Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...da werden nachdem hier von Kollegen Klartext gesprochen wurde wohl keine Berichte in erklecklicher Anzahl kommen. Wenn überhaupt.

Einen - ich sag es mal vorsichtig - unzureichenden Service wird sicher keiner aus dem Forum durch eigenes Erleben hier bestätigen wollen. Das wäre dicht am Geld verbrennen.

Es sei denn hier gibt es Mitleser - oder -innen, die direkten Einfluss auf die SDL haben, die einmal auf die unzureichenden Dinge hinweisen und versuchen eine Änderung der Servicequalität direkt zu erreichen. Das wird aber sicher nicht von heute auf morgen der Fall sein.

Man kann ihr ja zugute halten, dass sei vielleicht noch relativ neu und lernfähig ist? Aber nach den vorliegenden Berichten wird sicher vor Ort der weitere Umsatz sich in Grenzen halten (wenn es sich um Leser des Forums handelt - und da gibt es mehr als wir uns vorstellen können?!?!).

Schaun mer mal.

Gruß
    Muffin

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SNOWBALL (01.11.2013)

...also auch wenn ich es jetzt nicht so richtig geil mit Kate fand und auch wenn ich das Erlebnis des Vorschreibers zum Thema Abzocke nachvollziehen kann, so möchte ich versuchen zu relativieren.
      Außer das mir Leidenschaft fehlte und alles etwas mechanisch war kann ich nicht meckern, es gibt wahrlich schlechtere Mädels am Markt.

Kate war immer nett, fröhlich und lustig im Rahmen der Möglichkeiten! Abzockerinnen sind doch meistens genervt und betrügen mit Absicht, das will ich Kate auf keinen fall unterstellen, auch kenne ich enttäuschendere Elebnisse, die ich als Geldverbrennen bezeichnen würde...

Übrigens möchte ich sagen, dass diese Anfängerbezeichnung eher Marketing ist als Realität.. Aber sei es drum!

Nice Weekend!
      Olé Olé - der HarryW

Kommentar

SNOWBALL (01.11.2013), Pandab@r (01.11.2013)

Mod - Hinweis

Guten Abend,

eine unnütze OT Diskussion habe entfernt. Ich möchte eindringlich bitten so etwas zukünftig zu unterlassen. Hier geht es schlicht und ergreifend um Kate, eine weiterführende Diskussion werde ich nicht dulden.

Bastian
        Moderator Ladies.de
        Zuletzt geändert von Bastian; 01.11.2013, 23:12.

Kommentar

SNOWBALL (02.11.2013), mea culpa (02.11.2013)

Seinerzeit wurde ja viel hin und her geschrieben, weshalb ich damals beschloss, mir bei Gelegenheit einen eigenen Eindruck zu verschaffen.

Gestern nun wollte ich eigentlich einen Termin mit ihrer Kollegin Vanessa machen, die an der gleichen Adresse logiert. Ich rief also an und habe dann aber unwissendlich mit Kate telefoniert, statt mit Vanessa, da sie sich wohl ein Handy teilen und deshalb unter der selben Nummer zu erreichen sind. Das wurde mir aber erst heute morgen klar, als ich die Anzeigen nochmal verglich. Ein Termin wäre gestern sowieso erst zu sehr später Stunde möglich gewesen, zu spät für mich.

Na gut, die Berichtslage zu Vanessa rät ohnehin eher ab, und Kate hatte ich eh noch auf dem Zettel, also rief ich heute nochmal an. Diesmal fragte ich nach dem Namen, und tatsächlich war wieder Kate dran. Ich verabredete mit ihr einen Termin und stand pünktlich 45 Minuten später vor der Tür.

Geöffnet wurde mir von der dritten Kollegin, die mir erklärte, Kate und Vanessa seien zum Essen gegangen. Auf meinen Hinweis, dass ich aber einen Termin hätte, meinte sie, ich könne ja nochmal bei Kate anrufen, was ich auch tat. Am Telefon erklärte mir Kate ganz dreist, dass es ihr leid tue, sie sei aber gerade bei einem Hausbesuch. Hausbesuch, na klar, und da nimmt sie das Handy mit, auf dem auch die Kunden für die Kollegin anrufen, und die Kollegin nimmt sie dann deshalb wahrscheinlich auch gleich mit, die wäre ja sonst nicht erreichbar, ist klar.

Ich hab weder Kate noch Vanessa bisher real gesehen, aber ich bin mir absolut sicher, dass ich sie an einem Tisch vor dem Eiscafe gegenüber sehen konnte.

Was soll's, damit ist sie von meiner Liste gestrichen.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

MMikee (06.07.2014), Wäldler (05.07.2014)

Posetive Erfahrung mit Kate

Ich weis nicht, was meine Vorgänger gemacht haben. Ich bin zufrieden gegangen.
            Preise 20 Min. 50€ 30 Min. 80€ 1 Std. 130€.
            Service: übliche für Braunschweig.
            Ich buchte die 30 Min. Franz. beidseitig. Stellungswechsel. Streicheln.
            Sie bot mir ein Glas Wasser an. es waren 30 Grad im Schatten. Wohnung 27.
            Sie stand vor mir, ich saß auf dem Bett und streichelte etwas wild meinen Körper.
            Dann nahm sie meinen Kleine in den Mund und verwöhnte ihn sehr gut. Ohne Zahneinsatz.
            danach habe ich sie mit meiner Zunge verwöhnt, wobei sie es sehr genoss und stöhnte.
            Ich nahm sie jetzt in der Missi-Stellung. Langsam und mit viel Gefühl. sie legte sich vorher ein Kissen unter den Hintern, damit sie ihn besser fühlt. Ich mag keine Rammlernummer. (Sie auch nicht)
            Plötzlich nahm sie ihre Hand und fingerte sich bis zu ihren Höhepunkt.
            einziger Störfaktor. nach ca 25 Min.klopfte es mehrmals an der Tür. Zeit ist um!!
            Ich klemmte ihre Beine zusammen und ergoss mich in dem Kondom. Zwischenzeitlich fragte sie mich, ob ich in ihrem Mund kommen wollte. Ich sagte nein, weil ich keinen Zuschlag bezahlen wollte. Habe auch nicht nachgefragt.

Ich kann nur sagen, das es mir sehr gefallen hat.
            Euer Wolf01

Kommentar

MMikee (06.07.2014), Ania (06.07.2014)

Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
              einziger Störfaktor. nach ca 25 Min.klopfte es mehrmals an der Tür. Zeit ist um!!
              Meines Wissens haben die Mädels dort ihre Bude gemietet, ohne dass da noch jemand auf die Zeit achtet. Ich war jedenfalls mal bei einer in diesem Haus werkelnden Lady, hatte eine halbe Stunde gebucht und bin wohl fast eine Stunde mit ihr zusammen gewesen. Gedrängelt hat da niemand

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                Meines Wissens haben die Mädels dort ihre Bude gemietet, ohne dass da noch jemand auf die Zeit achtet. Ich war jedenfalls mal bei einer in diesem Haus werkelnden Lady, hatte eine halbe Stunde gebucht und bin wohl fast eine Stunde mit ihr zusammen gewesen. Gedrängelt hat da niemand
                Manche Mädels lassen diesen Kontrolldienst von einer Freundin übernehmen. Kommt schonmal vor. Ich würde deshalb seine Aussage nicht anzweifeln wollen.
                Gruß Pandab@r

Kommentar

Ania (06.07.2014)

Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                  Manche Mädels lassen diesen Kontrolldienst von einer Freundin übernehmen. Kommt schonmal vor. Ich würde deshalb seine Aussage nicht anzweifeln wollen.
                  Kam mir schon irgendwie komisch vor.

Hast aber ne gute Erklärung geliefert

Kommentar

Lädt...
                  X