Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abzockerin Total!!!

Sie war bis gestern noch in Wiesbaden und hat mich und andere total verarscht und bietet Leistungen an die sie nicht macht oder nur ganz ganz schlecht,aber lest selbst die Berichte unter Katja oder Jana,sie hat 2 Annoncen hier in Braunschweig geschaltet.Soll nur ne Warnung sein .LG Richie69
    Zuletzt geändert von Basil; 25.07.2013, 11:08. Grund: Anzeigenentfernung - unzensierte Bilder. Keine neue Anzeige im Moment
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (22.07.2013), eddieno (21.07.2013), Gast_00035 (21.07.2013), SNOWBALL (21.07.2013)

Zitat von Richie69 Beitrag anzeigen
    Sie war bis gestern noch in Wiesbaden und hat mich und andere total verarscht
    und bietet Leistungen an die sie nicht macht oder nur ganz ganz schlecht,aber lest selbst die Berichte

Danke Richie69,

hier noch der Link aus Wiesbaden.

Zitat von Richie69 Beitrag anzeigen
    unter Katja oder Jana,sie hat 2 Annoncen hier in Braunschweig geschaltet.Soll nur ne Warnung sein .LG Richie69
    und der Link zu Annonce zwei alias Katja.

Gibt derzeit einige gute Diensleisterinnen in BS, die muß es nun wirklich nicht sein

Gruß
    Dr. Schiwago
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 21.07.2013, 14:44.

Kommentar

SNOWBALL (21.07.2013)

Auch von mir ein "Danke". Können wir nur hoffen, dass sie in BS soviel Minus macht, dass sie nie wieder her kommt!

Eddieno

Kommentar

wow, Hexenverbrennung im Jahre 2013

was ich nicht verstehe:
        wenn ich abgezockt wurde, schrieb ich einen Bereicht, der sich gewaschen hat, so wie Richie.

Aber dann noch zu schauen, wo sie anschließend inseriert, um weitere zu warnen, ja meine Güte, das wäre es mir nicht wert, ich sehe mir doch nicht freiwillig die Anzeige erneut an

(genauso wenig würde ich auch in jedem Bundesland über einen Topact schreiben, ich bin doch kein Groupie)

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          wow, Hexenverbrennung im Jahre 2013

was ich nicht verstehe:
          wenn ich abgezockt wurde, schrieb ich einen Bereicht, der sich gewaschen hat, so wie Richie.

Aber dann noch zu schauen, wo sie anschließend inseriert, um weitere zu warnen, ja meine Güte, das wäre es mir nicht wert, ich sehe mir doch nicht freiwillig die Anzeige erneut an

(genauso wenig würde ich auch in jedem Bundesland über einen Topact schreiben, ich bin doch kein Groupie)
          Was würde die Menschheit wohl machen wenn es so Leute wie"Bangboombang"nicht geben würde ,die überall ihren Senf dazu geben?Du kannst das nennen wie du willst,aber ich hab 50 Euro zum Fenster raus geschmissen,für nix!!!Und warum soll ich andere Leute nicht davor warnen das es ihnen genauso geht?wo ist das Problem???Anderes Bundesland,und weiter....LG Richie

Kommentar

HarryW (23.07.2013), michie11 (23.07.2013), Gast_00035 (23.07.2013), Ania (23.07.2013), tenderman (22.07.2013)

Ich kann es nennen, wie ich will
            Gut, Paranoia im Endstadium

Deine Antwort war lediglich eine Wiederholung, keine Erklärung...

Kommentar

Die Message...

..ist platziert - du nun gebt bitte Ruhe

Kommentar

SNOWBALL (23.07.2013), Bangboombang (23.07.2013)

Editiert und User beurlaubt
                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 25.07.2013, 17:57. Grund: Verstoß gegen MOD-Anweisung

Kommentar

Zitat von doctore2011 Beitrag anzeigen
                  Folgeeditierung
                  Viel Spaß beim Skifahren!
                  Zuletzt geändert von Sir Thomas; 26.07.2013, 10:06.

Kommentar

Lädt...
                  X