Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Häääh? Bitte jetzt nicht böse sein, wahrscheinlich liegt es auch an mir . Aber selbst nach mehrmaligem Lesen bin ich mir nicht sicher, ob du mir nun zugestimmt oder entschieden widersprochen hast. So schwindelig wie jetzt war mir seit den Zeiten des berühmten F(l)O nicht mehr.

Was ich jedoch jetzt erst sehe, ist das Datum der Berichte und dass Snowball so ne Art "Leichenfledderei" betrieben hat. Lass uns einfach abwarten, ob Jocker noch mal aus der Versenkung auftaucht und sich äußert. Mit den mageren Informationen können wir beide das Ganze ohnehin nicht klären.

LG.DT

Kommentar

Einverstanden, harren wir der Dinge (Berichte), die da kommen mögen.

Ich versteh auch nicht, warum es bei der zeitlichen und räumlichen Nähe nun unbedingt zwei getrennte threads zu ihr geben muss, macht die Sache nicht unbedingt einfacher.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
        Was ich jedoch jetzt erst sehe, ist das Datum der Berichte und dass Snowball so ne Art "Leichenfledderei" betrieben hat.

Häääh? Nun bin ich verwirrt

Ich habe doch nur einen Bericht verfasst, in dem Kate besser wegkam als bei dem Kollegen

Die "Leichenfledderei" kannst du mir ja gerne per PN erklären
        FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Moin,

ich hab die junge Dame auch schon einmal besucht, der Service, Freundlichkeit waren einwandfrei, ohne Murren haben wir in zwei Stellungen gepoppt, in der Missi geil ihre Beine auf meine Schultern so konnte ich tief in sie eindringen, zum Finale Doggy, das einzig kleine Manko das sie für meinen Geschmack zu viel Flutschi benutzt hat, gebucht hatte ich 20/50 mit dem üblichen FM, GV.

Gruß
          Dr. Schiwago

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pandab@r (30.10.2013), SNOWBALL (23.10.2013)

mein eigener Senf zu Kate

Nachdem mich mein letzter Besuch eine ganze Weile außer Gefecht gesetzt hat, weil die Dame in der gebuchten Stunde meinen Luststängel zu sehr beanspruchte, musste ich ihn nach längerer Behandlung heute wieder testen. Die unterschiedlichen Berichte machten mich neugierig und nun kann ich vielleicht einige Dinge aus meiner Sicht schildern und die eine oder andere Nebelschwade lichten.
            Telefonisch wurde mir für die 30 Minutenvariante GVM, FO (beidseitig), Küssen und streicheln versprochen und für alle, die keine Lust auf mehr Text haben: Sie hat es eingehalten. Das ganze hat 80 Euronen gekostet.
            Empfangen wurde ich sehr freundlich und ihre Kleidung war recht anregend. Macht sich in diesem Beruf auch recht gut. Ich habe mir nicht alle Namen der Vorschreiber gemerkt, aber irgendwer mäkelte über ihren Po. Der war in der Empfangskluft komplett freigelegt und erhielt von mir die Note 1. Muss also definitiv gegensteuern. Überhaupt ist Kate eine ausgesprochen attraktive Frau. Ihr angegebenes Alter dürfte sogar nicht allzusehr geschummelt sein. Sie ist sehr bemüht, es dem Gast angenehm zu machen: Getränk, Einweisung ins Bad, versuchter Smalltalk,... Allerdings ist es mehr, als schwierig eine Unterhaltung am laufen zu halten, da Ihre Deutschkenntnisse sehr dünn sind. Nichtmal die einfache Sicherheitsnachfrage, ob Küssen wirklich erlaubt sei, hat sie wirklich verstanden.
            Nach Badbesuch habe ich sie dann beim Entkleiden noch bremsen können, da ich das gerne selbst erledige. Sie schwang dabei ihre Hüften, was es noch "netter" machte. Eine umfangreichere Annäherung im Stehen, hat sie dann sanft in Richtung Bett umgelenkt. Dort begann sie ein seichtes abküssen meines Körpers, was aber eher ein vorsichtiges punktuelles "Lippenspitzenberühren" war. Vor Inbetriebnahme des Pandastängels wurde dieser nochmal mit Feuchttuch nachgewienert. Ich fragte nach, ob ich geschlampt hätte, worauf sie antwortete, das Männer nie gründlich genug putzen. Kann ich nicht nachvollziehen, da ich da sehr pingelig bin, aber vielleicht sollte ich mit einer kleinen Flaschenbürste demnächst auch eine Innenreinigung in Betracht ziehen.
            Dem schloss sich ein sehr zaghaftes FO an, welches von vorsichtigem Lecken und Züngeln am "Arbeitsgerät" eingeleitet wurde. Da ich recht spitz war, wand ich mich genussvoll unter dieser Zuwendung, worauf sie sogleich anmerkte, das ich nicht abspritzen sollte. Meine Zusicherung wurde zum Glück mündlich akzeptiert. So langsam wurde mir klar, das ich mit einer wunderschönen, aber sehr zaghaften, eher etwas zurückhaltend und ein wenig mechanisch arbeitenden SDL zugange war. Sie inseriert ja auch als "süße Anfängerin" und den Eindruck hinterließ sie auch. Da dementsprechend wenig Initiative von ihr kam und ich recht spitz war ging es schnell in den Reiter, wo ich die bisher schönsten Brüste meiner Freierkarriere vor mir wippen hatte. Die Fotos sind kein Fake und die Brüste sind auf den Bilden nicht künstlich gestrafft. Die sind so und einfach wunderbar.
            Doggy, Missi und Schluss. Küssen war dann ihrerseits recht sparsam und Zungenküsse gab es nicht. Man durfte ihre geschlossenen Lippen küssen, aber das war es. Flutschi war im Spiel und die Geräuschkulisse ihrerseits klang etwas gekünstelt, aber was solls. Schließlich kann ich von keiner SDL erwarten, das sie jubelt, von mir begattet zu werden. Dennoch können Andere die Illusion besser darstellen.
            Ich war recht schnell entleert und sie dann leider auch recht schnell auf Distanz. Die 30 Minuten haben wir jedenfalls im Bett nicht gemeinsam verbracht, sondern nur etwas mehr, als die Hälfte der Zeit. Ich hatte aber irgendwie keinen Bock nach Kuscheln oder Massage zu fragen und habe somit meinen Teil zum frühen Ende der Begegnung beigetragen.
            Fazit: Sie ist eine wunderhübsche, "griffige", sehr junge, ehrliche und sehr bemühte Sexworkerin, die aber zu zaghaft und mechanisch ist. Ich denke, dass man Sie vorsichtig dirigieren kann. Sie mag wahrscheinlich keine "Sportnummer" und ganz sicher keinen ruppigen Umgang.
            Da ich inzwischen recht anspruchsvoll bin und lange Zeit nur noch Damen besucht habe, von denen ich weiß, dass sie absolute spitze sind, hat mich dieser Besuch heute zwar zufrieden gestellt, aber Wiederholungsgefahr besteht eher nicht.
            Zuletzt geändert von Pandab@r; 30.10.2013, 22:23.
            Gruß Pandab@r

Kommentar

olif (01.11.2013), Der Pabst (31.10.2013), HarryW (31.10.2013), Wäldler (31.10.2013), MMikee (31.10.2013), straniero (31.10.2013), SNOWBALL (31.10.2013), Gentleman-MD (30.10.2013), Paul_B (30.10.2013)

....womit meine Überlegungen in die Richtung dieser Dame so gut wie zu Stillstand gekommen sind.

Mir geht es wie Panda: man ist eben verwöhnt von first-class-SDLs und muss sich gewisse Dinge nicht mehr antun.

Gruß
              Muffin

Kommentar

Der Pabst (31.10.2013)

Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                Dort begann sie ein seichtes abküssen meines Körpers, was aber eher ein vorsichtiges punktuelles "Lippenspitzenberühren" war.

Vor Inbetriebnahme des Pandastängels wurde dieser nochmal mit Feuchttuch nachgewienert. Ich fragte nach, ob ich geschlampt hätte, worauf sie antwortete, das Männer nie gründlich genug putzen. Kann ich nicht nachvollziehen, da ich da sehr pingelig bin, aber vielleicht sollte ich mit einer kleinen Flaschenbürste demnächst auch eine Innenreinigung in Betracht ziehen. d so und einfach wunderbar.

Schließlich kann ich von keiner SDL erwarten, das sie jubelt, von mir begattet zu werden.
                Auch wenn es für dich nicht der Bringer war, aber du hast uns köstlich dran teihaben lassen.
                Die Flaschenbürste war der Brüller

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                  Auch wenn es für dich nicht der Bringer war, aber du hast uns köstlich dran teihaben lassen.

der Gentleman
                  Hab ich auch schon selber drüber gelacht und dabei auch gleichzeitig deutlich gezuckt.
                  Gruß Pandab@r

Kommentar

Gentleman-MD (31.10.2013)

Vielleicht nicht die Flaschenbürste nehmen, dafür gibt es Pfeifenreiniger.
                    Wozu sind die Dinger sonst da??

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

und nochmal Senf von mir!

ich kann mich dem Pandab@r uneingeschränkt anschließen!

War gestern Abend bei Kate nachdem mein dritter Versuch bei Tanja zu landen nicht geglückt ist, ich bekomme sie nicht ans Telefon und ohne Telefon, keine Adresse und somit keine Vögelei! Hab ja schon die "Mannschaft" hier gefragt ob die jemand kennt, aber auch das bisher ohne Erfolg! (http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post405869)

Zurück zu Kate:
                      Angerufen, Termin gemacht, im Dunkeln um die Lokation geirrt und letztlich dann doch gefunden. Nette Wohnung in Nachbarschaft von sicherlich vertrauenswürdigen Finanzdientsleistern; Gleich und Gleich gesellt sich gern!

Zum Akt: ganz nett, aber sehr mechanisch, Titten und Arsch finde ich echt gut, aber sonst bin ich da deutlich leidenschaftlicheres gewohnt und komme im Ergebnis einer Schulbewertung auf eine 3-. (Einzelheiten sind 1:1 Padas Bericht zu entnehmen!) Das mit dem Feuchttuch beim Blasen hab ich so auch noch nie erlebt, aber wenns hilft!

Kann man machen, ich brauch das aber nicht unbedingt nochmal. 80/30 war mein Tarif, nach 25 Minuten war ich wieder draußen.
                      Zuletzt geändert von HarryW; 31.10.2013, 11:02. Grund: Feuchttucherlebnis ergänzt!
                      Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Pandab@r (31.10.2013), SNOWBALL (31.10.2013)

Hi Harry,

danke für die Bestätigung meiner Ansicht von gestern.

Gruß
                        Muffin

Kommentar

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen

der Gentleman
                          Da habe ich auch breit grinsen müssen.

Zum Bericht: ist gut und vermittelt irgendwie den Eindruck, dass das Mädel, weil Anfängerin, vielleicht ein wenig geführt werden möchte und beim einem Gast, der das kann, auch ein wenig lernt...

Eddieno

Kommentar

Helfersyndrom

wenn Kate in meiner Nähe sein sollte, werde ich mein Helfersyndrom ausgiebigst anwenden

optisch passen die Bilder in meine Vorzugsliste
                            Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Thema Abzocke

Um meine Aussage zu begründen. ( hatte ich zwar schon, kannst aber gern wiederholen)
                              Also. Ich hatte 30/80 mit der Dame ausgemacht. Nach dem sie kurz angeblasen hat (sehr kurz) habe ich sie von hinten genommen. Ohne ein Wort sprang sie auf und schrie rum. Habe es leider nicht verstanden. Leider verlieren die Frauen dabei immer die deutsche Sprache. Also musste ein Schlichter her. Da kam dann raus, dass ich ihr angeblich zu hart war. Leider hat sie sich davon nichts anmerken lassen. So kam eins zum anderen. Schlussendlich bin ich unverrichteter Dinge gefahren und habe meine Geld natürlich nicht wieder bekommen. Für mich ist das ABZOCKE!!
                              Kann sein das das ein Einzelfall war. Trotzdem fand ich sollte auch dies ausgesprochen werden.

Kommentar

Zitat von Jocker_30 Beitrag anzeigen
                                Für mich ist das ABZOCKE!!
                                Kann sein das das ein Einzelfall war. Trotzdem fand ich sollte auch dies ausgesprochen werden.
                                Hi,

aus Deiner Sicht betrachtet ist die Wertung nachvollziehbar. Interessant wird es deshalb sein, wie das Gesamtbild aussieht, wenn noch einige weitere Berichte kommen.

Eddieno

Kommentar

Lädt...
                                X