...da werden nachdem hier von Kollegen Klartext gesprochen wurde wohl keine Berichte in erklecklicher Anzahl kommen. Wenn überhaupt.
Einen - ich sag es mal vorsichtig - unzureichenden Service wird sicher keiner aus dem Forum durch eigenes Erleben hier bestätigen wollen. Das wäre dicht am Geld verbrennen.
Es sei denn hier gibt es Mitleser - oder -innen, die direkten Einfluss auf die SDL haben, die einmal auf die unzureichenden Dinge hinweisen und versuchen eine Änderung der Servicequalität direkt zu erreichen. Das wird aber sicher nicht von heute auf morgen der Fall sein.
Man kann ihr ja zugute halten, dass sei vielleicht noch relativ neu und lernfähig ist? Aber nach den vorliegenden Berichten wird sicher vor Ort der weitere Umsatz sich in Grenzen halten (wenn es sich um Leser des Forums handelt - und da gibt es mehr als wir uns vorstellen können?!?!).
Schaun mer mal.
Gruß
Muffin
Einen - ich sag es mal vorsichtig - unzureichenden Service wird sicher keiner aus dem Forum durch eigenes Erleben hier bestätigen wollen. Das wäre dicht am Geld verbrennen.
Es sei denn hier gibt es Mitleser - oder -innen, die direkten Einfluss auf die SDL haben, die einmal auf die unzureichenden Dinge hinweisen und versuchen eine Änderung der Servicequalität direkt zu erreichen. Das wird aber sicher nicht von heute auf morgen der Fall sein.
Man kann ihr ja zugute halten, dass sei vielleicht noch relativ neu und lernfähig ist? Aber nach den vorliegenden Berichten wird sicher vor Ort der weitere Umsatz sich in Grenzen halten (wenn es sich um Leser des Forums handelt - und da gibt es mehr als wir uns vorstellen können?!?!).
Schaun mer mal.
Gruß
Muffin
Kommentar