Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg (Oldenburg) - EVI ganz privat

    Mit diesen Fotos hat mich vor ca. 3-4 Jahren eine Frau mit Namen "Ellena" ( Estland ) nach Zeitz gelockt. Alles ringsrum Spitze, sodaß sich mir ihr Aussehen einprägte - soweit so gut. A B E R :
    Vor runden 6 Wochen tauchten die Fotos bei Erotikum in Gera auf. Ich nichts wie hin und wollte alte Erinnerungen bestätigt wissen.
    Totale Fehlanzeige - in der Wohnung waren zwei sehr mäßig dt. sprechende mollige Damen anwesend. Keine davon war die "Ellena"- auch mit 3-4 Jahren Alterungserscheinungen nicht! Und "meine" Ellena sprach perfekt deutsch !
    Ich blieb trotzdem da,buchte für 50€ ne halbe Stunde die etwas schlankere Dame, mittendrin in der Betätigung
    hatte ich auf einmal noch zwei Hände und zwei Brüste an meinem Körper - die zweite Damen hatte sich dazugesellt und machte kräftig mit. Es ging sozusagen drunter und drüber, raus und rein, rüber und nüber....
    Ich konnte mich garnicht dagegen wehren.......
    Vorher noch nie sowas erlebt,verließ ich nach nochmaligem Duschen das Haus, zufrieden, ausgeleert und nur um nen Fuffi ärmer..

    A B E R Ellena wars eben nicht !
    Was sagen die Oldenburger zu den Fotos und der Realität ?
    Maxs aus dem fernen Süd-Osten

    #2
    Evi ??

    Tja die Oldenburger haben nicht geantwortet, oder die Evi hats entfernen lassen.
    Jedenfalls zieht sie diese Abkupfernummer mit den Fotos weiter durch.
    Na mal sehen was die "Erfurter" schreiben.
    Maxs

    Kommentar


      #3
      Mod - Hinweis

      Guten Morgen,

      Zitat von maxs Beitrag anzeigen
      Tja die Oldenburger haben nicht geantwortet, oder die Evi hats entfernen lassen.
      Jedenfalls zieht sie diese Abkupfernummer mit den Fotos weiter durch.
      Na mal sehen was die "Erfurter" schreiben.
      Maxs
      weder von der Dame noch von uns wurde etwas entfernt. Was von mir eben entfernt wurde, ist dein Crossposting zu der Dame aus dem Thueringer Forum.

      Bastian
      Moderator

      Kommentar


        #4
        aktuell in Regensburg mit zwei Anzeigen...

        Hallo Leuts,

        aktuell ist die Dame in doppelter Form (also ich meine mit zwei unterschiedlichen Anzeigen ) in Regensburg in der Frankenstr. 8 unterwegs.
        Sie heißt dort

        Mal sehen ob wir dann noch mehr erfahren werden....
        Cocky
        "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

        Kommentar


          #5
          Ellena

          Hallo,
          bin gerade auf deine Anzeige gestoßen, weil ich auch `Ellena´ in Sexy Evi erkannt zu haben meinte. Sie war damals die erste Kommerzielle, die ich überhaupt angerufen habe. Leider ist es nie zu einem Treffen gekommen und das wollte ich gern nachholen ;-) Gruß

          Kommentar


            #6
            Zitat von Newcomer75 Beitrag anzeigen
            Sie war damals die erste Kommerzielle, die ich überhaupt angerufen habe. Leider ist es nie zu einem Treffen gekommen und das wollte ich gern nachholen ;-) Gruß
            Das ist eine echt rührende Geschichte, sagt nur leider so gar nichts über ihren Service aus, hat also quasi überhaupt keinen praktischen Nutzen für irgendwen, scheint daher als Posting irgendwie fast überflüssig.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
              Das ist eine echt rührende Geschichte, sagt nur leider so gar nichts über ihren Service aus, hat also quasi überhaupt keinen praktischen Nutzen für irgendwen, scheint daher als Posting irgendwie fast überflüssig.
              Ehrlich, mea culpa - die Mitteilung, dass Du Newcomer´s Post als "irgendwie fast überflüssig" betrachtest, finde ich irgendwie auch überflüssig.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                loru (08.05.2014)

                #8
                Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                Ehrlich, mea culpa - die Mitteilung, dass Du Newcomer´s Post als "irgendwie fast überflüssig" betrachtest, finde ich irgendwie auch überflüssig.
                Wird die Zukunft zeigen.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar

                Lädt...
                X