Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Estera

    Hallo,
    habe Estera einen spontanen Vormittagsbesuch abgestattet.
    Location ist hinlänglich bekannt: Ziemlich heruntergekommen, aber sehr inkognito.
    Estera ist sehr schön, definitiv die Frau auf den beiden Fotos, auch das angegebene Alter scheint gut zu passen. Sie spricht fließend deutsch (in Deutschland aufgewachsen), Empfang war in hübschen Strapsen.
    Da die Setcard nicht viel hergab, vorher angerufen: Ortsüblichen 50 Euro halbe Stunde, FO & ZK inklusive, sie bietet "alles außer Anal" an. Gespräch im Zimmer beim Entkleiden drehte sich dann um die "asozialen" Wohnungen in Göttingen, ob es keine besseren Privatwohnungen gäbe. Ich kenne keine (wer da gute Tips hat, kann sich bestimmt bei ihr melden!) Sie sei "besseres gewohnt", bei ihrer Anreise "schockiert" gewesen und würde bestimmt nicht wieder nach Göttingen kommen. (Bei ihrem Körper kann sie defintiv auch in besseren Locations anschaffen. ) Etwas ungewöhnliches Vorgespräch, aber sehr ehrlich. Ich mag das und die Chemie zwischen uns schien zu stimmen.
    Was nicht so ganz stimmte, war die "Geschwindigkeit": Sie legte sehr dynamisch mit FO los (sehr gekonnt!) Zungenküsse waren nur oberflächlich, rammeln Missio und Hündchen: Mit viel Konzentration hielt ich eine Viertelstunde durch, dann war ich "leergepumpt". Eigentlich hätte ich meine 30 Minuten gerne ausgekostet - war schön. Zwischendurch hatte ich übrigens nach FO mit aufnahme gefragt, das hätte 20 Euro extra gekostet (ebenso wie Körper- oder Gesichtsbesamung). Ich war scho zu weit, um nochmal zu unterbrechen.
    Ob sie generell so schnell ist, einen Termin hatte, oder die 50 Euro für 30 Minuten unter ihrem Niveau ist, weiß ich nicht. Jedenfalls gibt's für mangelde Leidenschaft ein Minus, ansonsten war es aber sehr schön: Schöne Frau, professionell, "schnell ohne gehetzt zu wirken". (Etwa hatten wir nach der schnellen Nummer noch ein nettes Gespräch - war lustig.)

    Wiederholung wohl eher null, da Estera nur noch morgen da ist und dann Göttingen wohl für immer den Rücken kehrt. Ansonsten würde ich das nächste Mal wohl 70 Euros mitbringen: Ihr Gesicht - mein Samen ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HarryW (14.08.2013), Sir Thomas (14.08.2013)

    #2
    da gibt's was über sie:http://www.ladies-forum.de/showthrea...era-Trauminsel

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    Lädt...
    X