Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Lana

    Hi,

    hatte heute Abend ein nettes Treffen mit Lana. Unterm Strich war super, anfangs gab's ein größeres Problem, auf das ich gleich zu sprechen kommen werde - aber zunächst die Rahmenbedingen:
    Location ist superdiskret im Wohngebiet, außen unauffällig, Innen allerdings ziemlich heruntergekommen. (Wie vom der Adresse auch bekannt.)

    Bilder von Lana sind nicht mehr superaktuell aber auch nicht von anno dutmich: OK. Bei direktem Körpekontakt fiel mir nur auf, dass ihre Haut im Gesicht aus der Nähe nicht so glatt, ist, wie sie auf den Photos wirkt , aber das ist wohl meistens so.

    Kosten: Die dort üblichen 50 Euro für 30 Minuten. Weil es nicht in der Setcard war, fragte ich ausdrücklich nach FO und ZK, beides OK. Geldübergabe, ich verschwinde kurz unter der Dusche, alles fein soweit. Sie tastet etwas in meinem Gesicht herum (3-Tage Bart) und bemerkt mein ausgeprägte Körperbehaarung insbesondere am Rücken (Am Genital gestutzt aber nicht frisch rasiert). Gefällt ihr nicht, was recht deutlich wird, schade. Andererseits stellt sie gerade dadurch eine sehr natürliche Atmosphäre her - sie spielt nix vor, und erweckt zumindest sehr geschickt diesen Anschein. FO wird dann während des ganzen Besuchs kein Problem sein (im Gegenteil!) - aber ZK. Den wollte sie nämlich zunächst nicht, und das trotz vorheriger Absprache.

    Sie dreht beim "heißkuscheln" mehrfach den Kopf weg. Ich spreche sie direkt auf unsere Absprache an. Sie spielt an meinem Ehering rum (!!) und meint, wir könnten jetzt schönen Sex haben, und ich später mit meiner Frau küssen. Ich: "Das hatten wir aber anders besprochen": Hin und Her, ZK ist ihr offensichtlich unangenehm. Ich biete ihr an abzubrechen (bei Geld zurück). Ohne ZK wolle ich gehen (wir sind längst nackt aufm Bett!) Sie bittet mich schließlich, ich solle mir den Mund mit der Spülung im Bad auswaschen. Ich frage mich ernsthaft, ob ich Mundgeruch habe, was aber (wie sich später herausstellt) nicht das Problem war. Darauf einigen wir uns. Danach gibt's dann auch ZK, wenn auch eher zurückhaltend.

    Im Übrigen ist der Termin super: FO ist sehr schön, ihre Hände suchen spontan und ohne vorherige Absprache mein Hinterteil und ein Finger dringt nach und nach immer weiter in meinen Hintereingang, während sie vorne mit den Lippen arbeitet. Auch sonst "leitet" sie mich und meine Hände sehr einfühlsam dahin, wo es ihr gefällt.

    Anschließend Missio, sie geht sehr mit - ob der Orgasmus am Schluss echt war, weiß ich natürlich nicht, aber wenn nicht, war er "echt" gut gespielt. Da sie ansonsten aber - wie gesagt - wenig Zweifel daran ließ, was sie mochte und was nicht, könnte er sogar echt gewesen sein.

    Nachgespräch sehr nett und ungewöhnlich persönlich: Wir reden noch mal über die ZK, ich frage sie ob es an mir lag, sie verneint das und meint, das sei ihr eigentlich zu intim, sie mache das "nur" mit ihrem Freund. Ich gucke wohl ungläubig und sie korrigiert zu "2 von 10 Männern". Ich frage sie, warum sie dann nicht abgebrochen habe, als ich ihr das anbeboten hatte. Sie darauf etwas in dem Sinne "dann haust du ja gleich ab". Ich darauf, dass ich schon verstehe, dass das sehr persönlich ist und manche SDL nicht will, aber gerade WEIL es sehr intim ist, wollen es manche Männer (so wie ich). Und wenn es dann nicht angeboten wird, müsste sie verstehen, dass diese Männer dann lieber woanders hingehen. Das sah sie auch ein. Anschließend noch kurzes Gespräch, darüber, dass ich ihren FA-Massage sehr geil fand. Sie: Ob ich das noch nie zuvor gemacht hätte? Ich: Doch, aber länger her. - Woraufhin sie prompt erneut nach meiner Frau fragte und wir uns noch über "miteinander reden" und Ähnliches unterhielten. Wie gesagt: Sehr persönlich, sehr zugewandt.

    Fazit: War sehr geil, komme mir aber etwas komisch vor, auf eine zuvor abgesprochene DL bestanden zu haben - immerhin wurde deutlich, dass sie das eigentlich nicht mag und wohl um das Geld nicht zu verlieren nachgab. Extrem doofe Situation, hab eigentlich keinen Bock irgendwelche Notlagen auszunutzen.
    Wiederholungsgefahr: Wäre 100 % wenn das ZK-Problem nicht wäre. So muss ich mal sehen - werde wohl mal anrufen und sie fragen, wie sie das bei mir nun sieht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (25.11.2013), plenergy (22.07.2013), molte (15.07.2013), Dönertier (14.07.2013), MMikee (14.07.2013), frankyboyy (14.07.2013), Liontamer65 (14.07.2013), Gast_00035 (14.07.2013)
Lädt...
X