Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Selena - never ever - Nullnummer oder Euronen adé

    Guten Morgen Kollejen,

    ist doch klar. Wie kann MANN auch im Hochsommer zu "Winter" fahren. Kann nicht gutgehen. Aber, und da werdet ihr mich verstehen, wenn die Hitze so auf den Schädel drückt, dann sammelt sich alles zentral und Mann greift zum Telefon.

    Fehler Numero 1
    Wenn eine DL um 22 Uhr nur unwillig oder verhalten auf ein Angebot männlicher Beglückung reagiert, sollte Mann die Finger davon lassen. Hat er nicht, muss also die Folgen spüren. Aber da steht doch "NATURGEIL"

    Fehler Numero 2
    Wenn die DL bei der ersten Runde die angepriesenen ZK auslässt und erst auf Nachfrage einfügt, sollte MANN wachsam sein. Dass der AV satte 50 % Aufschlag zu den 100 / 60 kostet, kann sein, muss doch aber nicht.

    Aber ich wollte doch Sex. Liebevoll, stürmisch, ausdauernd, wie auch immer, aber Sex!!!!

    Folge Numero 1
    Ja ,endlich ZK. Aha, wir fangen verhalten an, nur die Zungenspitze. Wollte auch nicht die Mundhöhle der DL auspinseln, aber so kriege ich ja ne Zerrung im Nacken und im Zungenband: "Nur so bisschen Zunge, nicht so tief."
    Oh Gott kleiner Mann, halte durch! Aber da stand doch "SPITZENSERVICE"? Jetzt verstehe ich, nur die Spitze, aha!
    "Die Haare nicht anfassen, habe Probleme!" Häh? Ich habe doch nur zart berührt und Tauziehen mit nem Büschel in der Hand eigentlich nicht geplant ... Tja, stehe ich auf, gehe ich ...? Ne, lege mich auf den Rücken und lass es geschehen ... Denn es bleibt doch KAUM EIN WUNSCH UNERFÜLLT"

    Folge Numero 2
    Ja, das fühlt sich doch schon mal gut an, mit der Zunge über die Spitze, am Schaft entlang, die Bälle eingesogen. Gar nicht schlecht ... Ja, aber warum hört die DL denn auf? "Nicht in Mund spritzen!" Ja, wie denn auch? Von der Stärke einer deutschen Eiche sind wir ja noch lange entfernt, Mensch.
    Weiter gehts. Ja, so ist es recht. Und jetzt? Warum schüttelt sich die DL jetzt schon wieder? Ah, ist wohl glatt ein kleiner Lusttropfen erschienen. Na, der traut sich. Richtig, wisch ihn dir weg, so mit der vollen Hand. Das turnt an.

    Zuversicht! Zuversicht?
    Jetzt bin ich aber dran. Ja, schöne feste Brüste mit kleinen harten Knospen. Lecker. Sogar die Zunge, meine Zunge duldend. Ja und auch im Zentrum - Mensch, Beinchen auseinander - kann MANN züngeln.
    Herrlich diese Ruhe im Zimmer. Wenn nur nicht mein Gestöhne wäre. Erstens heiß, zweitens leicht erregt und drittens hoffend, dass es abfärbt. Denkste, nicht ein Tön, nicht mal ein Tönchen. Küssen? Klar, aber denke dran: "Nicht die ganze Zunge!"

    Finale
    Kleiner Mann, sei tapfer, bisschen durchhalten. Ja komm, erst Missio, ihre Augen sind zu - schläft sie etwa? Nein, sie genießt, schweigend ... Umgedreht und ab wie der letzte Dackel auf der Zielgeraden. Kein Wackeln, kein Dagegenhalten, nichts, nüschte, gar nix ..

    Sieg und doch verloren
    Tüte gefüllt, raus und ab damit und ab ins Bad. Jo, 20 Min. sind auch schon um. Aber zero Bock auf die restlichen Minuten.

    Ah, DL aufm Flur und schon am Handy. Bestimmt Nachricht an wen auch immer : "Eh, der Typ hat fertig." Aber vllt folgt ja auch noch ne Einladung von wegen der restlichen Zeit?

    Ha, selten so gelacht. Na gut, spricht MANN halt mal die Unstimmigkeiten zum Abschied an.

    Aha, sie küsst in Wirklichkeit gerne, aber nicht meine GANZE Zunge in ihrem Mund. Wahrscheinlich droht Ersticken.
    Aha, die Haare sind empfindlich, von wegen Extension und so. Ist das (m)ein Problem? Meine sind auch empfindlich. Fallen nämlich immer aus und wachsen nicht nach. Müsste ich mehr darum kümmern.

    Ich bin zum ersten Mal in 10 Jahren DL-Verkostung mutig und frage nach: "Vllt etwas Geld zurück?"

    Shit, jetzt gibt es langen Hafer: Aha, schließlich hätte ICH ja ne ganze Stunde gewollt. Sei doch nicht ihr Problem, hätte ja noch bleiben können ...

    UND SCHIEBT MICH EINFACH RAUS AUF DEN DUNKLEN FLUR: UND TSCHÜS UND RUMST DIE TÜR ZU !!!!

    Tja, Fehler Numero 3
    MANN fährt nicht zu "Winter" im Sommer. "Winter", von wegen Selena im MMW 56 Erdgeschoss, unten links.

    Ich Depp, warum bleibt der Schuster nicht bei seinem Leisten? Bianca und Olivia, Kassel, ihr habt mich wieder.
    Es sei denn, einer von euch hat nen gaaaaaaaaaaanz sicheren Tipp.
    Denn ich will doch einfach nur liebevollen, schönen, tollen Sex .......

    Gute Nacht, Ihr Lieben,
    euer Molte
    Zuletzt geändert von molte; 26.07.2013, 01:00.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerToshiba (30.07.2013), Liontamer65 (30.07.2013), Steinbock (26.07.2013), eddieno (26.07.2013), KaEr (26.07.2013), MrNiceGuy69 (26.07.2013), MMikee (26.07.2013)

    #2
    Danke

    supi, danke für den schön geschriebenen Bericht eines nich ganz schönen Besuches.

    Ich kann dir aber versichern, daß nach deinem Berich die Selena von meiner TFL gestrichen ist.
    Danke.



    hier noch der thread von Nord-Hessen
    Zuletzt geändert von MMikee; 26.07.2013, 01:08. Grund: Nachtrag link
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #3
      Selena - gestrichen

      Jouu! Nach dem Bericht ist sie bei mir auch definitiv gestrichen!
      Denn glaube nicht, daß ich bei ihr das beste Erlebnis haben werde!
      Und im übrigen hat der Service immer etwas mit der Sympathie zu tun!
      Entwerde man kommt gut rüber? Mit einem der DL ansprechendem Aussehen hat mal wohl des öfteren Glück einen Guten Service zu bekommen!
      So ist Gottes Gnade mir in der Hinsicht etwas verwert geblieben!
      Denn obwohl ich generell ein höflich-freundlicher Kunde und Preisverhandler bin, bin ich schon des öfteren auf die Nase gerammelt!
      Was mich dazu kommen ließ, dieses nur noch sehr wenig in anspruch zu nehmen!
      Dies ist ein Grund für meine wenigen Besuche und Berichte!
      Sorry Leute! Ich hab keine Lust viel Kohle zu verbrennen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von molte Beitrag anzeigen

        Ha, selten so gelacht.

        Hi, molte,

        Kleiner Trost: war doch schon immer so - Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

        Also hast Du Humor unter Beweis gestellt.

        Ist doch auch was

        Eddieno

        Kommentar

        Lädt...
        X