Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina - Göttingen - Robert-Bosch-Breite 20

    Für mich ganz klar wieder mal eine super Frau in der RBB 20. Ich habe die 30 Minuten für 70 EUR mit ihr verbracht und habe das Haus vollkommen zufrieden verlassen. Es war ein super GF6 Erlebnis mit FO, ZK und einem schönen Fick als Abschluß.
    Ich möchte nicht weiter aus dem Nähkästchen plauschen weil hier glaube ich ziemlich viel sympathieabhängig war - hatte ich zumindest das Gefühl und Ihre Aussagen dazu klangen sehr glaubhaft.
    Die Fotos entsprechen voll der Realität, allein dafür gibt's ja heutzutage schon mind. 50%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    göttinger (25.07.2013)

    #2
    Hmmmm

    Hmmm lecker, lecker!!
    RBB 20 geht eigentlich immer, die jeweiligen Mädels sind bei meinen Besuchen bisher (2Mal) unbekannte gewesen, die sich als GF6 Granaten entpuppt haben.
    Wenn ich mal wieder in der Gegen bin, dann mache ich mal wieder Stopp und lass mich überraschen.
    Olé Olé - der HarryW

    Kommentar


      #3
      Der gentleman

      Ja der Bericht ist gut und beinhaltet alles was man wissen muß aber das mit dem Nähkästchen hättest du dir ruhig sparen können Hast mich jetzt verdammt neugierig gemacht

      Kommentar


        #4
        Zitat von tungil Beitrag anzeigen
        ....aber das mit dem Nähkästchen hättest du dir ruhig sparen können....
        Nein - gerade nicht. Wenn ich merke das Sympathie im Spiel war möchte ich hier keine falschen Begehren wecken. Anders ist es wenn ein "Job" gut gemacht wurde - da kann man ruhig alles ausplaudern

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          HarryW (29.07.2013), eddieno (27.07.2013)

          #5
          Ein wahrer Gentleman

          Nu ja das ist schon okay. Ist zwar hart für mich aber für die Dame besser sonst gehen andere mit gewissen
          Erwartungen dort hin die sie nicht erfüllen kann

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Likeshavedpussy (27.07.2013)

            #6
            Früher Durst

            Also
            Heute Punkt 10 war die Lady angeschickert,aber heftig.Die Fahne stand und ich mochte nicht mehr

            Kommentar

            Lädt...
            X