Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isbella im Salon Stern - Nie wieder....

Salü liebe Gemeinde.

Gestern war wieder Sternzeit, es stand der Sinn evtl. nach etwas neuem. Nun sollte es aber so kommen das auch im Salon ein Fehlschlag nicht auszuschließen ist....
    Also die kurze Vorstellungsrunde bestehend aus Julia, Agnieszka und Isbella durchgelaufen.

Isbella machte einen netten Eindruck, so wählte ich sie mit einem Wasser und dem Versprechen das sie ZK (wie im Sedcard angeboten) bringt....

Um es kurz (wie die Nummer) zu machen, eine Zeittabelle:

- Wasser trinken: 0 Sekunden, es gab keins
    - ZK: 0 Sekunden
    - Ausziehen: 30 Sekunden
    - Blasen: (ohne Gummi, Einfahrtiefe 60%) 60 Sekunden
    - Reiten: 90 Sekunden
    - Doggie: 150 Sekunden, künstliches Stöhnen
    - Missi: Bis zur Gummiinnenbefeuchtung (Hab dabei an Julia gedacht sonst wär nix gewesen): 120 Sekunden
    - AST: 0 Sekunden, sie kein Deutsch/Englisch, ich kein Spanisch/Italienisch oder sonstwas das diese Dame verstanden hätte..

Der ganze "Spaß" dauerte 7,5 Minuten und ich sah zu das ich rauskam, jedoch nicht ohne Agnieszka als Hausdame über die Mißstände aufzuklären....

So macht eben jeder seine Erfahrungen. Auch wenn ich darauf lieber verzichtet hätte...

So long

KaEr
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (30.07.2013), molte (27.07.2013), MMikee (26.07.2013), SNOWBALL (26.07.2013)

Der Ordnunghalber noch einige Details...

Die Dame schaut so aus wie auf den Fotos im Link (Anzeige leider nicht vorhanden...)
    Die Hupen sind recht schlaff als ob schon einige Nachkommen gesättigt wurden. Gravitation ist der natürliche Feind...
    Zudem scheinen sie nur unter vorbehalt oral zu stimulieren zu sein, denn anfassen ja, aber dann auch nur ein gaaaanz klein wenig.
    Das Hinterteil ist sehr einladend gewesen und auch Flutschi kam nicht zum einsatz, was über den miserablen Service nur schwer tröstet.

Auch die Diskretion hapert ein wenig dort, denn der Gast der direkt nach mir dort aufschlug wurde nicht ins andere Zimmer geführt, sondern ging auf Anweisung von Agnieszka schnurstracks in unser Zimmer, welches er recht schnell wieder verlassen hat...(an dieser Stelle ein Gruß falls er hier agiert - du hattest dan diesem Abend auf jeden Fall die bessere Wahl...)
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Kommentar

Ws war einmal

Wenn ich so deinen Bericht lese,muß die Qualität im Salon recht nachgelassen haben.

Kenne SZ,Ex-Fümmelse und Ex-WOB und eigentlich kannte ich diese als freundliche,
      diskrete Salon mit überwiegend nette Damen,die einen guten bis sehr guten Service
      angeboten haben.

Na gut,muß ehrlich sein,mein letzter Besuch in SZ liegt es auch schon wieder 1 Jahr
      zurück und war damals auch nicht mehr so recht zufrieden.Grund warum seit diesem
      kein Besuch mehr nd es genug andere Frauen hier gibt,egal ob Fest oder Wanderhuren,
      die nicht vergessen haben,das sie Dienstleister sind.

Wünsche dir bei deinen nächsten Besuch mehr Glück und Spaß.

Kommentar

Nunja, ich habe leider keinen Vergleich mit Fümmelse und co, da ich erst kurz im P6 bereich unterwegs bin...

Aber es scheint mir das zumindest im vorhergehenden bereich etwas "Gleichgültigkeit" vorherrscht, frei nach dem Motto "Erst die Kohle verbunkern , dann den Kunden ins richtige Zimmer geleiten"...und wenn er sich alleine in Bewegung setzt......

Was die Mädels angeht, ich habe dort meine guten Erfahrungen mit Laura, Julia und Carmen (nicht mehr dort) gemacht, passable mit Agnieszka und Lilly, und eben einmal die schlechten mit Isbella.

Lilly küsst nicht und wirkte etwas hölzern, aber bemüht freundlich und fragt nach ob es gefällt, und Agnieszka stöhnt etwas zu gekünstelt, ist aber alles in allem auch freundlich. Da war halt der Symphatiefaktor bei mir nicht soooo hoch...

Kommentar

Fixier dich dich einfach nicht auf den Salon.Gut,man hat meist die größere Auswahl an Damen,aber es gibt woanders so nette Damen,die einen super Service bieten und nicht den Eindruck hinterlassen,nur wegen dem Geld die Schenkel zu öffnen.

Einige gute feste Damen im Großraum plus einige Wanderhuren,die auch regelmäßig im Kreis vorbei schauen,
          kann man auch weiterempfehlen.

Einfach Augen auf und ruhig einige Berichte dazu lesen

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X