Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Regina

    War heute bei der Regina.
    Der Laden liegt hinter einem Bahnhof und ganz am Ende einer Gasse. Gegenüber ist halt noch ein größeres Haus, scheint wohl ein Gewerbe zu sein.
    Soweit zu gut.
    Erstmal rein und von der schüchternden Regina empfangen. Die Freundin saß noch da und hat einen Film geschaut:-)
    Am Telefon hab ich schon gemerkt, dass sie kaum Deutsch spricht. Also Smalltalk war nicht drin, bin auch nicht der Fan von.
    Jedenfalls Bezahlung erfolgte, 50€ Franz. Ohne gummi, Gv, etc.
    Legte mich hin und sie bläste erstmal schön ohne Gummi, von sich selbst aus. Hatte das Gefühl, dass sie Gefallen an mir fand. Jung, südländisch, ingenieurstudent, wem gefällts nicht:-):-) Spaß beiseite.
    Blasen kann sie gut und sehr Spaß daran hatte sie.
    Dann hat sie erstmal schön geritten. Danach erstmal schon geleckt, das mochte sie sehr und fing an zu stöhnen. Gefiel ihr. Gefingert und sie wurde sehr schön feucht. Es folgten danach Tiefe und sehr lange zungenküsse, sie mochte mich wirklich.hat mich umarmt und im Liegen haben wir's weiter getan. Sie stöhnte weiter. Streichelte meinen Kopf und den Rücken zärtlich. Am Ende Lama zum Abschuss und sie küsste mich noch ständig. Im großen und ganzen war's eigentlich ganz schön. Legt sich ins Zeug und wirkt sehr authentisch. Sie ist super. Sie ist zwar überhaupt nicht mein Typ, aber darum geht's nicht. Wiederholungsfaktor 99%!!

    Würde ich absolut jedem empfehlen, der nichts hartes und dominantes sucht.

    Beste Grüße aus der Wölfestadt:-)
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.07.2013, 15:36. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    Diese Adresse und ein positiver Bericht. Erstaunlich.

    Noch erstaunlicher ist, dass die Hütte GEGENÜBER oder VOR, auf jeden Fall nicht hinter, einem EHEMALIGEN (jetzt zu Wohnzwecken genutzten) Bahnhof steht. Bei der "Gasse" handelt es sich um eine normale Straße, die zunächst geteert ist, in der Fortsetzung dann aber Kopfsteinpflaster aufweist und normale Straßenbreite hat.

    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Milanolove etwas anderes gesehen hat als ich.

    Ich werde sowohl die weitere Berichterstattung zu der Adresse als auch weitere Berichte des Users interessiert verfolgen...

    Eddieno
    Zuletzt geändert von eddieno; 09.07.2013, 19:03.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kingkong35 (10.07.2013)

      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Diese Adresse und ein positiver Bericht. Erstaunlich.

      Noch erstaunlicher ist, dass die Hütte GEGENÜBER oder VOR, auf jeden Fall nicht hinter, einem EHEMALIGEN (jetzt zu Wohnzwecken genutzten) Bahnhof steht. Bei der "Gasse" handelt es sich um eine normale Straße, die zunächst geteert ist, in der Fortsetzung dann aber Kopfsteinpflaster aufweist und normale Straßenbreite hat.

      Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Milanolove etwas anderes gesehen hat als ich.

      Ich werde sowohl die weitere Berichterstattung zu der Adresse als auch weitere Berichte des Users interessiert verfolgen...

      Eddieno
      Also ich meine das gleiche nur leider unglücklich ausgedrückt. Nicht meine Stärke. Ist natürlich hinter einem Bahnhof. Man fährt eine schmale straße entlang und irgendwann hört die Straße auf und es sind dort am Ende Parkmöglichkeiten. Danach ein Waldstück. Ein, naja schaut aus wie ein roter Container, wo die Regina und die Freundin sind. Ganz groß stand da Cindy drauf. Eigentlich eine nette Gegend. Schaute ruhig und schick.

      Kommentar

      Lädt...
      X