Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfenbüttel - Lilli

Hatte Heute einen Termin mit Lilli, Uhrzeit abgemacht und super eingehalten.
    Sehr freundliches Wesen. Tolle Figur.
    Preise ab 40€ 20 Min. GV, Franz. beidseitig.Stellungswechsel.
    Ich habe die 7O€ Variante gewählt. 30 Min. Kuscheln,ZK, GV, Stellungswechsel, franz. Beiseitig.
    Geldübergabe klar gemacht, ausgezogen und von Ihr waschen lassen. Dann hat Sie sich gewaschen und kam mit einem Handtuch bekleidet zurück. Tolle Figur. Fester Hintern, süße Brüste. B-Größe.
    Zuerst lange gekuschelt und viele Streicheleinheiten. Immer mit ZK. Ihr Blaßkonzert war einsame Spitze. Mit so viel Gefühl, was man von anderen Damen nicht kennt. Meine Finger konnten überall sein.Mit meiner Zunge und vielen Streicheleinheiten kam Sie auch bald.Jetzt durfte mein kleiner Freund Ihre Vagina verwöhnen. Einsame Spitze. Sie ging super mit. nach gefühlter Stunde kamen wir zusammen. Ich noch erwähnen, das ich damit schon ein Problem hatte. Bei Ihr nicht!! Danach noch eine Weile auf dem Bett entspannt und mit vielen Küssen und streicheln beendet. Ab ins Bad und angezogen. Wiederholungsfaktor 150 %.
    Sie ist eine Empfehlung wert.
    Liebe Grüße Wolf01
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (13.07.2013), Gast2290 (13.07.2013)

Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen

Ich habe die 7O€ Variante gewählt. 30 Min. Kuscheln,ZK, GV, Stellungswechsel, franz. Beiseitig.
    Geldübergabe klar gemacht, ausgezogen und von Ihr waschen lassen. Dann hat Sie sich gewaschen und kam mit einem Handtuch bekleidet zurück. Tolle Figur. Fester Hintern, süße Brüste. B-Größe.
    Zuerst lange gekuschelt und viele Streicheleinheiten. Immer mit ZK. Ihr Blaßkonzert war einsame Spitze. Mit so viel Gefühl, was man von anderen Damen nicht kennt. Meine Finger konnten überall sein.Mit meiner Zunge und vielen Streicheleinheiten kam Sie auch bald.Jetzt durfte mein kleiner Freund Ihre Vagina verwöhnen. Einsame Spitze. Sie ging super mit. nach gefühlter Stunde kamen wir zusammen. Ich noch erwähnen, das ich damit schon ein Problem hatte. Bei Ihr nicht!! Danach noch eine Weile auf dem Bett entspannt und mit vielen Küssen und streicheln beendet. Ab ins Bad und angezogen. Wiederholungsfaktor 150 %.
    Liebe Grüße Wolf01
    Sieht wirklich lecker aus,scheinbar eine gute Nachfolgerin von Nanwan oder wie sie hieß.
    Mal schauen,nach deinen Bericht,ich sie mal besuchen werde.
    Ihrer Kollegin habe ich nach der Brust-OP leider abgeschworen,steh auf natur

Kommentar

@flinkeZungr,

kleiner Tipp am Rande, es ist nicht erforderlich jedes Mal den Beitrag auf den sich deine Stellungnahme bezieht zu hundert Prozent als Zitat einzufügen, Zitate machen Sinn wenn der Beitrag nicht ohne weiteres zugeordnet werden kann, dabei ist es meist ausreichend sich auf entsprechende Textpassagen zu beschränken.

Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Schiwago

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
        @flinkeZungr,

kleiner Tipp am Rande, es ist nicht erforderlich jedes Mal den Beitrag auf den sich deine Stellungnahme bezieht zu hundert Prozent als Zitat einzufügen, Zitate machen Sinn wenn der Beitrag nicht ohne weiteres zugeordnet werden kann, dabei ist es meist ausreichend sich auf entsprechende Textpassagen zu beschränken.

Mit freundlichen Grüßen
        Dr. Schiwago
        Also ich komme mit dem zitieren auch nicht so richtig klar. Egal was ich mache, es taucht immer der ganze Beitrag im Zitat auf. Ist das irgendwo genau erklärt wie man es richtig macht?

Kommentar

Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
          Ist das irgendwo genau erklärt wie man es richtig macht?
          Den Text zwischen den in Klammern gesetzten QUOTE-Ausdrücken einfach löschen

Beispiel mit runden klammern, damit du siehst was ich meine

(QUOTE=Zunge39;387907)Ist das irgendwo genau erklärt wie man es richtig macht?(/QUOTE)
          FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Zunge39 (14.07.2013)

Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
            Egal was ich mache, es taucht immer der ganze Beitrag im Zitat auf.
            Wenn du nicht direkt auf eine bestimmte Stelle im vorherigen Kommentar Bezug nehmen möchtest, sondern nur ganz allgemein antworten, dann reicht es auch aus, ganz unten links unter dem letzten Kommentar auf "Antworten" zu klicken, anstatt auf "Zitieren" unter einem bestimmten Beitrag. Du erhältst dann ein leeres Textfeld zum Antworten ohne Vollzitat des Vorposters.
            "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
            (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Wolfenbütte - Lilli

Das war gestern ein Tag ... Zunächst sagte mein eigentlich avisiertes Date kurz vor acht per SMS ab. Also gut dachte ich, es steht ohnehin noch die B-Probe bei Dao (Lanas Thaimassage) aus. Also angerufen - Dao sollte erst am Montag wiederkommen. Na gut - dann eben Lilli in Wolfenbüttel. Bei ihr wollte ich eh schon länger mal vorbei schauen - die Bilder sehen ja wirklich klasse aus. Nun gut - bei Lilli angerufen und gefragt ob sie Zeit habe - sie hatte; ins Auto gesetzt und nach Wolfenbüttel gefahren und bei Fröhlich geklingelt. Es öffnete eine Dame, die definitiv nicht die Dame auf den Bildern war und eigentlich auch nicht meinem Beuteschema entsprach. Wenn eine Asiatin nicht mehr wie 25 ausschaut, dann ist ihr 25. Geburtstag in der Regel schon etwas länger her - ihr wisst was ich meine. Und der 25. Geburtstag der Dame die mir die Tür geöffnet hat war definitiv nicht gestern. Aber was soll ich sagen, es war mittlerweile schon ziemlich spät und da dachte ich mir ... ach keine Ahnung ... ich wollte einfach nicht unverrichteter Dinge wieder heim fahren. Also hinein in die gute Stube. Kurz gewaschen und los ging es ... und wie!!! "Lilli" ist regelrecht über mich hergefallen. Dabei ZK und ein FO das richtig klasse war. Nach einiger Zeit ließ ich mich gummieren und wir fingen an zu vögeln ... absolut fantastisch. Ob von vorn oder von hinten ... "Lilli" machte alles einfach fantastisch mit. Zum Schluss stand ich vor ihr, sie kniete vor mir, der Gummi kam weg und sie "gab mir den Rest". In der Zwischenzeit tauchte wohl noch eine weitere Dame auf und fing im Wohnzimmer lautstark an auf Thai zu telefonieren. Hat mich nicht wirklich gestört - allerdings habe ich die ganze Zeit natürlich darüber sinniert ob das da draußen wohl die Lilli von den Fotos sei. Schließlich ab unter die Dusche wobei ich durch das Wohnzimmer musste und die neu hinzugekommene Lilli begutachten konnte. Das war aber definitiv auch nicht die Lilli welche auf den Fotos zu sehen ist. Da noch etwas Zeit war wurde mir noch eine Massage angeboten- was ich natürlich dankbar annahm. Leute - diese Massage war richtig gut. Erinnerte mich an diverse Massagetempel in Thailand. Nach etwa 90 Minuten fuhr ich dann absolut tiefentspannt wieder heim.

Fazit:
              Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher wie ich den gestrigen Besuch werten soll.
              Optik: 3 von 5 Punkten. Aber wirklich nur mit Augen zudrücken. Wäre es keine solche "Notstandssituation" gewesen, wäre ich vermutlich wieder gegangen - und hätte vermutlich einen Fehler gemacht
              Technik: 6 von 5 Punkten. Das war einer meiner besten Fi*** im P6 Bereich.
              Massage: 5 von 5 Punkte.

Was mich letztlich noch interessieren würde, wäre ob es die Lilli die auf den Fotos zu sehen ist, tatsächlich gibt. In dem kleinen Appartement arbeiten offensichtlich mehrere Damen unter dem Namen Lili. Ich fand es irgendwie unpassend nachzufragen ...

In diesem Sinne

MfG

Curious

Kommentar

Gast2200 (10.08.2013)

Klasse Bericht Courius

Hab ich was überlesen, oder fehlt tatsächlich etwas über den Preis den du gelöhnt hast
                FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Mea culpa ... mangels Verhandlungsgeschick (wahrscheinlich eher Verhandlungsfähigkeit) 130€.
                  Mir fehlt es da irgendwie an "Coolness". In den ersten paar Minuten bei einer der Damen komm ich mir immer wie ein kleiner Schuljunge vor. An "feilschen" ist da nicht zu denken ... aber was soll's. Die Kohle hat das Mädel sich ehrlich verdient.

MfG

Curious

Kommentar

Lilli die wohl eigentlich Joy war

Ich wollte in der letzten Woche auch zu Lilli....

Am Telefon unter der Nummer von Lilli meldete sich eine mir bekannte Stimme... es war Mailin

Lilli ist zur Zeit nicht in Wolfenbüttel

Die andere Dame dürfte somit Joy gewesen sein,die in letzter Zeit recht häufig in der Gegend Hildesheim,Goslar und Bad Harzburg ihre Dienste anbietet

http://www.asialadies.de/Anzeigenmar...81979-4-A.html
                    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Kommentar

Lilli (Thai) Wolfenbüttel

Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen

Liebe Grüße Wolf01
                      Normaler Weise zitiere ich nicht den gesamten Text,aber hier passt alles 100 %ig

Die „richtige“ Lilli ist nun endlich wieder in Wolfenbüttel und da meine ansonsten feste Anlaufstelle („Thaifreundin“) hier im Gebiet um Braunschweig im Urlaub ist,konnte ich Sie nun auch besuchen. ;-)

Ich kann Wolf01 nur zustimmen,denn diese Frau weis wie man einen Mann verrückt macht ;-)

Alles in Ruhe und ohne Zeitdruck verlaufen,zudem noch nette Unterhaltung über so einiges :-)

Sie spricht recht gut unsere Sprache und versteht auch so einige Redewendungen und Floskeln.

Sehr Gefühlvoll und ich kam mir wirklich so vor,als wenn man sich schon länger kennen würde.

Ich kann Sie nur emphehlen ,wobei ich als kleines Manko die Bilder im Profil als ein wenig bearbeitet bewerten muß (Bauchbereich).

Ansonsten eine sehr hübsche und nette Frau !!

Kommentar

Wolf01 (02.02.2014)

Nabend liebe Gemeinde,

nun hat auch der KaEr sein übliches Gefilde verlassen und hat in Wolfenbüttel Sation gemacht.

Eigentlich wollte ich Mailin besuchen, aber sie hatte leider Termin...
                        So hat sie mir Lilli empfohlen, und ich sagte dem zu.
                        In der Wohnung begab ich mich ins VZ. Nach kurzer Zeit kam Lilli rein, Verhandlungen (50€ Testvariante gewählt) + Geldübergabe und kurz gewartet bis sie wiederkam.
                        Da hatte sie nur ein Handtuch um, auf eine Waschung meinerseits wurde verzichtet.

Auf dem Bett hat sie erst mit ihrem Körper inc. Busen meinen kleinen aber wachsenden Lüttschen sanft gerieben.
                        ZK waren tabu, jedoch auch nicht angeboten. Nach Gummierung hat sie den Blaseinsatz begonnen, mit wenig Einfahrtiefe, dafür mit mehr Handeinsatz. Nicht so schön.
                        Langsam bugsierte sie sich in die 69er, was ich annahm, aber Bübchenöl auf Muschi hat schon Gewöhnungsbedarf...

Dann ging es in die Missi. Ein wenig Stöhnen ihrerseits war zu vernehmen. Nach gewisser Zeit wechsel in die Reiter. Dann kam jedoch das worauf ich nicht gewartet habe: Nach etwa 2 Minuten hat sie abgesattelt und heftigst mit der Hand zuende gemacht. Hinterher kam von ihr die Aussage:"Kann nicht zulange oben, tut weh"...

Also das habe ich bei der doch eher bescheidenen Größe meines Lüttschen auch noch nicht gehabt.

Nach der Gummiinnenbefeuchtung abgewischt, angezogen und raus.
                        Ich kann nicht sagen das es ein Hammerdate war, aber richtig schlecht nu ooch nicht.

Wiederholungsgefahr sehe ich unter 20%, jedoch war die Freundlichkeit an sich stets gewahrt, das auf beiden Seiten.

Bei einem nächsten Besuch würde ich mein ursprüngliches Date, Mailin, lieber wählen.

So long

KaEr
                        Zuletzt geändert von KaEr; 01.02.2014, 22:05. Grund: Schiet Rechtschreibfehler....
                        Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Kommentar

Wolf01 (04.02.2014)

Zitat von KaEr Beitrag anzeigen
                          Nach etwa 2 Minuten hat sie abgesattelt und heftigst mit der Hand zuende gemacht. Hinterher kam von ihr die Aussage:"Kann nicht zulange oben, tut weh"...
                          Wenn sie nach einem Wechsel auf Doggy oder zurück in die Missie gefragt hätte, wäre es ja akzeptabel gewesen. So wie du den Ablauf schilderst, würde ich das aber als ungewöhnliche Art der Abzocke werten.

Gruß
                          Eddieno

Kommentar

Lilli

Ich hatte in den letzten Tagen immer mal wieder versucht einen Termin bei Lilli für die sogenannte B-Probe zu bekommen.
                            Leider immer Fehlanzeige und da denke ich mal die Beiden haben gut zu tun

Vielleicht eben überlastet im Moment

Kommentar

Lilli Wolfenbüttel B - Probe bestanden

Nun hatte es geklappt mit einem neuen Termin bei Lilli.

Ich hatte wieder einmal eine Anlieferung für den gegenüber liegenden Markt im Forum Einkaufszentrum zu später Stunde.

Lilli sagte mir auch gleich das sie wenig Gäste hätten und manchmal dann das Handy auf lautlos oder ausschalten nach 21 Uhr,da sie dann wohl keinen Gast mehr erwarten ! ? !

Meine Ladezeit dauerte etwas länger ,aber dies war kein Problem und ich durfte sie dennoch zur späten Stunde besuchen.

Ich wurde freundlich mit Küschen begrüßt und nahm das Angebot einer Duschbenutzung gern an.
                              Leider mußte ich allein duschen ;-( ,da die Duschkabine recht klein ist und keinen Platz für zwei Personen bietet.
                              Also an der Küche vorbei,wobei ich freundlich von Mailin begrüßt wurde ;-)
                              Handtücher und Duschzeug genügend vorhanden ,weil es ja einige interessiert ;-)

Dann wurde ich wieder in das linke hintere Zimmer geführt und ein Getränk meiner Wahl wurde mir gereicht.

Lilli verschwand noch einmal und meinte wir hätten viel Zeit.

Ich legte mich schon einmal auf das etwas zu weiche Bett auf das vorbereitete Laken auf den Bauch,da ich gern erst eine Massage erwartete.

Nach ca 10 Min kam Lilli nur in einem Tuch gehüllt ins Zimmer und gesellte sich zu mir.
                              Die Frage nach „erst Massage ? „ beantwortete ich mit ja.

Sie setzte sich auf meine Beine und massierte erst meinen unteren Rücken mit einer Menge Öl,dann kam der Po an die Reihe.

So wie ich es kenne,wird eigentlich an den Schultern angefangen,aber naja lassen wir sie mal machen dachte ich.

So wurde massiert : der Rücken mit einigermaßen guten Druck,der Po eher mit gefühlvollen Streicheleinheiten ;-)

Dann sollte ich meine Beine spreizen und sie setzte sich dazwischen und massierte meine Beine.
                              Da das dritte dazwischen lag,wie so oft bei einer Massage,bekam auch dieses immer mal wieder eine Streicheleinheit ab ;-)
                              Das blieb nicht ohne Wirkung und Ihr ist es wohl auch nicht entgangen das sich dort etwas regte ;-)

Lilli drückte meine Beine noch etwas weiter auseinander und massierte nun kräftiger meinen Po,wobei sie immer wieder dem herunter laufenden Öl zwischen den Pobacken mit den Fingern folgte.
                              So wurde der Anus stimuliert und auf einmal merkte ich Ihr Gesicht zwischen meinen Beinen und sie Küßte dort auch noch mit Hingabe ;-)
                              Ihre Finger berührten den Penis und hoben ihn eine wenig an und schon merkte ich ihre warmen Lippen am Schaft. Dann war er schon in ihrem Mund verschwunden,wobei eine Hand nach unten durch geschoben wurde und ich mein Becken etwas anhob.
                              Dann ölte sie ihren Oberkörper ein und rutschte über mich,wobei ihre Brustwarzen immer wieder den Weg zwischen die Pobacken fanden und den Anus stimulierten.
                              Wieder einmal erinnerte mich dies an eine Nurumassage mit dem vielen Öl zwischen den Körpern.

Küsse immer wieder auf den Rücken und nun lag sie ganz auf meinem Körper und rieb sich an mir immer wieder auf und ab.
                              Dann legte sie sich neben mich ,wobei nun auch innige Zungenküsse ausgetauscht wurden.
                              Sie ist zwar nicht sehr schlank und hat eher einen strammen Körperbau,aber gerade dies liebe ich bei den Frauen ;-)
                              So lagen wir nun nebeneinander und sie zog mein rechtes Bein zwischen ihre Schenkel,wobei ihre Hand meinen Penis stimulierte.Das streicheln ihrer Beine,Pobacken und Rücken empfand sie wohl recht erregend und zeigte dies auch recht glaubwürdig ;-)

Ich drehte sie nun ganz auf den Rücken und wanderte nach weiteren Zungenküssen an Ihrem Körper herunter.
                              Ihre Brüste sind die Sahne,nicht zu groß und nicht zu klein mit schönen Brustwarzen.
                              Sie schob mich an den Schultern immer weiter nach unten,also wollte sie nun verwöhnt werden.

Nicht mehr ganz glatt rasiert,aber es war ja auch schon später am Abend also denke ich mal das die Rasur am Morgen erfolgte.
                              Mich störte es nicht wirklich und sie genoß das züngeln ,da sie mit geschlossenen Augen vor mir lag und ihre Brüste stimulierte.
                              Es dauerte zwar eine Weile,aber dann stellte sich eine natürliche Feuchte bei Ihr ein.
                              Meine Hände lagen auf Ihrem Bauch,wobei sie beide ergriff und fest hielt und je mehr ich leckte desdo mehr drückte sie meine Hände.
                              Ihr Becken ging immer wieder auf und ab und zeigte mir auch so an welcher Stelle sie stimuliert werden möchte.
                              Sie hob ihr Becken ganz an,ich machte meine Hände frei und schob sie unter den Po um sie in der Stellung halten zu können.
                              Ein starkes zucken ging durch ihren Körper,wobei ich der Meinung bin das es nicht gespielt war...

um eingen gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen ;-)

Einen Moment der Entspannung verstrich,wobei mein Kopf immer noch zwischen ihren Schenkeln eingeklemmt wurde ;-)

Ein Griff zum Gummimantel und in die Missio,was aber nicht sehr lange dauerte denn sie wollte jetzt „arbeiten“ ;-)

Umgedreht .. ich auf dem Rücken und ich konnte garnicht so schnell gucken,da saß sie schon mit eingeführtem Glied auf mir ;-)
                              Ihre Hände ergriffen meine und führte sie an die Brüste,obwohl ich den Weg wohl allein gefunden hätte.... so wie sie wackelten beim Ritt,hätte ich sowieso zugegriffen ;-)
                              Dann wieder legte sie sich auf mich und bewegte nur den Po,wobei die Zungenküsse schon schwieriger wurden durch ihre Bewegungen .
                              Wenn ich über sie hinweg schaute,sah ich nur immer wieder ihren schönen strammen Po auf und nieder wandern. Schon ein toller Anblick,was mich auch anspornte und wir beide das Tempo erhöhten.
                              Es dauerte zwar noch eine Weile,aber dann konnte ich es nicht mehr halten und auch sie zuckte mit der Vagina im inneren recht heftig.
                              Ob es Ihr zweiter war konnte ich nicht genau beurteilen.
                              Zumindest blieb sie auf mir sitzen und sie fing an sich ganz normal zu unterhalten ,wobei ich ja immer noch in Ihr steckte. ;-)

Also keine Hast oder schnelles absteigen von ihrer Seite.
                              Säubern dann mit bereitgelegten Tüchern,wobei sie immernoch auf meinen Beinen saß.

Dann noch kuscheln,wobei sie sich neben mich legte und immer wieder Küsse forderte.

Dann nach ca 10 min Reichung des bereitgestellten Getränks und das Angebot noch einmal zu duschen angenommen.

Auf dem Weg durch die Wohnung ein breites Grinsen von der zweiten Dame bekommen ;-)

Waren wir zu laut ? An sie hatte ich garnicht mehr gedacht ;-)

Da wir die Zeit mächtig überschritten hatten,mußte sollte konnte ich nachzahlen ;-)

Da war für die sehr gute Stunde mit dem Hang nach einiges an Überziehung in der Zeit,
                              ein Betrag von 130 gut angelegt ;-)

Obwohl ich sagen muß das ich schon einige Male für sehr sehr schlechte Leistungen diesen Betrag entrichten mußte bei anderen Damen.

Wenn es passt und man sich gut ergänzt ist das Date irgendwie auch unbezahlbar,wobei man es nicht unbedingt in Euro umrechnen sollte.

Zumal ich ja auch erst hinterher mein Obolus entrichten durfte.

Von mir also eine Empfehlung,aus dem Grunde das es eben passte zwischen uns beiden.

Kommentar

Husky (09.02.2014)
                              Lädt...
                              X