Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Peine - Nadja

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Peine - Nadja

Hallo,
    wer kennt den Service dieser Dame aus eigener Erfahrung?
    Würde sie gern mal besuchen, sie geht aber nicht an´s Telefon.

Warum

Warum Nadja nicht ans Tel geht,kann ich dir leider nicht beantworten.

Sie war früher schon am schaffen und hat sich eine längere benötigte Auszeit gegönnt.

Ihr Service war recht gut und im normalen Bereicht.Hat FO angeboten,ging beim lecken
    gut mit und versuchte beim eigentlichen GV die Oberhand zu behalten,sprich etwas
    dominant.

War ne Weile in der Beethovenstraße/Peine,bevor sie etwas Streß mit ihrer damaligen
    Kollegin hatte und auf Wanderschaft gegangen ist.

Versuch es einfach nochmal,kann ja sein,das sie Urlaub hat oder krank.

Soweit kann ich sie empfehlen.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen

Kommentar

Heute ist anreise Tag.
      Vielleicht ist Sie noch unterwegs, probiere es halt später nochmals oder Morgen.

Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

kann mich flinkezunge nur anschließen, sie ist sehr nett und macht einen korrekten service.

hatte mal das vergnügen vor etwas zwei jahren bei ihr, versuche mal den bericht einzufügenhttp://www.ladies-forum.de/showthread.php?42271-hildesheim-nadja-sehr-nett

viel spass mit ihr, geld verbrennen tust du ganz bestimmt nicht

Kommentar

Wenn Du im Editor auf den Button
          mit der Weltkugel und dem Kettenglied drückst,
          kannst Du Links so einfügen,
          dass man sie auch anklicken kann...

Etwa so:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...adja-sehr-nett

Kommentar

Unter dem Link http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Nadja
            findest Du einen Thread mit 3 Berichten. Einer davon ist von mir.

Ich war mehrmals bei ihr (habe aber wohl nur den einen Bericht unter meinem jetzigen Nick geschrieben). Frühere Berichte gab es von mir auch (zu ihrem damaligen Domizil in Hämelerwald). Damals habe ich aber als Gast und unter anderem Nick (es konnte jeder schreiben, auch ohne angemeldet zu sein) geschrieben, ist zudem sicher mehr als 4 Jahre her. Ich hab mal probiert, ob die Berichte noch da sind, aber nix gefunden.

Mit ihrem Service war ich immer sehr zufrieden. Auch die "Chemie" bei uns passte.

Auch ich habe festgestellt, dass sie - mitunter auch über längere Zeit - telefonisch nicht ereichbar war. Irgendwann kam dann immer ein neues Inserat mit altem Text und neuer Adresse.

Nach ihrem Weggang aus Hämelerwald ist sie an vielen unterschiedlichen Stellen gewesen und nie lange geblieben. Irgendwann fiel mir das auf. Eine schlechte Angewohnheit von mir ist, dass ich unklaren Sachen gerne auf den Grund gehe und so habe ich auch dazu einige Fühler ausgestreckt. Interessanterweise wollte sie keiner kennen oder mauerte erkennbar. Ich weiß bis heute nicht, was der Grund für diese häufige Wanderschaft ist. Sie selbst fragen konnte ich bislang nicht, gehe aber auch davon aus, dass ich - wenn die Ursache bei ihr liegt - sowieso keine offene Antwort bekäme.

Zusammenfassend kann ich also nur sagen, dass der Service zumindest noch bei meinem letzten Besuch voll in Ordnung war, es aber einige Mysterien um diese SDL gibt (zusätzlich zu denen, die jede Frau sowieso umgeben

Eddieno

Eddieno

Kommentar

Vielleicht

Vielleicht nimmt sie sich wieder eine Auszeit.

Sie hatte nach ihrer Wiederkehr nur einmal eine aktuelle Adresse im Profil und das war in Peine,Damm 23
              und wer weiß warum,wurde ihr Profil bei kaufmich schnell gesperrt.

Weiß nur von einer ihrer Kollegin,das sie nicht so zuverlässig war und sich immer gern mit ihren Kolleginen
              verkracht hatte.

Hatte kurzen Kontakt per Tel,achdem sie zurück war und da sagt sie nur,das sie diese über einjährige
              Auszeit benötigte.

Persönlich empfand ich sie und ihren Service positiv.

Kommentar

Auszeit

Ja, scheint so zu sein. Danke für Eure Bemühungen. Sie meldet sich immer noch nicht. Werde mir wohl besser eine andere Dame suchen... um eine Stoßparty zu starten
                Aber ich werde nicht aufgeben

Kommentar

Es gibt wirklich viele nette Damen und wenn eine Frau der Meinung ist,nicht ans Telefon zu gehen,
                  egal aus welchen Gründen,darf sie sich nicht wundern,wenn dann auch Stammkunden weglaufen.

Wünsche dir trotz den kleinen Mißerfolg viel Spaß beim finden einer netten Dame,die ihren Job
                  ernst nimmt.
                  Wenn Frau eine Pause einlegt,soll sie doch bitte ihre Anzeige rausnehmen oder wenigsten einen
                  Text reinsetzen lassen,das sie zur Zeit nicht erreichbar sind und ihr Telefon einfach ausmachen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    falenone (30.07.2013)
                  Lädt...
                  X