Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gifhorn - Nancy ... naja, geht so

Liebe Forengemeinde,

gestern hockte ich bei nem Kaffee im Schnellrestaurant mit dem goldenen "M", stöberte etwas bei ladies und entdeckte, dass derzeit 3 Asia-Damen in GF sind. Also wollte ich mir mal was gönnen. Eigentlich achte ich ja aufgrund meines Handicaps auf möglichst grosse Barrierefreiheit, aber mit entsprechenden Hilfsmitteln soll ja auch Bewegung mitunter gesund sein. Also fiel die Wahl auf Nancy.

Die Location im Hinterhof - ist euch sicher bekannt. Ich selber war dort noch nie .... kleine Treppe mit Geländer am Eingang .... schnell und ohne Sauerstoffgerät "erklommen" , geklingelt und Einlass erhalten. Der erste Eindruck - sauber aber recht dunkel. Ich wurde dann sofort durchgeschickt - es war wirklich dunkel. Dadurch konnte man sehr leicht die Stufe nach unten übersehen - Yeah .... Flugstunde - klasse. Der Hinweis der Dame auf die Stufe kam .... allerdings erst, als ich mich bereits unter Zuhilfenahme der Heizung wieder hochrappelte - ich war echt bedient. Naja, ok, passiert eben .... nehmen wir es einfach mal mit Humor ....

Nun ging es an die Preise, und die .... hmmm ... 80 Euro - 20 Minuten für Blasen und Verkehr ... Ja ne, is klar ... ned mit mir .... Da ich nicht mehr als 50 Taler anlegen wollte haben wir uns dann nach einiger Verhandlungszeit auf 50Euro - 20 Minuten Französisch beidseitig und Verkehr geeinigt. Geht doch .... Geldübergabe und danach die abenteuerliche steile Treppe zum VZ erklommen .... anstrengend.

Im VZ angekommen entpellte ich mich erstmal. Danach "parkte" Nancy mich auf einer Ledercouch und verschwand schnell unter der Dusche. Die Tür vom Zimmer lies sie weit offen - ich hatte weites, freies Blickfeld auf die Wohnung und umgekehrt .... fand ich mal ned so berauschend ...

Nach ein paar Minuten war sie dann wieder da. Tür zu, Handtuch runter, ab zum Bett, wo sie erstmal Unmengen von Zewatüchern abriss und bereit legte. Anschliessend legte sie sich auf den Rücken, öffnete die Schenkel und forderte somit ein, geleckt zu werden. Die Pussy ist schön glatt rasiert und wohlschmeckend .. von der niedlichen kleinen Art, winziger Kitzler, kleine Schamlippen. Sie versuchte den Anschein zu erwecken, es zu geniessen. Allerdings bemerkte sie dabei offenbar nicht, dass mir immer mal wieder gelangweilte Blicke ihrerseits in Richtung Fenster auffielen. Ihr Stöhnen wirkte stellenweise sehr künstlich. Grundsätzlich ist allerdings auch anzumerken, dass sie durchaus recht nass wurde. Allerdings bremste sie sich - und somit auch mich - auch immer wieder direkt ein, wenn es anfing, ihr Spass zu machen. Dann wurden die Beine plötzlich recht eng zusammengenommen .... ausserdem wurde beim sanften Saugen immer mal wieder rumgezickt ... also wirklich nur lecken ..... Streicheln und Titten anfassen ging ok .... Nippel oder andere Stellen küssen allerdings schon nicht mehr ....

Alles nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte .... also wollte ich nur noch schnell den Abschuss und dann "Fly away" .... ergo auf den Rücken gelegt und sie dann Blasen lassen .... Mittlere Einfahrtiefe, mittelmässig Grip, allerdings wurden mir nett die Eier massiert dabei. Die Nachkommen schossen dann auch relativ schnell in den Gummi. Gesäubert wurde anschliessend gründlich und intensiv von ihr. Ich wollte mich grade aufrappeln, da begann Nancy dann aber noch mit einer Kopf- und Schläfenmassage .... alles in allem sehr hektisch und unkoordiniert ... fast so, als wenn einem früher die "gute alte Tante" zur Begrüssung durch die Haare wuschelte. Aber ja, die Geste ist ja das, was zählt.

Anschliessend half sie mir dann noch komplett beim Anziehen, wobei wir einmal richtig schön mit den Köpfen zusammenstiessen .... wir mussten beide herzhaft lachen ....
    Beim Abstieg der Treppe lief sie direkt vor mir - sie war offenbar besorgt, dass ich fallen könnte - begleitete mich noch zur Tür .... Abschiedsbussi und draussen war ich wieder .... Nancy blieb an der Tür stehen, bis ich auch die Aussentreppe herunter war.

Alles in Allem muss ich sagen, sie ist eigentlich recht freundlich und sympathisch. Die Fotos entsprechen auch so ziemlich der Realität - die üblichen "Beschönigungen" halt .... Alter passt auch fast - Anzeigenangabe ca. plus 4 - 5 Jahre (ca. 28 Jahre) ..... schöne griffige feste Titten mit kleinen Nippeln, die von Haus aus recht schön rauskommen.
    Location insgesamt recht sauber und aufgeräumt ..... ein Korb mit frischen Kirschen auf dem Tisch
    Die Leistung an sich war "durchwachsen".

Wiederholungsfaktor ist für mich hier nicht gegeben, und das liegt nicht an der Location.

Ich hätte vorher beim Kaffee doch auf mein Bauchgefühl hören, und statt der Asia-Lady nen BigMäc vernaschen sollen.

Aber vielleicht lag es ja auch an der Tagesform, dem Wetter oder sonstwas.
    In diesem Sinne ...

Greetz
    Taschentuch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (18.07.2013), Hagi69 (18.07.2013), HarryW (17.07.2013), Gast_00035 (16.07.2013)

So nun ist sie in Magdeburg mit dem Namen des Wonnemonat "MAY" unterwegs.

Anscheinend hat sie bei der Neu-Taufe auch ihre Handynummer ( 0152-18044087 ) gleich mitgewechselt.

Die Stichwortwolke habe ich für die geneigte Userschaft dahingehend angepasst

der Gentleman
    Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 20.10.2013, 20:08. Grund: Ergänzung

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pandab@r (20.10.2013)

Sehr merkwürdig die Dame

Moin,
      also irgendwas scheint an der Dame echt sehr merkwürdig zu sein. Beim Stöbern auf as aladies fiel sie mir grad auch wieder auf.

Allerdings schon wieder mit neuem Namen. Aktuell ist sie unter dem Namen Nan unterwegs ... im Haus Thai Night in Höxter-Otrbergen.

Da fragt man sich doch schon "warum wechselt die Dame ständig den Namen?!"
      Tel; 05275-9889686
      Zuletzt geändert von dastaschentuch; 02.11.2013, 10:57.

Kommentar

Lädt...
      X