Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Milena: sehr schönes erstes-letztes Date

    Hier mein Bericht von meinem gestrigen Besuch bei Milena:

    Eine vorab Recherche erbrachte zwei positive Berichte aus Magdeburg und Passau.
    Die Terminvereinbarung war telefonisch ohne Probleme möglich und wurde von beiden Seiten eingehalten.
    Als ich pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt bei Milena aufschlug,
    registrierte ich, dass sie gerade einen anderen Gast weggeschickt hatte,
    welcher mir im Treppenhaus entgegenkam.
    Milena hällt also ihre Termine ein.

    Zu Milena:
    Selbst wenn die Bilder in der Anzeige verpixelt sind, könnte ich die Dame,
    welche ich als Milena antraf, kaum diesen Bildern zuordnen.
    Zum Einen passte der Mund, der ja auf allen Bildern zu erkennen ist, irgendwie nicht zum Original.
    Zum Zweiten würde ich die Frau auf den Bildern mal auf Anfang 20 schätzen,
    wohingegen ich die Milena vor Ort mal locker auf Anfang 30, -minimum Ende 20 taxiere.
    Also entweder sind die Bilder wirklich schon etwas älter, von einem anderen Mädel oder ich hab' was an den Augen.
    Letztendlich bin ich aber geblieben, denn trotz der geringen Ähnlichkeit beim Gesicht,
    passte der Rest doch ziemlich gut:
    • ein hammer sexy Body auf süße kleine 160cm verteilt und dank High Heels auf knapp über 170cm erhöht.


    Zu den Tarifen:
    Bei Milena geht der Service los bei 50€, die Halbe liegt bei 80€ und die Stunde bei 130€.
    FO kann für 20€ dazu gebucht werden.
    Ich entschied mich für den Stunden Service zu 130€ für ZK, Lecken, FM und GV.

    Zur Location:
    Zum Eingang geht es hinten über den Hof. In dem Haus inserieren mehrere Damen.
    Ich glaube, zum Teil sind die Wohnungen mehrfach belegt und es wohnen wohl auch "normale" Mieter dort.
    Die Wohnung selbst machte einen sauberen Eindruck. Im Zimmer nebenan lief die Glotze.
    Das Bad war ebenfalls sauber, genügend Handtücher waren vorhanden.
    Im VZ ein Spiegel neben dem Bett und über dem Laken ein zusätzliches frisches Handtuch.

    Zur Action:
    Nach dem obligatorischen frisch Machen im Bad
    - erst ich, dann Milena -
    konnte ich Milenas Traumkörper schon mal ein wenig im Stehen erkunden.
    Anschließend wechselten wir auf die Matte und kuschelten mit einander.
    ZKs waren dabei für meinen Geschmack noch deutlich ausbaufähig
    jedoch für ein erstes Date durchaus in Ordnung.
    Sonst gab es keinerlei Berührungsängste
    und es kam schon mal ein gutes GF6-Feeling auf.
    Ihre kleinen aber feinen Brüstchen konnten dabei ebenfalls gut in das Liebestreiben integriert werden.
    Nun widmete ich mich ausgiebig Milenas blitzblanker und wohlschmeckender Spalte mit meiner Zunge.
    Dabei unterstützte sie meine Bemühungen mit rhythmischen Beckenbewegungen,
    bis sie mir mit gesteigerte Atmung und Stöhnen ihren gespielten/realen Höhepunkt anzeigte.
    Nun war ich an der Reihe verwöhnt zu werden
    und Milena legte sich mit ihren Titten auf meinen kleinen Paule
    und rieb ihn schon mal schön dazwischen hart.
    Anschließend wurde eingetütet und es begann ein Blaskonzert der Extraklasse.
    Auf diese Weise scharf gemacht, wechselten wir gleich in die von mir geliebte Missionarstellung.
    Völlig relaxed ließ sich Milena so eine schöne Weile von mir vögeln,
    bis ich es nicht mehr halten konnte und hoch befriedigt absahnte, gepflegt auszucken inklusive.
    Nun wurde klein Paule wieder schön gesäubert.
    Anschließend genoss ich noch eine entspannende Rückenmassage.

    Wasser in den Wein goss Milena leider zweimal während meines Aufenthalts,
    als sie nämlich nach dem Akt im Nebenzimmer kurz mit ihrer Freundin telefonierte
    und das zweite Mal, als sie nach der Massage kurz zur Tür ging
    und ihren nächsten Gast
    - ich vermute mal, der gleiche Kollege von vorher -
    um einige weitere Minuten vertröstete
    und mich mit der Bemerkung, die Stunde wäre bald um, ins Bad beorderte.
    Sicherlich verpackte sie das Ganze auf sehr charmante Weise
    und ich habe aufgrund der sonst sehr guten Stimmung auch nicht das Bedürfnis verspürt,
    deswegen bei ihr zu intervenieren. Ich erwähne es hier nur und jeder kann sich sein eigens Bild dazu machen.
    Die von mir gebuchte Stunde umfasste dem zu Folge dann auch den Zeitraum von Tür zu Tür.
    Bevor ich das Haus verließ, hörte ich noch meinen Nachfolger von der oberen Etage herunter stiefeln
    und bei Milena eintreten.
    Na dann, auf gute Geschäfte.

    Fazit:
    Ich wurde von Milena höchst zufriedenstellend bedient und kann sie auch guten Gewissens weiter empfehlen.
    Mir wurde hier Mal per PN mitgeteilt, ich solle bei einem Erstbesuch nicht die Erwartungen
    auf das gleiche Niveau wie bei einer meiner Stamm-SDL heben.
    Au contraire mes amies!
    Gerade weil diese Damen mir schon beim Erstbesuch einen fulminanten Service geboten haben,
    besuche ich sie mehr als einmal.
    Bei Milena wird es für mich wohl bei diesem einen Besuch bleiben.

    auf der Haben Seite stehen:
    • sexy Optik
    • sympathisches Wesen
    • sehr gutes FM
    • hoher GF6-Faktor
    • hohe Termintreue


    Punktabzüge:
    • unstimmige Anzeigenbilder
    • ZK ausbaufähig
    • Zeitmanagement


    Euer
    Paul
    Paul
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dönertier (14.08.2013), BS-Love (12.08.2013), molte (11.08.2013), MMikee (11.08.2013), Pandab@r (11.08.2013), Der Pabst (09.08.2013), Sir Thomas (09.08.2013), michie11 (09.08.2013), SNOWBALL (09.08.2013), Ania (08.08.2013), diezmann (08.08.2013), Zunge39 (08.08.2013)

    #2
    Ergänzung

    Schön, dass Paul sich bereits so ausführlich geäußert hat. Da der Mensch nunmal subjektiv ist schließe ich mich dem geschriebenen im Kern an, würde aber deutlichere Abschriche mchen:
    - ZKs eigentlich nicht vorhanden, sondern eher reine Lippenberührungen
    - FM ausdauernd, aber momoton. Da Milena aber durchaus auf Kundenzufriedenheit bedacht ist, kann man da sicherlich etwas steuern.
    - Die 30 Jahre sind garantiert überschritten, was aber absolut keine Schande ist und sich in die übliche Altersflunkerei einfügt.


    Insgesamt ein ehrlicher und guter Service, der deutlich über Durchschnitt einzuordnen ist, aber nicht wirklich begeistert. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass sie der Typ ist, der die "Antennen ausgefahren" hat und sich von mal zu mal besser auf den Kunden einstellt, wenn er den wieder kommt.
    Gruß Pandab@r

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dönertier (14.08.2013), BS-Love (12.08.2013), Ania (11.08.2013), Sir Thomas (11.08.2013), Der Pabst (11.08.2013), michie11 (11.08.2013), Paul_B (11.08.2013)

      #3
      so sehe ich es auch

      Liebe Gemeinde,

      gestern war ich für eine 20min Variante bei Milena,

      leider war es bei mir nicht so schön wie beim Paul B.

      Und kann dem Beitrag bzw. das Erlebte von Pandab@r zustimmen.


      der Pabst
      Da regt mich "Ja" die Frage schon wieder auf !!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        winnyboy_lover (11.08.2013), Sir Thomas (11.08.2013)

        #4
        Zitat von Der Pabst Beitrag anzeigen
        Und kann dem Beitrag bzw. das Erlebte von Pandab@r zustimmen.
        ... dann kann ich mir den Weg sparen, danke für die Info
        Gruß
        WBL

        Kommentar


          #5
          schlechter Service und fake Bilder dazu!

          Guten Abend die Herrn .
          Also fangen wir mal so an...Auf Grund der Bilder in ihrer Anzeige wagte ich es mir sie zu besuchen!!! War ein böser Fehler! Ich rief die Dame an und vereinbarte ein Termin in Bürstadt.Am Telefon war sie schon recht freundlich, leicht verwirrt schien sie mir bei der Auskunft über ihre Preise !Wäred des Telefonats fragte sie ihre Kollegin nach den Preisen und Adresse!! 50 € 20 min, 30 min 80 €, 45 min 100 € und die Stunde 130 € ! Für eine hübsche Frau mit gutem Service nehme ich das mal so hinn!
          Das war noch lang nicht alles. ....
          Ich machte mich auf den Weg nach Bürstadt ich sollte sie in einem privat Apartment antreffen! Mhhh nur leider war es nicht so. ...
          Ich klingelte zum vereinbarten Zeitpunkt 12 Uhr... mir öffnete leider niemand. Da ich mir den Weg nicht umsonst machen wollte beschloss ich die Dame anzurufen, mit Erfolg die Freude war auf meiner Seite! ! Dachte ich!!!! Sie sagte mir sie wäre neben an in einem Club, sie würde sofort kommem ich solle doch vor der Tür warten! Ok dachte ich mir und wartete was mich schon sehr verwirrte. Ich dachte sie sei Privat! Nach geschlagene 15 min kam sie dann endlich. ... also was ich da gesehen habe ist der Hammer. Die Frau ist locker 38 Jahre alt die Bilder niemals ihre! Sie kam mir etwas angetrunken vor. Gut ich war geil und schon mal froh das überhaupt jemand erschienen ist! Wir gingen rein.Das Zimmer sehr üppig ausgestattet der Boden mit Flecken und Staub bedeckt omg dachte ich nur! Also buchte ich vorerst 30 min 80 € anstatt ausgemachte Stunde! Besser ist besser. Sie reagierte schon darauf sehr gereizt. 80 € wechselten die Hand. Als ich fragte wo ich mich mein kleinen Freund kurz frisch machen solle....bekam ich nur zu sagen ....: ach das brauchen wir doch nicht! Ich war baff!!! Okay ich muss ihn ja nicht lutschen! Ich war natürlich frisch geduscht! Hektisch ging es ins Bett wo bei es ihr nicht schnell genug ging. ... küssen wie vereinbart wäre bei 80 € nicht dabei. ... am Telefon klag das anders. Direkt wollte sie meinen noch gar nicht auf Tour gebracht kleinen feund gummieren , auf meine Fragen das am Telefon besprochen war ab 80 € FO natürlich dabei gab es nur die Antwort sie mache es nie ohne!!! Meine Laune war im Keller. Zungenküsse gab es auch nicht wie besprochen... bei der fahne wollte ich auch nicht wirklich küssen! Die Zähne vergilbt und roch nach Rauch wie ein Aschenbecher! Ich solle sie doch mal so richtig geil lecken! Na wenigstens was! Aber als ich abtauchte verging mir auch das direkt! Also frisch nenn ich was anderes! Der Knaller kommt noch! Völlig außer Fassung und agresieve bekam ich nach 10 min gesagt ich soll mich anziehen und lieber das Apartment verlassen! Auf die Frage was ich an Geld zurück bekomme antwortete sie kack frech : nix u jetzt verschwinde! Besser ist ich gehe dachte ich mir. ...sie verschwand aufs Bad neben an. ...lautstark übergab sie sich... naja wenn ich auf meiner Arbeit so angetrunken bin geht das auch nicht gut aus! Fazit nie wieder!!!!!!! So was erlebte ich noch nie! Naja laut der aktuellen Anzeige arbeitet sie in dem Club in Bürstadt was bekannt die absteige überhaupt ist! Wir reden hier von 50 / 50 :) omg ein Horror Erlebnis ! Also Vorsicht liebe Freunde!!!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lollo (12.10.2013), boarderboy (10.10.2013), Hagi69 (09.10.2013)

            #6
            Heftig.... Gottseidank hab ich so was nicht erleben müssen.

            Kommentar


              #7
              Relativierung

              @Kloppfer

              Ich kann deine Verärgerung verstehen, das Date war wirklich keines und das Verhalten ihrerseits darf man durchaus als unmöglich und unprofessionell bezeichnen.
              Mich wundert es, denn ich habe Sie bei (nüchternem) und klaren Verstand als sehr freundlich und kundenorientiert wahrgenommen. Wahscheinlich ist die Kimbination Club und "Zimmerservice" ziemlich ungünstig. Im Appartment privat arbeitend wird man sie sicher nicht ein einem solchen Zustand antreffen. Ja, sie raucht auch, versucht es aber mit entsprechenden Mitteln normalerweise zu übertünchen.
              Ich finde allerdings die Behauptung "Fakebilder" überzogen. Viele Ladies schummeln mehr oder weniger mit alten und geschönten Bildern. Die Fotos zeigen bestimmt Sie in jüngeren Tagen und etwas bearbeitet. Die 38 wahrgenommenen Lebensjahre sind sicherlich übertrieben und der erlebten Verärgerung geschuldet.
              Gruß Pandab@r

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                SNOWBALL (12.10.2013)

                #8
                Ich durfte sie mal in Magdeburg erleben. Sicher ist sie ein kleiner chaotischer Wirbelwind, der etwas auf der "Überholspur" lebt.

                Aber den angebotenen Service hat sie zufriedendstellend eingehalten, war nicht abschußorientiert und hat auf meine Wünsche reagiert.
                Selbst zum Abschluß, wir ware bereits fertig und ich kam aus der Dusche, hat sie mir einen Strip hingelegt - vom Feinsten.

                Warum damals kein Bericht: es war nicht die Überflieger-Nummer und gute Berichte gab es schon.
                Und da der Strip war, so glaube ich, eine individuelle Zugabe.

                der Gentleman

                "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pandab@r (08.10.2013)

                  #9
                  Dann könnt ihr echt froh sein das euer Date besser verlaufen ist. Freut mich ja für euch, denn für mich war es der reinste Horror. Also mich sieht sie sicherlich nicht wieder! Lg

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Paul_B (10.07.2016)

                    #10
                    Uff, Glück gehabt !

                    Zitat von Kloppfer Beitrag anzeigen
                    Guten Abend die Herrn .
                    omg ein Horror Erlebnis ! Also Vorsicht liebe Freunde!!!!
                    uff, ich hatte gestern abend kurz vor Bürstadt schon die Nummer von Milena gezückt, um dann den Erstbesuch lieber frisch und ausgeschlafen auf heute zu verschieben.
                    VIELEN DANK FÜR DIE WARNUNG !

                    Ich fass mir an die Nase und werde künftig auch meine schlechten Erlebnisse, selbst gegen den mainstream in Worte fassen.

                    Kommentar


                      #11
                      Alter?!

                      Die Dame ist DEFINITIV 35+!! Die Fotos sind von ihr, aber bestimmt mindestens 10 Jahre alt!! Wer also auf junges & knackiges "Gemüse" steht, ist bei ihr FALSCH...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X