Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rosdorf-Mengershausen - Melanie

Liebe Forum-Besucher
    Auch wenn ich nicht der agilste auf diese Seite bin, so möchte auch ich nicht immer nur nutzen was andere schreiben, sonder auch mal wieder einen Beitrag leisten!
    Ich war nach langer Zeit mal wieder unterwegs und hab, weil es einfach auf dem Weg lag, Melanie besucht!
    Zu den Hütten sag ich nichts, denn die sind allgemein bekannt! Und schon oft beschrieben worden!

Melanie sieht recht niedlich aus und versucht auch lustig locker rüber zu kommen!
    Gebucht hab ich die halbe Stunde für die dort üblichen 50 mit ZK. FO und beidseitig und GV.
    So übergab ich ihr die Kohle und die Waschungen wurden durch geführt!

Dann aber kam es mir vor, dass ihre Lust ein wenig schwand!
    Wir kuschelten ein wenig!
    Ihr Zk's waren anfangs mehr als zurückhaltend! Also nicht so berauschen! Vielleicht war ich nicht ihr Typ!
    Man ist eben keine 20 mehr und sieht nicht aus wie Brad Pitt!
    Als ich mich dann zum lecken ihrer Muschi nach untenbegeben wollte, war ihr das wohl auch nicht so recht!
    Es wurde mit Reaktionslosigkeit, Positionsveränderungen und ständigen Bemerkungen wie nicht so fest ( obwohl es dies meiner Meinung nichto s war) gedultet !
    So begab ich mich nach oben , damit sie meinen Junior ein bissel stimulieren konnte!
    Dies gelang ihr auch recht gut!
    Der eigentliche Akt in der Missi, war dann wie alles andere, nicht gerade der Reißer!
    Richtig rein durft ich nicht, das tat ihr weh! Er wäre zu groß!
    So sah ich dann zu, dass ich zum Abschluß kam , was mir gelang!
    Aber die große Freude war es nicht!
    Ich hatte schon wesentlich besseres!
    Beim gehen dann noch ein Bussi auf die Wange ! Ok Ich hatte zwar Druck abgelassen! Aber Berauschen war es nicht!

Ich werd sie nicht benoten! Aber eine Wiederholung meinerseits wird es wohl eher nicht geben!
    Vielleicht ist sie bei dem ein oder anderen offener und der jenige hat dann mehr Spaß mit ihr!

Das wünsche ich jedem!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zunge39 (08.07.2013), Liontamer65 (08.07.2013), molte (08.07.2013), ebsilon2 (08.07.2013)

Ist ne AZF.
    War vor 2 Jahren bei ihr, da hieß sie noch Lora.
    Gleich am Anfang der Preisabfrage klang sie schon wie ein launischer Besen.
    Bin unverrichteter Dinge gegangen. Zusätzlich gabs damals noch mehrere andere Negativberichte von ihr.

Kommentar

Azf??

Sorry! Aber was is ne AZF???
      Bin kein Kennner in dieser Branche!
      Und deshal auch nicht so mit euren Ganze Forumkürzeln bewandert!

Kommentar

Mod - Tipp

Mahlzeit,

Zitat von P.J. Beitrag anzeigen
        Sorry! Aber was is ne AZF??? Bin kein Kennner in dieser Branche!
        Und deshal auch nicht so mit euren Ganze Forumkürzeln bewandert!
        lies dich einfach rein -> http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post331057

VG Bastian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ania (24.08.2013)
        Lädt...
        X