Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Corinne - eine Super-Süße... die ihren Preis hat

    Hallo Gemeinde,

    diesen Beitrag habe ich soeben als Antwort in einem bereits vorhandenen Corinne-Thread im Sachsen-Anhalt-Forum gepostet. Da die Lady aber momentan in Göttingen (Rosdorf-Mengershausen) ihre Dienste anbietet, habe ich ihn auch nochmal hier veröffentlicht... soll kein Spam sein

    So, nun habe ich es gestern tatsächlich mal geschafft, die Kleine zu besuchen. Sie ist momentan mal wieder in den Bretterbuden (welche von innen aber eigentlich ganz OK sind) an der Raststätte GÖ - und dort gab es für 'nen 50er (20 min) bis jetzt immer FO und franz. beidseitig inklusive... also nix wie hin.

    Geklingelt, Corinne schaut erstmal durchs Fenster - offensichtlich lässt sie nicht jeden rein (Nomen est Omen) Sie hat sofort freundlich gelächelt und mir anschließend die Tür geöffnet. Ich also rein, das Finanzielle geklärt und kurz in die Nasszelle (welche man aufgrund der geringen Größe in diesen Buden tatsächlich so bezeichnen kann). Nach der Waschung standen wir beide splitterfasernackt ganz dicht zusammen und haben uns geküsst - auch auf den Mund. Auf die Frage nach ZKs sagte sie: "das mach ich nie!" OK, akzeptiert.

    Dann gings ab auf die Spielwiese - wir haben uns zärtlich gestreichelt und geküsst. Man muss schon sagen, sie ist supersüß und sehr sympathisch. Beim Berühren ihrer beiden Löcher ist ihre Atmung etwas schwerer geworden - klasse Illusion... war mit Sicherheit gespielt, klang aber nicht so Man kleiner Freund ist durch ihre geschickten Hände ganz schnell erwachsen geworden. Nach ein paar Minuten kam dann von ihr der Griff zum Gummi. FO ist bei ihr in der Standardnummer - und entgegen der Gepflogenheiten in dieser Location - nicht drin. OK, ich dachte mir, sie darauf anzusprechen versaut nur die Stimmung - also habe ich sie machen lassen.

    Sie hat wirklich schön geblasen, sehr tief, mal langsam mal schnell, ohne Zähne und ohne Hände - einfach perfekt... nicht auszudenken, wie es ohne Gummierung gewesen wäre Auf die Frage, ob ich sie lecken darf, sagte sie mit einem Lächeln: "Nein, das ist bei Standard nicht drin!" Mmh, das war dann doch 'ne Enttäuschung - habe mir aber nichts anmerken lassen und gedacht: "OK, dann wollen wir uns auf das Wesentliche konzentrieren"

    Ich habe mit ihr dann wirklich schönen Teenie-Sex in verschiedenen Stellungen gehabt - sie hält gut dagegen, ist sehr engagiert und hat stets ein freundliches Lächeln auf dem Gesicht. Auf ihre kleinen Brüstchen spritzen war natürlich auch nicht drin: "Hey, Du willst echt alles bei Standard nä?" erwiderte sie sehr fröhlich. Ich habe sie dann wortlos umgedreht, sie hat mir ihren Sexy-Arsch entgegengestreckt - und dann haben ich sie nochmal so richtig bis zum Abschuß gestossen. Das mein Daumen dabei fast in ihrem Hintertürchen verschwunden war, hat sie dabei nicht gestört

    Naja, ab in die Nasszelle - sauber gemacht, angezogen und wieder zu ihr zum Verabschieden. War auch schön - ich war komplett bekleidet, sie war komplett nackt. Haben dann noch ein bischen Smalltalk gemacht, uns gestreichelt und geküsst. Sie sagte, dass ich gern wiederkommen darf - ich darauf: "mach ich, aber nicht Standard!"... was bei ihr natürlich wieder ihr süßes Lächeln herbei zauberte

    Fazit: Corinne ist mit Sicherheit ihr Geld wert - man muss nur bereit sein, es auszugeben

    #2
    Anzeige

    www.goettingenladies.de/ Rosdorf -Lindenstr. Corinne

    Eingebunden in den Thread wäre noch besser
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X