Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Jenny , lasst es sein!!!

    Liebe Gemeinde,

    nun hat der Pabst auch mal in die Schei... gegriffen.

    Telefonisch war Jenny gut erreichbar, Sie arbeitet z.Z. in der C... Str. bei Herlich, die Einheimischen wissen was ich meine.

    Jenny öffnete die Tür und wenn die Mittagspause nicht so kurz wäre, wäre ich wieder gegangen.
    In Ihren Kleidchen bei 27°C sah Sie noch jung und knackig aus, hätte mir nochmals zu denken geben sollen, na ja was solls.
    Ich möchte ne 1/2 Stund bleiben, mit ZK, GV und lecken und duschen, ja kein Problem macht 80 Euro.

    Nach dem Duschen erwartete mich eine komplett andere Person, Jenny war es schon, irgendwie sah Sie anders aus, dazu unten mehr.

    Hände und kl. Pabst wurden mit einem Antibakterium eingeschmiert, ok mal was neues. Ich wollte jetzt ZK, sie sagt ne mache ich nicht und lecken bei Dir? nööö mache ich auch nicht , dann gib mir das Geld und ich gehe, wenn du nichts von dem was du versprochen hast und es auch noch in der Anzeige steht halten kannst.
    Bei dem ganzen hin und her habe ich Jenny mal genauer angesehen: Geld gabs es selbstverständlich n i c h t zurück.

    Ihr Alter: mind. 35
    Bilder Alter: mind. 5 - 10 Jahre,
    total rasiert ist Sie auch nicht, ja gut war noch nen Landingstripe zu sehen, l.t Anzeige komplett!!!,
    Titten wurden mal gemacht, sehen auf den Bildern auch gut aus, es war einmal, jetzt hängen die schon wieder.
    Die Haut ist Solarium tot gebräunt ( typischer Steifen am Popo ) irgendwie fühlte es sich wie Leder an.
    Augenpartie und Lippen sind auch gemacht.

    Viele alte Tattoos aber gut ist wie immer Geschmackssache, alles in allem lässt Photoshop grüßen.

    Um noch ein bisschen vom Geld zu retten, haben wir kurz in der Missi mit ner 1/4 Einfahrtiefe rum gestochert, den Rest habe ich lieber selber erledigt.

    Tüti weg, abgeputzt, Angezogen und ohne AST raus.

    Sie fragte noch ob ich zufrieden war, jetzt reichts, dachte ich mir und du kannst es später auf ladies.de lesen.

    Dann bin ich zur Bruchstr. gefahren, mit ner Veronkia für 30 Euro BFA gemacht und fühle mich jetzt besser, warum habe ich das nicht gleich gemacht ???

    der Pabst

    Ach so KF 36 passt wenigstens.
    Da regt mich "Ja" die Frage schon wieder auf !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (11.07.2013), tenderman (11.07.2013), SNOWBALL (10.07.2013), Dönertier (10.07.2013), Roberto del Ibiza (10.07.2013), eddieno (09.07.2013), ebsilon2 (09.07.2013), HarryW (09.07.2013), Gast_00035 (09.07.2013)

    #2
    das

    ja man echt bitter

    Kommentar

    Lädt...
    X