Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mina - A*AL-PRINZESSIN
Rebenring 11
38106 Braunschweig
bei Rose
0152-25927579
Nur für kurze Zeit, hübsche AV-Prinzessin, Top Preise - Top Service! Komplettpreis, 100% Originalbilder, kein Zeitdruck
Mein Versprechen gilt!
Was andere Frauen versprechen, halte ich zu 100% !!
Ich erwarte Dich jeden Tag in neuen Outfitts.

Achtung: Brandheiß!!! Intimpiercing- Zungenpiercing-Bauchpiercing!!!
100% Originalfotos!!

Exklusiv und ganz privat in Deiner Stadt!!
Vom 11.-17.08.

Das erste Mal in Deiner Stadt!
Ich bin MINA ein süßes, 24-jähriges, arabisch-deutsches An*l-L***.
1,75m groß, 58kg, KF 34, BH 75C, große, sensible Nippel.
Schöne, lange dunkelblonde Haare.
Meine f**te Pu*sy ist glatt rasiert und wartet nur darauf, von Dir verwöhnt zu werden! Vielseitigen Service mit orientalischer Leidenschaft und unendlichem Spaß.
Mein Geheimnis ist so richtig g***er An*ls*x, passiv wie auch aktiv.. Ich bin eine facettenreiche, süße Zuck*rpuppe!
Zärtlich, lieb und dabei so richtig schön vers***!!!
Bin auch für ausgefallene Sxx- Fantasien zu haben. Gerne im dominanten Bereich, frag einfach! Ich biete Dir diesen unverwechselbaren SERVICE: GV in den ge*lsten Stellungen, 69, tiefes b***, KB, ZK, Girlfriendsex, Franz, sehr gerne AV passiv, aktiv, (Umschnalldild*), AV-Spiele, Pr*stat*massagen, Ölmassagen, Dil.spiele, Rollenspiele, Fuß- & Strumpferotik, Lesbenspiele, Pärchenservice, Langzeitservice, NS, uvm.
Einmalig in Deiner Stadt!! Ich mache Deine wildesten, feu***ten Träume wahr!!!
Ich freue mich auf Deinen spontanen Besuch! Für mehr Infos ruf mich einfach an! Falls ich nicht ans Telefon gehen kann, versuche es einfach nochmal - es lohnt sich!
Bussi Deine Mina ;)

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh danke dir

Danke für die nette Berichte und kein Sorge ich habe doch was zum essen bekommen der capacio war aber echt eklig da das nexte mal ein anderen Italiena auf suchen Kiss lg Mina

Kommentar

Da habe ich ihr schon ein Buch an den Kopf geworfen,symbolisch,weil sie der Meinung
      ist,das wir Männer nur auf ein großes Dekolte schauen.
      Schauen vielleicht,aber damit was anfangen,na ja.
      Mina,solltest die letzten Berichte lesen,seh ein,das die Männerwelt,die das Glück hatten dich kennenlernen
      zu dürfen,dich so lieben wie du bist,mit deinen Mundwerk,was nicht still stehen kann,vielleicht
      wenn du schläfst.Wer weiß!!!Deinen geilen Body,von den Haarspitzen bis zu den Fußsohlen,deinen
      Sex und wie du ihn auslebst.
      Bleib so und fahre lieber in den Urlaub für das Geld was künstliche Tittis kosten

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MINA AV PRINZESSIN (16.10.2013)

Mund still halten hahaha

Ich mit mein Frechen Mund Werk hahaha ich glaube zu sind die nie den selbst bei schlafen sind die offen ich Schlaf mit öffnen Mund

Kommentar

Das traue ich dir sogar zu,aber trotzdem bis eine ganz Süße und glaub,bei jeden Besuch spürst
          du es,grins frech

Kommentar

Mina - meine B - Probe

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Ein verrücktes Date - so verrückt, dass ich es sehr gerne nochmals genießen möchte...
            Hallo, Ihr Alle,

gestern habe mir genau diesen Wunsch erfüllt

Vorausschicken muss ich, dass der Bericht schon gestern geschrieben und heute nur noch in Details geändert wurde.
            Mina hatte sich schon vor längerer Zeit für diese Woche wieder in Braunschweig angesagt. (M)eine B-Probe bei, in und mit ihr hatte ich schon, als unser erstes Date (siehe #30#) noch gar nicht beendet war, beschlossen. Gestern (13.10.13) hatte ein anderer Dreibeiner schneller einen Termin in dem mir zur Verfügung stehenden Zeitrahmen gebucht als es mir möglich war. Thema vertagt auf heute. Heute am frühen Abend angerufen. Mit der Lady am Telefon besprochen, ob sie Mina ist (wurde bestätigt) und Zeit hat. Meinen Freier- und (ich hatte den Eindruck, sie versteht mich nicht richtig) meinen Ladies-Nick hatte ich genannt, angegeben, dass ich wieder dasselbe buchen möchte wie beim ersten Date und mich noch einmal rückversichert, dass mir der von diesem bekannte Satz (70430) richtig ist – und sie kannte weder diese noch andere Details, die Mina eigentlich kennen musste. Auf nochmalige Nachfrage, ob ich mit Mina spreche: ja. Beim Preis nannte sie einen abweichenden Betrag. Na ja, ich habe im Kopf ja auch keinen Rechner und kann mich auch mal irren. Buchung über eine halbe Stunde angekündigt, voraussichtlichen Zeitpunkt der Ankunft genannt und losgefahren. Unterwegs überlegt: Mina und Altersdemenz? Unmöglich. Mina und sich zuviel flüssiges mit 40 Umdrehungen oder mehr gegönnt? Bei der Jobauffassung, die ich beim ersten Mal bei ihr kennen und schätzen gelernt hatte – auch unmöglich. Blieb als einzige Möglichkeit, dass die Mina am Telefon nicht die richtige Mina war.

Angekommen, wieder Glück gehabt mit dem Parkplatz (war fast derselbe wie vor rund zwei Monaten) und eine Minute vor dem vereinbarten Zeitpunkt geschellt. Exakt zum abgesprochenen Zeitpunkt in die Wohnung eingelassen worden. Pünktlichkeit ist nun mal die Höflichkeit der Könige…

Mina erkannte mich sofort, räumte auch gleich ein, dass sie zum Zeitpunkt meines Anrufs noch beschäftigt war und ihre Freundin – zu dieser später mehr – sie am Telefon vertreten habe. Ätsch – durchschaut Entschädigung durch Mina erfolgte umgehend – mittels ausgiebiger ZK

Gleich zu Beginn gab es ein wenig Smalltalk und dann etwas tiefer gehende (verbale) Unterhaltung. Mina erzählte, was ihr und auch ihrer Freundin in der letzten Zeit wichtig war – und musste wieder zeitweise durch ZK ausgebremst werden. Candy beteiligte sich an der Unterhaltung, zeigte sich dabei aber deutlich als das Gegenteil von Mina – eher ruhig, keine Neigung zum verbalen Wasserfall. Nett sind sie aber beide - jede auf ihre eigene Art!

Irgendwann ging Mina mir noch im gemeinsamen Aufenthaltsbereich an die Wäsche. Der Rest der Klamotten fiel im Verrichtungszimmer. Dann noch kurz unter die Dusche und wieder ins VZ. Dort einige Zeit Blödsinn erzählt – man könnte sagen, Rollenspiele mit umgedrehten Vorzeichen: sie das unerfahrene Küken, ich der Vollprofi. War ein Heidenspaß. Dann lag sie zunächst auf, später neben mir. Es gab wie die ganze Zeit vorher auch reichlich ZK, garniert mit Streicheleinheiten. Irgendwann bin ich dann – welche Sünde: ohne mich vorher ausführlich um ihre Nippel zu kümmern – abgewandert in die ganz südlichen Regionen. Ich hatte mir gemerkt, wo sie beim ersten Mal besonders drauf reagiert hat – und sie ging ab wie Schmidts Katze! Die Muschi wurde rasch richtig nass, die Körperspannung nahm mehr und mehr zu, Mädchen wurde immer kurzatmiger – und dann der kleine Tod. Ich fand das so was von geil, dass es mir selbst jetzt beim Schreiben wieder eng in der Hose wird.

Anschließend habe ich mich fm verwöhnen lassen. Die nötige Standfestigkeit für den Fick hatte mein Kleiner schon lange, Auch das frz. – schön mit Tempowechsel, Schlecken am Schaft, unterschiedliche Einfahrtiefe und ohne jeglichen Hand- oder Zahneinsatz – war obergeil. Als ich merkte, dass ich eine kleine Pause brauchte, sprach ich sie wegen eines schon lange gehegten Wunsches an: Fick im Stehen. Kein Thema. Sie stand auf, kehrte mir ihre reizvolle Rückfront zu – und war bass erstaunt, als ich sie mit der Vorderfront zu mir drehte. Da sie fast genauso groß wie ich ist, klappte das einfädeln recht gut. Allerdings war mir die Geschichte doch von der Einfahrtiefe her nicht ausreichend und so bin ich nach kurzer Zeit auf ihre erste Haltung eingegangen: Doggy im Stehen. Hat Spaß gemacht. Später war mir nach Pascha-Gehabe, d.h. ich habe sie nach Wechsel in die Waagrechte auf dem Bett aufsitzen lassen, die hübsche Vorderfront mit den süßen naturbelassenen zu mir gewandt, und sie durfte arbeiten. Auch hier gab es Abwechslung, indem sie machmal in der Hocke, manchmal in der normalen Reiterstellung ackerte, aber auch öfter mal lang auf mir lag (und mich stoßen ließ). Häufige Tempowechsel waren natürlich auch mit dabei. Nach einer gefühlten Ewigkeit – es war einfach obergeil, so richtig zum genießen – erhielt der Conti seine Füllung. Auf die anschließende Frage, ob ich eine Massage möchte, gab es natürlich nur eine Antwort. Auf dem Bauch liegend, erhielt ich dann die Ölung, diverse Streicheleinheiten mit den Händen (für eine richtige Massage fehlte der Krafteinsatz) und danach eine B2B – Abreibung. Auch das war eine affengeile Angelegenheit! Danach war Revanche fällig. Ich habe sie massiert und dabei ein wenig mehr Kraft eingesetzt als sie, sie währenddessen zudem mehrmals geneckt. Hat auch Spaß gemacht – mir und ich denke auch ihr. Von einer B2B - Massage durch mich habe ich allerdings abgesehen

Im Anschluss gab es wieder ihren verbalen Wasserfall, für dessen Unterbrechung ich ja zwischenzeitlich ein geeignetes Mittel wusste und auch wieder eingesetzt habe. Nach einiger Zeit wollte ich mich barfuss bis zum Hals – Candy hatte ihren Gast zwischenzeitlich wieder verabschiedet – zur Dusche bewegen – und das herumblödeln ging wieder los. Alle drei beteiligten sich, jede(r) nach seiner / ihrer Art. Mina gab mir auch einige Mal Steilvorlagen, sie richtig anzufrozzeln. Wurden natürlich genutzt und führten zu meinerseits üüüüberhaupt nicht beabsichtigten Reaktionen ihrerseits. Candy zeigte sich wieder als die ruhige, zurückhaltende Frau, die aber sichtbar auch ihren Spaß hatte. Irgendwann musste aber mal Schluss sein, sonst hätten wir vielleicht noch am nächsten Tag so weiter gemacht! Ich zog mich daher Richtung Dusche zurück, zerrte () Mina hinter mir her. Das gemeinsame duschen war dann auch noch einmal sowohl fröhlich als auch geil. Dann wieder in die Klamotten geschlüpft, die Zunge noch mal um dieselbe von Mina tanzen lassen und von beiden Mädels verabschiedet.

Ich glaube, dass sich jeder problemlos vorstellen kann, wiiiiie entspannt ich nach hause gefahren bin.

Zur Dauer der Angelegenheit kann ich nur sagen, dass das eigentliche Nümmerchen wohl die gebuchte Zeit in Anspruch nahm. Auf einige Minuten mehr oder weniger möchte ich mich da nicht festlegen. Der Pre- und AST ist für mich von der zeitlichen Schiene her nebensächlich, weil wir einfach nur drei Leute waren, die miteinander rumgeblödelt haben und einen Riesenspaß dabei hatten.

Zu Candy habe ich übrigens einen gesonderten Beitrag geschrieben - s. im entsprechenden Thread.

@ Mina: ich fürchte, ich muss irgendwann auch noch mal eine C-Probe machen

Viele Grüße
            Eddieno
            Zuletzt geändert von eddieno; 15.10.2013, 23:34.

Kommentar

Gentleman-MD (18.10.2013), michie11 (17.10.2013), diezmann (16.10.2013), Der Pabst (16.10.2013), dirty-sunny (16.10.2013), Zunge39 (16.10.2013), der_posti (16.10.2013), Sir Thomas (16.10.2013), geili6 (16.10.2013), Ania (16.10.2013), MMikee (16.10.2013), pitcher (16.10.2013), SNOWBALL (16.10.2013), MINA AV PRINZESSIN (15.10.2013), Chief Geronimo (15.10.2013), der6er (15.10.2013), simona (15.10.2013), Steinbock (15.10.2013), Paul_B (15.10.2013)

hey eddieno,

danke das du uns an dem schönen erlebnis so intensiv hast teilhaben lassen

beim lesen hatte ich das gefühl, ich würde in der ecke sitzen und zuschauen, so lebensnah sind deine schilderungen konnte sogar das gesicht von mina sehen, als du sie umgedreht hast, um sie von vorn zu beglücken übrigens geile stellung

viele grüße geili6

Kommentar

....................einfach nur Klasse eddieno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich erwarte über jeden Besuch bei Minchen einen ähnlich gelagerten Bericht!!!

Gruß
                Muffin

Kommentar

Eddy

Was machst du nur mit den Armen Leser hier.wenn ich noch kein Erfahrung mit die über der berichtet werd, würde mir auch die Hose Platzen beim lesen

Kommentar

eddieno (16.10.2013), dirty-sunny (16.10.2013)

Hi Mina,

solange nur die Hose platzt und nicht der Kopf, ist die Welt doch in Ordnung!

So holt man sich Appetit!!!!!!!!!!

Gruß
                    Muffin

Kommentar

mina, das würde mir aber zu denken geben, wenn bei dir die hose platzt

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (16.10.2013), eddieno (16.10.2013)

Habe euch oft genug geschrieben,das die Süße einfach nur g..l ist und schade,das sie hier in unserer
                        Region einfach zu selten ist.
                        Leider muß ich arbeitstechnisch auf einen Besuch bei ihr verzichten,aber Minalein weiß,das sie
                        rotzdem in meinen Gedanken eingebunden ist.
                        Sie ist trotz losem Mundwerk eine liebe und weiß,wenn sie man nicht am quatschen ist,wie sie
                        ihr Mundwerk nur nutzen kann,grins frech

Kommentar

41 Posts, davon ganze drei, die die Bezeichnung "Bericht" verdient haben, und das ohne jede OT-Warnung. Das sieht man nicht oft, Respekt.
                          Zuletzt geändert von mea culpa; 16.10.2013, 17:21.
                          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Paul_B (16.10.2013)

dachte

ich mir auch.......

deswegen.......

Mein Berichts folgt

Kommentar

Zitat von geili6 Beitrag anzeigen
                              1.
                              beim lesen hatte ich das gefühl, ich würde in der ecke sitzen und zuschauen, so lebensnah sind deine schilderungen

2.
                              konnte sogar das gesicht von mina sehen, als du sie umgedreht hast, um sie von vorn zu beglücken

viele grüße geili6

3.
                              Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
                              ....................einfach nur Klasse eddieno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich erwarte über jeden Besuch bei Minchen einen ähnlich gelagerten Bericht!!!

Gruß
                              Muffin

4.
                              Zitat von MINA AV PRINZESSIN Beitrag anzeigen
                              Was machst du nur mit den Armen Leser hier.wenn ich noch kein Erfahrung mit die über der berichtet werd, würde mir auch die Hose Platzen beim lesen

5.
                              Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                              41 Posts, davon ganze drei, die die Bezeichnung "Bericht" verdient haben, und das ohne jede OT-Warnung. Das sieht man nicht oft, Respekt.

Zu 1:
                              Spanner kann auch spannend sein. Kenne ich aus Flat-Rate-Clubs. Allerdings gibt es dort meist nur frz. und Rammelei zu sehen. Erotik gibt es dort - wenn überhaupt - auch nur auf dem Einzelzimmer.

zu 2:
                              ich glaube nicht, dass Du Dir vorstellen kannst, WIE verblüfft Mina geguckt hat. Herrlich

Zu 3:
                              Ich wünsche mir Berichte, die den jeweils eigenen Stil des Schreibers erkennen lassen. Wenn alle in derselben Art schreiben, wird es doch langweilig

Zu 4:
                              Ich bin eben gern gemein zu anderen. Weißt Du noch, dass Du geschimpft hast, ich hätte mit meinem Bericht zu unserem ersten Date so lange gebraucht und Dich damit unheimlich auf die Folter gespannt? Diesmal war ich eben gnädig zu Dir und foltere dafür die anderen User, weil sie den Bericht zwar lesen, aber nicht gleich lossausen und mit Dir nachvollziehen können

Zu 5:
                              und Du hast Post Nr. 42 - auch kein Bericht

Ansonsten:
                              Danke für die vielen netten Bemerkungen und gedrückten Danke. War ja nicht unnötig.

Grinsende Grüße
                              Eddieno

Kommentar

geili6 (17.10.2013), MINA AV PRINZESSIN (16.10.2013)

Wie angekündigt.. Mina ein Bericht

So meine werten Mitstreiter,

Nach all dem OT verdächtigen geposte…….. wie angekündigt

es folgt ein Bericht: 

Ich hatte am Nachmittag mit Mina einen Termin für 19:15 Uhr ausgemacht.
                                Eine Stunde mit Rollenspiel und FOT.

Pünktlich wie es mein Ausbilder und mein Vater mir beigebracht haben, klingelte ich an der Wohnungstüre und begehrte Einlass.

Eine süße kleine Maid öffnet mir Türe. OHHH zuckersüß !! mit wenig an. Das war aber nicht Mina, sondern die werte Candy. Ihr Name ist bestimmt Programm.

Aber, da ich mit Mina verabredet war, fragte ich nach selbiger. Sie sei leider noch beschäftigt. .. ?????

Hast Du keinen Termin gemacht? Fragt mich Candy. Zu ihrem tollen Körper gesellt sich eine sehr sympathische Stimme.
                                Doch hatte ich für 19:15 Uhr. Ich kann ja in 15 Minuten noch einmal wiederkommen.
                                Ja mach das.

Ich habe mir also in meiner Heimatstadt ein wenig die Beine vertreten.

Mhmmm dachte ich so, Termin gemacht und nu muss ich warten, wenn Mina in 15 Minuten immer noch Besuch hat, könnte die süße Candy eine Alternative sein.

Als ich mich dann wieder so laaaaangsam Richtung meines Zieles machte, sah ich ein „Gestalt“ vorsichtig aus der Ausfahrt „Linsen“… dann schnellen Schrittes in die Dunkelheit flüchten… oh man… wahrscheinlich wieder so ein „armer“ verheirateter dacht ich mir.

Nun denn, erneut geklingelt und Mina öffnet mir die Türe. Ich sei unpünktlich.
                                NEEEE, Du warst noch beschäftgit.
                                Ah ja. Wir haben uns halt ein wenig „verquatscht“.
                                Alles gut. Hast Du denn jetzt noch eine Stunde Zeit?
                                Klar, hab ich.

Sehr schön.

Nochmal kurz abgeklärt, ob das Rollenspiel ok und das FOT ebenfalls OK für Mina ist.
                                Klar kein Problem.

Ich freu mich.

Mina sich noch kurz frisch gemacht. Da ich wenige Autominuten entfernt dieser Wohnung wohne, habe ich mir erlaubt zu Hause zu Duschen und die Mundhygiene zu vollenden.

Mina ist wirklich ne hübsche. Schlank, ein knappes B-Cup strahlende Augen, ein sehr quirliges, freundliches und offenes Wesen.
                                Sie trägt ein Rosa Oberteil. Ich wollte meinen es ist so etwas wie ein Bustier. Aber mit Doppelverschluß am Rücken und einen Jeansminirock, der mehr Waffe als Rock ist. Hammer.

Einige unter Euch werden meine Rollenspiele kennen, also nicht ganz so erstaunt sein 

Ich habe sie beim Diebstahl erwischt. Sie weist alle Schuld von sich und herrscht mich an, dass ich solche Verdächtigungen gefälligst zu unterlassen habe.
                                Würde ich ja, aber wenn der Chef von ihrem Griff in Kasse erfährt, bist Du Deinen Job los.

Ja aber das kann ja jeder behaupten.

Ja, oder einer, der ein Foto gemacht hat, wie Du in Kasse greifst.

Mina spielt herrlich überrascht und weiß gar nicht wo sie hingucken soll.

Du darfst dass auf keinen Fall erzählen, ich mache auch ganz viele Überstunden. Wehleidig schauen mich zwei unschuldige Augen an.

Gut ich Schweige und es erfährt niemand etwas.

Du muss das Foto unbedingt löschen.

Mache ich gerne.

Ja dann mach, werde ich ungeduldig angefahren.

Ich lösche das Foto und erzähle nichts, wenn mein Schwa…z Deine ..otze ficken darf.

Bitte?? Kommt gar nicht in Frage. So etwas macht sie nicht.

Gut, dass brauchst Du morgen nicht zur Arbeit kommen, weil ich das Foto dem Chef zeige.

Nein, bitte nicht.

Ich setzte mich neben Mina und verlange als erstes einen Kuß.
                                Den bekomme ich (gespielt) widerwillig. Dabei greife ich ihr an die tollen Brüste. Nicht zu weich, genau PERFEKT !!

Sie blickt mich schüchtern von unten an und bittet mich aufzuhören. Es muss doch einen anderen Weg geben.

Nein, den gibt es nicht. Du wirst mir meinen Schwa…z lutschen und ich werde Dich ordentlich durchfi…en. Bevor ich Dir in den Mund spritze.

Erst musst Du das Foto löschen.

Damit Du Dich nicht fic..en lässt? Nein, erst bekomme ich das was ich will, dann wird gelöscht.

Ich stelle mich vor Mina und öffne meine Hose. Mina sinkt vom Bett auf Knie und beginnt einen Blowjob, den man als überragend bezeichnen kann.

Mina hat ein Zungenpiecing, welches sie geschickt einsetzt. Sie bläst tief und fordernd. Ohne Hand und ohne Zahneinsatz. Ich bin echt sehr begeistert.
                                Der Pitcher pocht voller Freude. Mir gefällt es sehr.

Mina stoppt, kommt hoch, schiebt den „Rock“ nach oben und reibt ihren kleinen festen Ar..ch am Pitcher. Sehr nice.
                                Ich öffne ihr Oberteil und fange an ihre Brüste zu kneten.
                                Ich bugsiere Mina aufs Bett.

Mach die Beine schön breit, dass ich Deine ..otze lecken kann.

Mina ist schön rasiert und sie bittet mich ihren Kitzler zu lecken.
                                Mach ich doch gerne. 
                                Ihr Kitzler ist oben gepierct und sie reagiert angenehm natürlich auf meine Zunge.

Nach einiger Zeit, führe ich meinen Daumen in ihre ..öse. Leise aber ernst genug, bittet mich Mina das nicht zu machen.
                                Hab ich verstanden und wird respektiert.

Ich gleite zu Mina nach oben und pausiere an ihren herrlichen Brüsten mit himmlischen steifen Nippeln.
                                Wir tauschen innige Zungenküsse aus.

Ich lege mich auf den Rücken und Mina gummiert und beginnt einen wunderschönen Reitunterricht. Der Rock wird ausgezogen und sie hockt sich herrlich breitbeinig über mich. Ich kann Ihre Brüste massieren, sehen, wie ihre Muschi meinen Schaft nahezu umklammert und mit welch geilem Blick sie mich anguckt. Traumhaft.

Mina möchte, dass ich sie in den ..rsch fi..ke. Nein sorr, aber das ist nicht mein Ding.
                                OK…. Sie scheint ein wenig verwundert. Aber sorry hübsche Mina, das ist wahrlich nicht mein Ding.

Wir wechseln in die Missi und ich kann Mina ordentlich tief penetrieren. Sie stöhnt leise genug, dass ich es hören kann, laut genug, dass ich es geil finde. Mina kann einen ordentlichen Stoß vertragen. Ihre Beine auf meinen Schultern, stoße ich immer wieder hart zu. Hast Du eine geile ..otze. Ich werde Dich durchfic..en
                                Ja fi..k meine ..otze richtig durch mit Deinen geilem …chwanz.

Ich drehe Mina in die Doggy. Auch da hält Mina richtig gegen und auch hier verträgt sie einen richtig harten Stoß. Ihre Fingernägel krallen sich in die Kissen. Ich drücke sie auf den Bauch und fordere sie auf ihren ..rsch hochzudrücken, dass ich ihre ..otze rammeln kann.
                                Super, dass Mina einfach nur hinhält und ins Kissen stöhnt. Ich liebe dass, wenn Frau sich ..icken läßt.

Im Zimmer ist die Heizung an und es ist echt DOLLE warm. Mir / uns ebenfalls und Mina macht einen Ventilator an. Jaaaaa viel besser.

Irgendwie kommen wir vom vögeln ab und beginnen eine kurze Pause, die sich immer weiter ausdehnt. Wir reden und wir reden.. über dies und das über jenes und welches.
                                Hat mich überhaupt nicht gestört. Mina ist echt eine herzliche und mit Ihrer Art, begeistert sie zu recht den einen oder anderen unter „uns“.

Mina greift zum Massageöl und ich bekomme eine angenehme streichelnde Massage.
                                Wir reden immer noch.

Mach geraumer Zeit, beendet Mina das Gespräch und besinnt sich auf ihre französisch Kenntnisse. Schnell erreicht der Pitcher gummiert wieder Betriebsgröße und Mina sattelt erneut auf. Ich bitte Mina darum, sich verkehrt herum auf den Pitcher zu setzen. Dem folgt Mina umgehend und ich kann sehen, wie ihre enge Muschi meinen Schaft rauf und runter gleitet. Bei dem süßen ..rsch kann ich nicht wiederstehen und schiebe Mina meinen Daumen in den Anus. Das wird wohlwollend stöhnend akzeptiert.

Mina gleitet lustvoll guckend vom Pitcher, entfernt das Gummi und bläst, dass mir hören und sehen vergeht. Schön tief, saugend und lutschend. Ich spiele mit ihren herrlichen Brüsten und es kommt wie gewünscht.

Ich spritze ihr fontänengleich in ihren Mund. Mina saugt weiter lutscht, trommelt mit ihrem Piercing auf meiner Eichel. Ein schmerzvoller wenngleich auch süßer Schmerz fährt mir durch den Körper. Erst als ich auszucke und schwer atmend wieder zu mir finde, läßt mina vom Pitcher ab.

Sie signalisiert mir, dass sie gleich wieder da ist.

Hammer das Programm. Rundumsorglospaket mit einer wunderbaren Frau.

Wir unterhalten uns erneut über Gott und die Welt. Als wenn man sich schon Jahre kennen würde. Echt toll !!

Ich gehe kurz duschen und treffe erneut Candy. Ich weiß nicht warum, aber wenn Mina wirklich keine Zeit mehr gehabt hätte, wäre ich zu Candy gegangen. Das nächst mal 

Fazit:

150 Euro bezahlt, einen hervorragenden Service bekommen und nach deutlich mehr als einer Stunde wieder auf die Straße gegangen. Nicht so zögerlich wie mein potentieller Vorgänger, sondern erhobenen Hauptes.

Aso... wegen des FOT. Mina bietet das nicht... sagen wir mal... inflationär an. Ich habe nachgefragt und es bekommen. Mina.. ich danke Dir

Mina, wir werden uns wieder sehen. Candy… wir uns auch 

Nach Kira, Irena, Canela bin ich echt „glücklich“ das Braunschweig mal wieder was zu bieten hat. Wenn auch manchmal nur „Zeitweise“. Je nachdem, welche Dame grad „erreichbar“ ist.

Greez

Pitcher,
                                der hofft Euch nicht gelangweilt zu haben.

Kommentar

Hammertime (26.01.2017), AbsoluterAnfänger (23.08.2014), Bobby0506 (04.01.2014), simona (18.10.2013), winnyboy_lover (17.10.2013), MMikee (17.10.2013), Der Pabst (17.10.2013), geili6 (17.10.2013), michie11 (17.10.2013), der6er (17.10.2013), Paul_B (17.10.2013), SNOWBALL (17.10.2013), diezmann (16.10.2013), MINA AV PRINZESSIN (16.10.2013), eddieno (16.10.2013)
                                Lädt...
                                X