Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Emilia

Ich war vor ein paar Monaten mal bei Emilia, aber dann war die Woche rum, die Anzeige weg und ich konnte keinen Thread mehr erstellen.

1.) Weil Euch das offenbar immer das Wichtigste ist, erstmal die Kosten: Wenn ich mich recht entsinne hat sich für 60 Minuten 150 Euro aufgerufen.
    2.) Optik: Die Bilder sind der Hammer und die Natur ist auch nicht schlecht - aber es ist eben seitdem schon die eine oder andere Schneeflocke gefallen. Seit dem Shooting dürften 3-5 Jahre vergangen sein, ich würde sie so bei ca. 28 Jahren einordnen - also immer noch alles im relativ ehrlichen, grünen Bereich.
    3.) Herkunft: Polen, lebt aber schon länger in Deutschland und spricht gutes Deutsch mit leichtem Akzent.
    4.) Service: Engagiert, erfahren, selbstbewusst, aber auch zärtlich, wenn man es einfordert. Insgesamt überdurchschnittlich. Also gut, aber keine Top-Empfehlung. Habe die Stunde genossen und bin zufrieden wieder abgereist.
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SNOWBALL (10.07.2013), Liontamer65 (09.07.2013), Pandab@r (09.07.2013)

Hallo,

ich war heute bei Ihr und es war definitiv der Besuch wert. Die Zeit wurde sogar einwenig überzogen und die ganze Stunde verlief stressfrei. Mit 150 Euronen kommt man bei Ihr inkl. zk und fo für 60 Minuten aus. Die Optik ist einfach der Hammer, und der Service ist, nicht nur wegen der entspannten Atmosphäre, sondern einfach, weil Sie einem fast jeden Wunsch von den Augen abliest, im guten bis sehr guten Bereich.

Mehrere Stellungswechsel möglich, nach dem Abschuss eine entspannte Massage und eine zweite Runde am Ende ("Die Zeit ist viel zu schade um ungenutzt zu bleiben" (Zitat)). Dusche ist vorhanden.

Mir hat sie eine Herkunft aus der Ukraine erzählt, was ziehmlich glaubwürdig rüberkam. Aber das Deutsch ist wirklich gut und man kann sich mit ihr normal unterhalten.

Beste Grüße, Timmey
    Zuletzt geändert von Bastian; 14.09.2013, 14:13. Grund: auf Wunsch editiert.

Kommentar

Zitat von Timmey Beitrag anzeigen

[Folgeedit]

Beste Grüße, Timmey

Hallo Timmey,

Solche Ignoranten mit üblen Wünschen zu bedenken, halte ich für verständlich. Die von Dir gewählte Konkretisierung ist aber m.E. eine Wortwahl, die absolut indiskutabel ist.

Früher gab es als Zeichen der Mißbilligung von Beiträgen rote Steine. Für diesen Beitrag hättest Du sicher nicht nur von mir einen verpaßt bekommen

Eddieno
      Zuletzt geändert von Bastian; 14.09.2013, 14:14.

Kommentar

Hi Eddi, danke, dass Du mich darauf aufmerksam machst. Habe nicht weit genug überlegt. Kann das jetzt allerdings nicht mehr editieren. Mal schauen, ob ich da wen fragen kann, damit der Satz nicht mehr ganz so krass aussieht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          eddieno (14.09.2013)

Ich mag es, wenn sich jemand mit Kritik auseinander setzt...

Ich wollte eben vorschlagen, eine PN an Bastian oder ST mit der Bitte, die o.a. Formulierung zu ändern, zu schicken. Gerade noch rechtzeitig bekam ich mit, dass Bastian längst tätig geworden war.

Ein danke auch an ihn.

Nette Grüße
          Eddieno

Kommentar

Danke an mich...

... ist hier fehl am Platze.

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            ...dass Bastian längst tätig geworden war...
            Ich hatte es gar nicht als solches mitbekommen. Ein User Namens Timmey hatte sich bei uns gemeldet Daher möchte ich mich keinesfalls mit fremden Federn schmücken.

VG Bastian

Kommentar

wieder da!

Sie ist wieder zurück und in weniger Monaten um 2 Jahre gealtert (jetzt 26 laut Anzeige) und rothaarig. Sieht echt knackig aus

(Leider ist sie sehr schlecht zu erreichen und macht leider abends auch sehr pünktlich Feierabend, so daß ich bisher noch keine Wiederholung meines ersten Besuches von vor ca. 10 Monaten buchen konnte... )
              Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
              - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
              - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
              - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
              - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
              - damit ich danach nicht reden muß
              - damit ich nach dem Sex abhauen kann

Kommentar

Lädt...
              X