Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löhne - Patrizia

    Tag zusammen,

    schaut Euch die Bilder an und überlegt selbst... Da musste ich hin, weil ich auch grad in der Gegen zu tun hatte! Da der Ort weit von meinem heimischen Jagdrevier ist und ich während der Fahrt wenig Möglichkeiten zum Suchen nach Kritiken hatte wagte ich das Risiko!

    Angekommen, bin ich dann zum Eingang und gleich erstmal einem Dreibein entgegengekommen. Am Eingang selbst sind Schaukarten, ähnlich wie beim Restaurant und neben den Bildern der Mädels dann die Nummer, die man auf der Kamera-Klingelanlage drücken soll. Sieht echt professionell aus und klappte gut!

    Oben angekommen war ich auf alles gefasst, was mich enttäuschen könnte (älter, dicker, häää...) oder was auch immer! Aber nein, Patrizia ist so jung und hübsch wie auf den Bildern. Echt zuckersüßes Mädel. Sie outete sich in gutem Deutsch als Ungarin und dass alle Kolleginnen auf dem Flur des Hauses immer aus Ungarn sind.

    Die Kleine flippte durch das Zimmer, und erklärte dabei was so alles geht und wieviel man zahlen darf. 50/20 80/30 130/60 mit den schon üblichen "Zutaten" FO erst ab 80, 2x spritzen ab 130, blablabla..!
    Trotz eines guten Gefühls wählte ich die 50er Variante und sollte nicht enttäuscht werden. Sie zog sich aus und ich mich auch, dann fummeln und wirklich tolles und engagiertes FM! Selten hat sich ein so junges Ding dabei so viel Mühe gegeben. Bevor die Frage kommt: ZK? Keine Ahnung! Hab nicht gefragt, scheint aber kein Tabu zu sein bei ihr!
    Dann aufgesessen und sie hat mich reitend gefickt! Richtig gut und auch hart und schnell und überhaupt....! Dabei kam sie oft runter auf meinen Oberkörper und hat sich dort angeschmiegt und mich alles gut spüren lassen. Sicher eine wirklich gute Vorstellung!
    Abgespritzt, sauber gemacht, bisschen erzählt und gelacht, Küsschen und ab!

    Fazit: Gerne wieder! Tolles Mädel von zarten 23 Jahren mit viel Engagement, das man sicher mal etwas genauer testen sollte mit ausgiebigem GF6 und mehrmaligem kommen! Der Körper und die ausgestrahlte Freude sind erlebenswert...
    Danke Pat!
    Olé Olé - der HarryW
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Pabst (19.07.2013), SNOWBALL (19.07.2013), Liontamer65 (18.07.2013), Gast_00035 (18.07.2013)

    #2
    Nicht so wie erhofft

    Hallo,

    nachdem ich den positiven Bericht von HarryW gelesen habe, machte ich mich auf dem Weg Patrizia zu besuchen. Als ich dann angekommen bin und sie sah, kamen mir alle Glücksgefühle hoch. Sie ist wunderhübsch und sieht genauso aus wie auf den Bildern, mit dem Bericht von HarryW im Gedanken, war meine Freude also sehr groß. Ich habe daher die 80 Euro Nummer für 30min gewählt.
    Nun zum Akt selber, der leider dem Bericht von HarryW nur teilweise entspricht:
    Sie hat FO gemacht und war dabei sehr engagiert
    Ich habe sie um ZK gebeten und sie sagte mir, dass sie sowas nie macht. In der Anzeige und Bericht von HarryW ist es aber anders beschrieben
    Ich bat sie dann zur 69 um sie auch lecken zu können, sie willigte ein und zuckte dabei immer wieder.
    Kurz bevor ich sie in der Missi nehmen wollte, griff sie zum Gleitgel und ich schnell mit dem Kopf runter zu ihrer Pussy um den Gleitgeleinsatz noch verhindern zu können , hat leider nichts gebracht, Flutschi kam trotzdem zum Einsatz
    Beim Lecken drückte sie wiederholt meinen Kopf weg und zuckte immer wieder, anfassen ihrer Pussy war dabei leider nicht erlaubt. Ich nahm an es gefiel ihr, aber dem war nicht so, dazu später mehr. Ich nehme sie dann in der Missi Stellung, dann Doggy. Nach dem Doggy wollte ich sie nochmal lecken, da fing sie an zu seufzen und ich merkte dann, dass es ihr die ganze Zeit nicht gefiel
    Ich sagte ihr es wäre kein Problem und sie dankte mir dafür. Dabei sagte sie mir auch, dass ihre Brüste und Pussy tabu wären
    Was sie aber wirklich gut konnte, war es auf einen zu reiten. Sehr ausdauernd, geschmeidig und wirklich engagiert
    Ich habe vor Geilheit nicht auf die Uhr geachtet, im Zimmer war auch keine Uhr vorhanden. Mein Gefühl sagt mir aber, dass sie mich zu früh aufgefordert hatte meinen Abschluss zu finden.
    Ich hatte die gesamte Zeit über nicht das Gefühl gehabt, dass sie wirklich Lust auf Sex hatte, der wirklich gute Ritt sollte mich wohl nur schnell zum Abschluss bringen.

    Zusammenfassend:
    + Sehr Hübsch, wie auf den Bildern
    + FO war Klasse
    + Der Ritt war Klasse
    - Keine ZK, obwohl beworben
    - Mag es nicht geleckt zu werden
    - Mag keine spielereien an der Brust
    - Pussy anfassen absolut tabu (ich meine wirklich nur anfassen, nicht fingern)
    Meiner Meinung nach entspricht ihrer Anzeige bezüglich des Services leider nicht der Realität
    Für 80 Euro ist die gebotene Leistung viel zu teuer, 50 Euro für einen Optikfick fände ich dagegen in Ordnung, wobei es für den Preis auch bessere gibt.
    Insgesamt würde ich eher nicht tendieren zu ihr zu gehen, vorallem weil mir die ZK gefehlt haben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      molte (11.08.2013), Liontamer65 (05.08.2013), Charles69 (03.08.2013)
    Lädt...
    X