Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Göttingen - Katy im Privathaus

Ein neuer Stern,

hallo Männer. War heute bei Katy, sehr zart.
    ZK sehr vorsichtig, habe sie dann aufgefordert etwas wilder zu sein, hat sie dann auch gemacht. Blasen ohne auch erst sehr zart und nach Aufforderung fester, so wie ich es mag. Fingern erlaubt aber wenn lecken, dann keine ZK. Ich bevorzuge ZK und habe dann das Lecken gelassen.
    Verkehr mit Gummi in der Missio war sehr schön, habe sie dann aufsatteln lassen (gehockter Reiter) kannte sie noch nicht aber für ihre Premiere hat sie sich Mühe gegeben. Leider war es heute sehr heiß und wir kamen dadurch beide in Wallung.
    20 Minuten für 70 Euro ZK, franz. pur aber ohne Aufnahme fand ich für die Lokation im normalen Bereich, bin ja öfters dort.
    Sehr gute Unterhaltung anschließend noch möglich. Das ist der Vorteil einer Deutschen Dame.
    Sie ist noch realativ neu im Geschäft und man kann sie auch gut führen, jedenfalls das was ich wollte hat sie umgesetzt.
    Optik sehr gut, Service gut, Freundlichkeit sehr gut, Preis im Mittelfeld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leonthetraveler (24.07.2013), Egeborg (09.07.2013), olif (08.07.2013), ebsilon2 (08.07.2013), Gast_00035 (08.07.2013)

70 Euro?.. Ok, vielleicht wegen Französisch pur... Aber ich finde diese Tendenz, dass schon die Preise für 20 min auf eine oder andere Weise von 50 auf 70 bis 80 Euro erhöht werden, für unsere Taschen etwas alarmierend.
    "Eine Hure will von dem Mann hundert Dollar dafür, dass sie es ihm ein bisschen nett macht. Eine anständige Frau will sein ganzes Geld dafür, dass sie ihm alles Blut aussaugt".

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Leonthetraveler (24.07.2013)

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
      Ein neuer Stern,
      Du meinst neue Bilder.

http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-58445747

VG olif

Kommentar

!

Hallo,

für mich war sie in Göttingen neu. Kannte sie bisher noch nicht. Sie ist auch nicht mehr so hellblond sondern normal blond. Sieht gut aus.

Kommentar

Katy

Hallo Epsilon2,

in diesem Haus bezahlst du für diesen Service immer so viel.

Kommentar

Lädt...
          X