sein , dümmer geht ümmer ;) hf

            Kommentar


              #7
              Zitat von 2Cool4School Beitrag anzeigen
              Naja wenn ihr beide das wisst warum macht er dann den Threat auf
              Vielleicht damit es andere dann auch wissen?...

              Zitat von 2Cool4School Beitrag anzeigen
              - und wie soll ich vom oberen link auf die selben photos kommen.
              Überhaupt nicht. Paul kannt den zweiten Link ja auch nicht.
              Aber er war schon mit ihr Bett. Von daher hättst Du es ihm einfach glauben können...

              Zitat von 2Cool4School Beitrag anzeigen
              Wie gut das ich kein Problem damit hab dumm zu sein , dümmer geht ümmer ;) hf
              Ach je, was solls ...

              Kommentar


                #8
                Und BTW meint hier wirklich jemand wenn die Mädels nicht im TM sind wären Sie im Urlaub.
                Vielleicht ist Cany wirklich anwesend und der Text wurde nur vertauscht. Kam schon mal vor!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                  Und BTW meint hier wirklich jemand wenn die Mädels nicht im TM sind wären Sie im Urlaub.
                  Nee. Aber ich meine auch nicht, dass sie dann unverpixelt als Astrid aus Tschechien auftreten ...

                  Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                  Vielleicht ist Candy wirklich anwesend und der Text wurde nur vertauscht. Kam schon mal vor!
                  Jetzt machs mal nicht so kompliziert! ...

                  Außerdem gings bis jetzt ja nur darum, dass es Candys Bilder sind. Und das ist halt Fakt ...

                  Kommentar


                    #10
                    Info:

                    Der Sachverhalt wurde der Redaktion gemeldet und wird geprüft!

                    Gruß und Danke für die Recherche von

                    Sir Thomas (Mod)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Minnieholly (19.08.2013), Chromstange (19.08.2013)

                      #11
                      Nachtrag: Die Bilder wurden von der Red. gelöscht - danke für Eure aufmerksamen Hinweise

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Paul_B (21.08.2013), Pandab@r (20.08.2013), Chromstange (20.08.2013)
                      Lädt...
                      X