Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Donna Latina

    Hallo Leute ich wahr heute Morgen bei Donna,weil die Fotos mich rallig gemacht haben,und ein positiver Berichthttp://www.ladies-forum.de/showthread.php?53117-Darmstadt-Donna-Latina über Sie die letzten zweifell von einen Besuch abzusehn für mich hinfällig gemacht haben.
    Aber ich muß leider sagen Fotos können ja wie jeder weiß bearbeitet werden,und wer diese Fotos von ihr bearbeitet hat muß ein Meister seines Faches sein.
    Und zu dem Bericht,muß ich sagen bei dem Verfasser und Donna muß die Chemie zu 1000% gestimmt haben,denn bei mir war nix mit Fo,und bei ihm hat sie laut Bericht die Sahne noch in den Mund genommen.
    Aber nun zu meinem Date mit ihr ich sie angerufen,und erstmal nach den Preisen gefragt 20/50 30/80 45/100 60/130,da ich nur Std Dats mache wollte ich wissen was alles dabei ist,sie sagte alles was bei Ladies in ihrer Service leiste steht.
    Nun gut ich 10Min später zu ihr hin über die Location möchte ich nichts groß schreiben,bloß soviel es gibt bessere in WOB.
    Ich also geklingelt und Donna macht auf erst habe ich gedacht,das kann doch nicht war sein auf den Fotos sah sie um etliches besser aus!
    Jeder andere hätte vieleicht auf den Absatz kehrt gemacht,das hätte ich besser auch machen sollen,aber ich kann leider nicht über meinen Schatten springen obwohl es manschmal wirklich besser wär!
    Dann ärgert man sich nicht danach so sehr wie ich es heute nach langer Zeit wieder mal getan habe.
    Der eine oder andere wird jetzt sich sicher fragen wenn er nun schon nicht wieder geht warum nimmt er dann denn nicht den Quicki?
    Kann ich euch nicht beantworten vieleicht weil sich das aussiehn für mich nicht lohnt.
    Naja jedenfalls gab ich ihr 130€ sie das Geld weg gebracht ich mich ausgesogen,und dann gings mit ihr zur Schniedel waschung was sie übernahm was sie auch sehr gut konnte.
    Danach ging es auf die recht kleine Spielwiese sie wollte mich dann so gleich Küssen,wo ich erstmal von Abstand nahm weil sie aus dem Hals roch,das habe ich ihr auch so gleich gesagt worauf sie auch sofort ins Bad gegangen ist um den Hals und den Mund mit Mundwasser auszuspülen.
    Als sie wieder kam gings so gleich mit ZK los und sie arbeitete sich langsam nach unten ich dachte jetzt geht es mit Französich weiter von wegen Pustekuchen auf einmal nahm sie Oel und schmierte sich das Oel zwischen ihrem großen Busen und nahm meinen immer noch kleinen Lustpender in die Hand und packte ihn zwischen ihren Titten und versuchte ihn damit zu stimmulieren was nartürlich nicht klappte wegen diesem Oel!
    Sie hatte dann ein einsehn und nahm ein Kondom stülpte es über klein Lonny den sie mittlerweile hoch gewichst hatte und fing an zu blasen was ganz gut war und ich wärend sie mir ein bliss ihre nicht mehr ganz so glatt rasierte Muschi leckte die neutral schmeckt,das hätte ja auch noch gefehlt wenn da ein Geruch rausgekommen wäre.
    Nach dem blasen habe ich sie dann aufsitzen lassen und sie fing an zu reiten nach einer weile dann in die Missi aber mit abschuß wegen dem Oel was sie sich vor dem GV in ihre Mumu geschmiert hat war nartürlich wieder nichts.
    Sie hat mich dann mit der Hand zum abschuß gebracht,und nach einer kurzen Pause ein zweites mal!
    Zum Glück nehmen nicht alle SDL Oel alls Hilfsmittel nähmlich sonst könnte man zu Hause bleiben und sich selber ein wichsen und sich danach sagen Mensch wieder 130€ gespart.

    Lonny

    #2
    hier gibt es noch was, nur mal zur info:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...n-Donna-Latina

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    Lädt...
    X