Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Lola: ordentlicher Service

Bin schon lange um Lola herumgeschlichen. Früher hatte sie in Braunschweig allerdings unter anderem Namen gastiert. Ich glaube Alex hieß sie. Hab allerdings keine Foreneinträge über Sie gefunden.

Heute wars dann so weit. Angerufen, am anderen Ende meldet sich eine freundliche Stimme. Sie sagte sofort, sorry, ich bin erst in einer Stunde in meiner Wohnung. Da sie nicht offen reden konnten verabredeten wir uns für 14:30 bei Ihr in der Celler Straße.

Da ich nicht viel Zeit hatte und sie auch nur antesten wollte fragte ich nach 20 bzw. 30 Minuten. Hierfür rief sie 50 bzw. 80 Euro auf. Franz. Natur und Aufnahme sollten jeweils mit 10 € mehr zu Buche schlagen. Sie sagte dies etwas schüchtern und mit fragenden Blick. Ich wählte die Variante 20 min mit FN und Aufnahme. - Ich sollte nicht enttäuscht werden.

Doch zunächst zur Optik: Natürlich sind die Bilder mit Photo Shop bearbeitet und sie ist dort auch gut geschminkt. Trotzdem wird sie den Bildern in meinen Augen durchaus gerecht. Sie sagt sie hat seit den Bildern etwas zugenommen und wolle das jetzt im Sommer unbedingt loswerden. - Lola, ich sag es Dir nochmal: Das tut nicht Not.

Ihr werdet eine kleine süße Person vorfinden. Busen und Po sind gut geformt und weich, fassen sich also wirklich gut an. Der Busen hängt ein klein bischen, was die Optik aber keinesfalls stört sondern den natürlichen Charakter unterstreicht.

Nach der Begrüßung und Verhandlung bin ich kurz unter die Dusche gehüpft. Sie emfing mich mit nichts an und hatte noch nasse Haare vom Duschen. Sie schmiegte sich im Stehen an mich und orientierte sich nach kurzer Zeit (keine Küsse und kein Fingern) in Richtung Körpermitte. Sie beherrscht nicht nur sehr gut Deutsch und russisch sondern auch hervorragend französisch. Sie fuhr komplett ein, was sich auch bei voller Erregung meinerseits kaum änderte. Sie beherrscht den Deepthroat nicht so vollendet wie Anna die Polin und musste hin und wieder eine Pause einlegen. Trotzdem Hut ab, wirklich gut. Ich lehnte bei der Nummer zunächst am Bettgestell, griff den Busen ab, der wirklich gut in meine Hand passte und beobachtete uns im Spiegel.
    Ich werd noch ganz sabberig davon.

Nach einer Weile sind wir dann aufs Bett gewechselt in die 69. Nach einer Weile merkte ich etwas Zurückhaltung und fragte ob alles in Ordnung sei. Sie meinte, das sie am Bettrand etwas wenig Platz hat. Ich bat darum im Stehen wie zu Beginn weiterzumachen. Sie zeigte sich erfreut und belohnte mich mit einem sehr gefühlvollen Französisch mit Deepthroat-Einlagen.

Was soll ich sagen, das lies sich auf Dauer nicht aushalten. Sie saugte alles bis auf den letzten Tropfen aus und verschwand kurz im Bad zwecks Entsorgung. Danach gab es noch lockeren AST wobei die Mehrzahl der Wortbeiträge deutlich auf Ihrer Seite lagen. Ich würde sie aber trotzdem als eher schüchtern bezeichnen. Mit dem Geplapper versucht sie das zu Überspielen. Dabei kam raus, daß das für Sie nur ein Nebenjob ist.
    -> Wenn ich dann mal ne Altenpflegerin brauche, weiß ich wen ich buche.
    Ihre Leistung wirkte denn auch keinesfalls standarisiert oder übermäßig professionell.

Das einzig negative an dem Treffen war ihr Telefon. Da sie es schon öfter vergessen hatte wieder laut zu stellen, stellt sie es auf Vibration. Als es im Nebenraum vibrierte, hatte sie wohl Angst, daß mich das abtörnt. Sie flitzte raus, nahm das Gespräch kurz mit dem Kommentar "Ich bin beschäftigt" an und legte auf. Wenn Ihr sie besucht, bittet sie einfach darum, das Telefon in der Küche oder dem Wohnzimmer zu deponieren.

Positiv ist die absolut tolle Leistung und Freundlichkeit mit der sie mir begegnete. Alles wurde eingehalten, sie schaute nie auf die Uhr. Inkl. Waschung war ich dann auch erst nach 40 Minuten wieder auf der Strasse.

So kann ich nur sagen: Wiederholungsgefahr.

Gruß
    Madmanjack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SNOWBALL (18.07.2013), Liontamer65 (18.07.2013), olif (18.07.2013), HarryW (18.07.2013), BS-Love (18.07.2013), mitderweichenzunge (18.07.2013), Chromstange (17.07.2013), Gast_00035 (17.07.2013), Lex (17.07.2013), straniero (17.07.2013)

Plus 2 = Minus 2

Lola / Alex /Kate hat offenbar Zugang zu einem Jungbrunnen. Vor zwei Jahren war sie als Lola 28, jetzt taucht sie als 26-jährige Kate in WOB wieder auf. Wahnsinn, vielleicht ist sie eine Highlanderin.

Da muß ich hin und sie fragen wie sie das macht!!!

KATE

Diese Blondine wirst Du nicht so schnell vergessen! Sie bietet Dir verführerische, erotische Abenteuer. Ihre Oberweite bringt sie gerne zum Einsatz, um Dich zu verwöhnen und in unglaubliche Erregung zu versetzen.

Mit Niveau und viel Fantasie wird Dich
    diese junge Schönheit zu noch
    nicht gekannten Höhepunkten bringen.

Sie hat die Erfahrung darin Männer glücklich zu machen.
    Lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen und
    erlebe ein paar richtig heiße Stunden mit ihr und lass
    dich auch mal von ihr rannehmen, denn sie hat ihren
    Umschnalldi*do dabei. Sehr gerne verwöhnt sie auch den absoluten An*l-Anfänger.
    Von Dominant bis Devot - Von ihrem vielseitigen Service
    wirst du begeistert sein.

Alles weitere erfährst Du telefonisch unter:

Tel.: 0152-15363158 oder 05361-8487581

PS:
    Die Stichwortwolke hab ich mit der neuen Nummer aktualisiert.
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann

Kommentar

B-Probe durchwachsen negativ

Hallo miteinander,
      nach meinem Reinfall mit Pamela wollte ich mir am nächsten Tag noch was Gutes gönnen und bin zu Kate, da ich sie als Lola noch in guter Erinnerung hatte.

Als ich dann bei Ihr in WOB ankam und sie mir aufmachte, dachte ich: Ups da ist ja einiges passiert in den letzten zwei Jahren. Sie machte in einem rosa Negligé auf, welches eine üppige Körbchengröße zur Schau stellte. Im Gesicht war sie allerdings deutlich gealtert. Ich schätze sie mittlerweile auf Mitte dreißig. Ihr Deutsch hatte ich auch deutlich besser in Erinnerung. Verständigung ist aber absolut Problemlos.

Für ihren Service verlangt sie 80430 inkl. FO und Aufnahme bzw. 130460 all incl.. Anders als bei Pamela erhielt ich selbstverständlich mein Wechselgeld.
      Ich entschied mich für eine ganze Stunde, da ich mich an eine angenehme Zeit erinnerte.

Nach dem Duschen verschwand sie auch kurz und kam dann nackig wieder zurück. Leider musste ich feststellen, dass der Alterungsprozess nicht nur im Gesicht sondern auch am Rest ihres Körpers einen ordentlichen Schritt voran gemacht hatte. Es zeigte sich, dass das Negligé einen Push-up hatte. Im Vierfüßerstand beim Französisch zeigte sich, dass Ihr Bauchgewebe und auch der Busen recht schlaff geworden ist. Ich habe Frauen über vierzig gesehen bei denen das Gewebe deutlich straffer war.

Das Französisch war aber immer noch recht ordentlich. Sie hat aber mittlerweile bei großen Einfahrtiefen Probleme. Den DT beherrscht sie nicht mehr. Ich bin ihr einmal etwas mit dem Becken entgegen gekommen, worauf sie sich verschluckte und sagte es täte ihr im Hals furchtbar weh .

Da das Französisch nun doch nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach, hätte ich gerne noch auf GV umgeschwenkt. Aufgrund der recht üppigen Intimbehaarung verzichtet ich am Ende aber darauf. Auch hatte ich auf Französisch bei Ihr aufgrund dieses Anblickes wenig Appetit.

Also beendeten wir das Ganze in ihrem Mund. Nach der Aufnahme beeilte sie sich aufzuspringen, drückte mir die Zewarolle im Weggehen in die Hand und verschwand sehr schnell zur Entsorgung der Nachkommen ins Bad.

Ich machte mich noch kurz frisch und verabschiedete mich dann auch zügig und war nach ca. 40 Minuten inkl. Dusche wieder draussen.

Fazit:
      Franz: 2
      Optik: 3-
      GV: nicht ausprobiert
      Freundlichkeit: 2-
      Räumlichkeiten: 2+

Neue Bilder täten dringend Not, würden aber wohl die Besucherfrequenz negativ beeinflussen.
      Wiederholungsgefahr 0% da sie nun überhaupt nicht mehr in mein Beuteschema passt.

Greetz
      Jack

Kommentar

Hmm...

Bericht A + B-Probe : Passt irgendwie nicht so richtig, seltsam.....

Maxs

Kommentar

passt nicht zusammen?

Hallo Maxs,
          Ich war selber ziemlich enttäuscht über mein zweites Treffen mit Kate. Was passt aus Deiner Sicht nicht zusammen? Habe ich sachlich etwas falsch gemacht?

Grüße
          Jack

Kommentar

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
            Bericht A + B-Probe : Passt irgendwie nicht so richtig, seltsam.....
            In zwei Jahren kann der Service schon einmal deutlich nachlassen.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Üppige Intimbehaarung

Habe mich gerade mal wieder im Forum informiert und bin auf Lola aufmerksam geworden da sie Intim behaart sein soll. Gefallt mir eigentlich ganz gut wenn es schön gemacht ist. Es gibt aber fast keine Mädels mehr die so ausgestattet sind. Im Anzeigentext steht oft teilrasiert aber in natura ist nichts vorhanden . Gibt es nicht mal ein paar gute Tipps

Kommentar

Zitat von Silikon-Lover Beitrag anzeigen
                Gibt es nicht mal ein paar gute Tipps
                Ich würde dir Julia empfehlen (sie ist auch in anderen Regionen unterwegs):

http://www.ladies-forum.de/showthrea...Empfehlenswert
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Silikon-Lover (22.08.2015)

Zitat von Silikon-Lover Beitrag anzeigen
                  Gibt es nicht mal ein paar gute Tipps
                  Versuchs mal hier:
                  http://www.behaarteladies.de/

Ansonsten wäre es....wünschenswert, wenn solche Fragen an anderer Stelle gestellt werden, wo sie nicht zwangsläufig zum OT führen.

Hier geht es um Lola, und nicht die Empfehlung anderer SDL.
                  Zuletzt geändert von mea culpa; 22.08.2015, 10:22.
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Ordentlicher Service...

es ist ja wie immer, die Bilder sind alt oder von ganz wo anders...
                    ich hab sie leztens auch besucht.
                    Terminlich eher chaotisch: "Besuch mich um 13.00 Uhr!"
                    Gesagt, getan ... der eine Gast noch nicht runter, der nächste mit mir vor der Tür.
                    Ich bin ein paar Stunden später nochmal hin und bat um zwei Entspannungen.
                    70,-€ war die Ansage...
                    Naja ... sie hat es hinbekommen mich in einer halben Stunde zwei mal zu fordern, trotz FM!
                    Insofern hat sie sich einen Respekt verdient.
                    Nur die Bilder sind eher die von ihrer Tochter!

Kommentar

Lola/Kate ist jetzt Svetlana

Hallo miteinander,
                      habe mir heute die Anzeige von Svetlana aus Wolfsburg angeschaut und habe anhand der Bilder schnell festgestellt, dass es sich um Lola aka Kate mit neuer Telefonnummer (0152-15363158) handelt.
                      Ach ja, sie ist nun nochmals zwei Jahre jünger geworden (26 Jahre). Oder ist das jetzt vielleicht wirklich Kates Tochter?

Leider kann man keinen Bericht in Ihrer Anzeige erzeugen. Und beim Hinzufügen der Stichwortwolke bin ich etwas ungeschickt. Vielleicht erbarmt sich einer der freundlichen MODs und fügt den neuen Namen und die neue Telefonnummer hinzu?

Grüße
                      Jack

Kommentar

Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen
                        Und beim Hinzufügen der Stichwortwolke bin ich etwas ungeschickt. Vielleicht erbarmt sich einer der freundlichen MODs und fügt den neuen Namen und die neue Telefonnummer hinzu?
                        "Stichworte bearbeiten"(?)

Kommentar

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                          "Stichworte bearbeiten"(?)
                          Die "Stichwortwolke" ganz unten.
                          Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen
                          Und beim Hinzufügen der Stichwortwolke bin ich etwas ungeschickt. Vielleicht erbarmt sich einer der freundlichen MODs und fügt den neuen Namen und die neue Telefonnummer hinzu?

Grüße
                          Jack
                          Bin zwar kein MOD, trotzdem erledigt.
                          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Gast947 (10.11.2022)
                          Lädt...
                          X