Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Kate Junge Anfängerin - ABSOLUTE EMPFEHLUNG

War heute bei ihr und bin total begeistert gewesen, dass die Bilder 1:1 stimmen. In echt sieht sie sogar noch etwas jünger aus.

Will gar nicht viel berichten. Sie war superlieb und bemüht es mir recht zu machen. Ihr Busen ist Natur und der absolute Wahnsinn
    Ich bin voll und ganz zufrieden und kann sie sehr empfehlen.

Gratulation!

Zitat von TitFuck Beitrag anzeigen
    Will gar nicht viel berichten...
    Gratulation zu einem wohl tollen Erlebnis, optisch ein wahrer Leckerbissen.
    Aber in einem Forum, das dem Erfahrungsaustausch dient, über ein geiles Date nicht berichten zu wollen....
    Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Mehr Infos Bitte! Danke.

Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
      Aber in einem Forum, das dem Erfahrungsaustausch dient, über ein geiles Date nicht berichten zu wollen....
      Ja, sehe ich genauso!

@TitFuck: Schreib mal einen ordentlichen Bericht mit dem wir User auch was anfangen können und nicht so einen "Zeilenroman" den Du jetzt abgelassen hast..!

Du bist zwar noch ein "Einsteiger" aber dennoch solltest Du in Zukunft darauf achten, das Du uns mehr Infos mitteilst wie z.B. Preise, Sauberkeit der Wohnung / Bad etc. sowie nähere Infos zum Ablauf des Treffens

Was Du mir bzw. uns da jetzt zu "Papier" gebracht hast, nützt Niemanden wirklich etwas..Daher mein Tipp for the future mehr Infos preis zu geben..Ein -Danke- wäre dann wohl sicher...

greetings GHOST$RIDER

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jackson79 (22.07.2013), SNOWBALL (22.07.2013)

Wie meine beiden Vorschreiber erwähnt:

Welcher Service zu welchem Preis und Zeitraum?

"Sie war superlieb und bemüht es mir recht zu machen" - bemüht(?) also warst du nicht ganz zufrieden?
        FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Abzocke!!!

Ich kann euch von der Dame nur abraten. Ersteinmal: rasiert stand in der Anzeige. Sie hat eher einen drei Tage Bart. Zweitens: sehr lustlos. Drittens: blockt wenn man mehr möchte.

Erfahrung:
          Habe ne Runde 80430 gebucht. Den Standart Service. Nach ein paar Sekunden in der Doggi Stellung legte sie sich hin und jammerte rum das ich zu grob wäre?! Naja. Ich hab schon etwas Erfahrung und bis jetzt nur positive. Aber dieses Mädel verdient es nicht das jemand sie besucht.
          Sie bat mir noch an Franz. Weiter zu machen. Aber da sie noch nicht einma Franz Natur macht, wahr meine Lust auf den Tiefpunkt.
          Ende vom Lied war es, das ich mich wieder anzog und unverrichteter Dinge nach Hause fuhr.
          80 Euro futsch!! Und ich war sauer.

Kommentar

Zitat von TitFuck Beitrag anzeigen
            War heute bei ihr und bin total begeistert gewesen, dass die Bilder 1:1 stimmen. In echt sieht sie sogar noch etwas jünger aus.

Will gar nicht viel berichten. Sie war superlieb und bemüht es mir recht zu machen. Ihr Busen ist Natur und der absolute Wahnsinn
            Ich bin voll und ganz zufrieden und kann sie sehr empfehlen.
            Zitat von Jocker_30 Beitrag anzeigen
            Ich kann euch von der Dame nur abraten. Ersteinmal: rasiert stand in der Anzeige. Sie hat eher einen drei Tage Bart. Zweitens: sehr lustlos. Drittens: blockt wenn man mehr möchte.

Erfahrung:
            Habe ne Runde 80430 gebucht. Den Standart Service. Nach ein paar Sekunden in der Doggi Stellung legte sie sich hin und jammerte rum das ich zu grob wäre?! Naja. Ich hab schon etwas Erfahrung und bis jetzt nur positive. Aber dieses Mädel verdient es nicht das jemand sie besucht.
            Sie bat mir noch an Franz. Weiter zu machen. Aber da sie noch nicht einma Franz Natur macht, wahr meine Lust auf den Tiefpunkt.
            Ende vom Lied war es, das ich mich wieder anzog und unverrichteter Dinge nach Hause fuhr.
            80 Euro futsch!! Und ich war sauer.
            Zwei Berichte wie sie Unterschiedlicher nicht sein können
            Von sehr zu Empfehlen bis Abzocke
            Ich lasse mich mal Überraschen was in Zukunft so geschrieben wird.

Gruß sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Neuer Bericht von Kate hier, weil andere Location.
              FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                Neuer Bericht von Kate hier, weil andere Location.
                Na ja, aber in den Berichten geht es in erster Linie um die betreffende Dame (sollte es zumindest), daher spielt doch die location eigentlich keine Rolle.

Kurzes pures Blasvergnügen ...
                ... schon entfernte Kate das Gummi und blies so lange bis die gesamte Ladung in ihrem Mund
                Das ist dann wohl eine klare Unstimmigkeit, die die Glaubwürdigkeit des "Berichts" von Jocker_30 zumindest in frage stellt.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

SNOWBALL (19.10.2013)

Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                  Na ja, aber in den Berichten geht es in erster Linie um die betreffende Dame (sollte es zumindest), daher spielt doch die location eigentlich keine Rolle.

Das ist dann wohl eine klare Unstimmigkeit, die die Glaubwürdigkeit des "Berichts" von Jocker_30 zumindest in frage stellt.

Wo ist das denn eine Unstimmigkeit? Wer lesen kann ist klar im Vortiel... Im Bericht Bericht heißt es: "also Zusatzkosten. Insgesamt 70,- € für 20 Minuten."
                  Für Küssen kämen dann auch noch 10 Euronen dazu. Die weiß schon wie Geld gedruckt wird und wird sicherlich täglich dazu lernen...
                  Also bitte genauer lesen und nicht falsch beschuldigen. Ich für mein Teil glaube eher Jocker30...

Kommentar

Zitat von falenone Beitrag anzeigen
                    Wo ist das denn eine Unstimmigkeit? Wer lesen kann ist klar im Vortiel... Im Bericht Bericht heißt es: "also Zusatzkosten. Insgesamt 70,- € für 20 Minuten."
                    1. Ist da für mich ein Unterschied zwischen "bietet sie nicht an" und "bietet sie (nur) gegen Aufpreis" an.
                    2.Im Bericht geht es aber auch um FO mit Aufnahme. 20€ sind der übliche Aufschlag für die Aufnahme, das FO war demnach also in den 50€ für die 20 Minuten enthalten, was meiner Erfahrung nach eher ungewöhnlich (günstig) ist.
                    3. Jocker_30 hatte den Tarif 30 Minuten zu 80€ gebucht. Wenn FO schon in den 20 Min. zu 50€ enthalten war, ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass es im nächsthöheren Tarif plötzlich nicht mehr enthalten sein sollte.

Für Küssen kämen dann auch noch 10 Euronen dazu.
                    Küsse gab es nicht - erst ab 80,- bzw. 30 Min. Variante
                    Dabei geht es nicht um einen Aufpreis von 10€ sondern um das nächsthöhere Servicepaket (80€ für 30 Minuten). Ich würde es für sehr Wahrscheinlich halten, dass man in der Sparversion für 50€ ZK bekommt, wenn man dafür mit FM statt des FO zufrieden ist, das wäre zumindest einen Verhandlungsversuch wert.

Die weiß schon wie Geld gedruckt wird und wird sicherlich täglich dazu lernen...
                    20 Minuten inklusive GVM, ZK und FO zu 50€ mag vielleicht auf der Bruchstrasse ein gängiger Tarif sein, da kenn ich micht aus, in Terminwohnungen wäre es aber jedenfalls ein Schnäppchen.

Der übliche Preis für das Paket, dass Snowball beschrieben hat, wäre 20 Min. mit ZK, FM und GVM zu 50€. Hinzu kämen für FO 20€ und nochmal 20€ für Aufnahme. Insgesamt also 90€, er hat aber nur 70€ gezahlt und musste dafür nur auf die ZK verzichten. Ich würde das als Topangebot bezeichnen.

Also bitte genauer lesen und nicht falsch beschuldigen.
                    Stimme dem vorbehaltlos zu.
                    Zuletzt geändert von mea culpa; 19.10.2013, 12:56.

Kommentar

SNOWBALL (19.10.2013)

Also bitte genauer lesen und nicht falsch beschuldigen. Ich für mein Teil glaube eher Jocker30...
                      So weit würde ich gar nicht gehen, die Glaubwürdigkeit dieses oder jenen Berichtes anzuzweifeln. Es wäre nicht das erste und sicher nicht das letzte Mal, dass die Meinungen zu einer bestimmten Dame meilenweit auseinander gehen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Erlebnisse oftmals gar nicht so verschieden waren. Nur hat eben jeder andere Vorstellungen von einem guten Date.

Keiner weiß, was genau Titfuck nun so gut gefallen hat, die Aussagekraft seines "Berichts" kann man bestenfalls als bedingt moderat bezeichnen. Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass der Name bei ihm Programm ist und sie gut "in Spanisch" ist. Nützt nur den Kollegen herzlich wenig, die beispielsweise richtigen GF6 mit Küssen und so suchen, wenn sie das nur widerwillig anbietet.

Hier haben wir wieder ein gutes Beispiel, wie wichtig es ist, dass ein Bericht zumindest folgendes enthält, gerne auch nur stichpunktartig:
                      a. Was wurde gebucht?
                      b. Was konkret war gut?
                      c. Was konkret war schlecht?
                      Damit niemand mit falschen Erwartungen hingeht und sauer verdientes Geld verbrennt. Klar, manchmal fehlt einfach die Zeit dafür, aber dann wäre den Kollegen mehr geholfen, wenn man einfach gar nichts schreibt. So blöd das vielleicht klingt.

LG.DT

Kommentar

Ania (20.10.2013)

Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                        So weit würde ich gar nicht gehen, die Glaubwürdigkeit dieses oder jenen Berichtes anzuzweifeln. Es wäre nicht das erste und sicher nicht das letzte Mal, dass die Meinungen zu einer bestimmten Dame meilenweit auseinander gehen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Erlebnisse oftmals gar nicht so verschieden waren. Nur hat eben jeder andere Vorstellungen von einem guten Date.
                        Grundsätzlich stimm ich dem zu. Allerdings war hier die Rede von "Abzocke", was meiner Ansicht nach ein zu schwerer Vorwurf ist, als das man ihn aufgrund "anderer Erwartungen" äussern sollte.

Keiner weiß, was genau Titfuck nun so gut gefallen hat, die Aussagekraft seines "Berichts" kann man bestenfalls als bedingt moderat bezeichnen. Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass der Name bei ihm Programm ist und sie gut "in Spanisch" ist. Nützt nur den Kollegen herzlich wenig, die beispielsweise richtigen GF6 mit Küssen und so suchen, wenn sie das nur widerwillig anbietet.
                        Das stimmt, deshalb habe ich mir meine Meinung auch erst gebildet, nachdem im zweiten Thread zu Kate ausser einer weiteren, nennen wir es mal "positiven Kurzbewertung" auch noch ein, ebenfalls positiver, ausführlicher Bericht zu lesen waren. Zudem stammt der Bericht von einem erfahrenen Forumsmitglied, dessen Meinung und Glaubwürdigkeit man aufgrund seiner zahlreichen Berichte gut einschätzen kann. Damit steht es 3:1 für die Dame, was, meiner Ansicht nach, erhebliche Zweifel am Vorwurf der Abzocke oder gar der gesamten Darstellung aufkommen lässt.

dann wäre den Kollegen mehr geholfen, wenn man einfach gar nichts schreibt. So blöd das vielleicht klingt.
                        Nicht nur den Kollegen,teilweise auch der betroffenen SDL, manchmal sogar allen Beteiligten. Klingt üerhaupt nicht blöd, hab ich schon bei so manchem Beitrag gedacht.
                        Zuletzt geändert von mea culpa; 20.10.2013, 23:10.

Kommentar

So weit würde ich gar nicht gehen, die Glaubwürdigkeit dieses oder jenen Berichtes anzuzweifeln.
                          Wenn es mehr Berichte geben würde, könnte sich jeder eine noch bessere Meinung bilden. Nur leider haben wir aktive und passive Forumsteilnehmer.

Allerdings war hier die Rede von "Abzocke", was meiner Ansicht nach ein zu schwerer Vorwurf ist, als das man ihn aufgrund "anderer Erwartungen" äussern sollte.
                          Da gebe ich mea culpa recht, "Abzocke" ist ein hartes Wort. Nur weil ich z.B. annehme, daß dieses oder jenes im Preis enthalten sein sollte oder müßte (weil Ortsüblich) kann es zu Mißverständnissen kommen. Deshalb entsteht vorher ja auch ein Gespräch, in dem man(n) seine Wünsche sagt und dann ein Angbeot erhält. Wenn ich dann z.B. die ZK vergesse dann ist das keine "Abzocke" sondern mein fehler.

deshalb habe ich mir meine Meinung auch erst gebildet, nachdem im zweiten Thread zu Kate ausser einer weiteren, nennen wir es mal "positiven Kurzbewertung" auch noch ein, ebenfalls positiver, ausführlicher Bericht zu lesen waren.
                          Ich nehme mal an ich bin gemeint

Zudem stammt der Bericht von einem erfahrenen Forumsmitglied, dessen Meinung und Glaubwürdigkeit man aufgrund seiner zahlreichen Berichte gut einschätzen kann.
                          Vielen Dank für die Blumen
                          FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Konnte mich ein paar Tage nicht einloggen, deshalb die Antwort mit Verspätung. Mir ging es eigentlich nicht darum, ob Kate nun gut, schlecht oder gar ne Abzockerin ist, die positiven Berichte sind natürlich nicht wegzudiskutieren. Aber was dem einen gefällt, könnte der andere als derart schlecht empfinden, dass er die Nummer sogar vorzeitig beendet. Muss ja nicht gleich heißen, dass einer von beiden spinnt.

Schön wäre es natürlich gewesen, wenn man sich dann finanziell irgendwie einig wird, so bleibt ein kleiner Beigeschmack. Aber Abzocke? Vielleicht war auch die Zeit fast um oder er hat Behalt das Geld! gesagt, man weiß es nicht.

Wenn Titfuck und Jocker-30 ihre "absoluten Empfehlungen" oder Abzockwarnungen nächstes Mal auf nachvollziehbare Art und Weise auch begründen würden, hätte ich jedenfalls erreicht, was ich wollte.

LG.DT

Kommentar

Schön wäre es natürlich gewesen, wenn man sich dann finanziell irgendwie einig wird, so bleibt ein kleiner Beigeschmack.
                              Genau damit habe ich in dem Fall eben ein Problem.

"Geld zurück" ist nunmal auch bei den Damen des Gewerbes das allerletzte Mittel, was ich durchaus in Ordnung finde. Sie war aber immerhin bereit das Problem zu lösen, und hat ein Angebot gemacht, das beide Seiten zufrieden stellen könnte. FOT statt GVM beispielsweise wäre meiner Ansicht nach ein durchaus faires Angebot, zumal dieser Service normalerweise preislich über dem gezahlten läge. In diesem Fall hätte sie sich meiner Ansicht nach völlig korrekt verhalten.

Er behauptet jetzt allerdings, dass sie gar kein FO machen würde, was aber so nicht stimmt, wie man dem Bericht von Snowball entnehmen kann. Nach seiner Darstellung hätte ihr Vorschlag also gelautet, FM statt GVM, was seiner Ansicht nach keinen ernst zu nehmenden Kompromiss darstellte. Da würde ich ih auch zustimmen, würde es ja im Endeffekt eine Serviceminderug bei gleichem Preis bedeuten, da im gezahlten Tarif FM und GVM enthalten sein sollten. In dem Fall hätte sie also die Probleme beim GVM nur vorgetäuscht, um dann als scheinbaren Kompromiss ein höheres Honorar für einen geminderten Service eizustreichen. Da würde ich ihm tatsächlich zustimmen, dass das stark nach Abzocke "riecht".

Es geht also hier gar nicht um die Frage, ob der tatsächlich genossene Service subjektiv als gut oder schlecht empfunden wurde. Es geht vielmehr darum, dass zumindest bezüglich der Frage FM oder FO eine eindeutig falsche Angabe gemacht wurde (aus welchen Gründen auch immer). Diese scheinbare Kleiigkeit führt aber nun dazu, dass sich der gesamte Vorgang komplett anders darstellt.

Kommentar

Lädt...
                              X