Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zur Seilerstr. 11a

    Nabend,
    ich war bisher noch nicht in Wolfsburg auf Tour und richte mich nun mit einer für mich recht wichtigen Frage an Euch.
    Nun hab ich mal wieder Lust auf ne Asiatin. Eigentlich wollte ich die Tage jetzt gerne mal zu Emmi in die Seiler 11a. Leider bin ich aufgrund eines körperlichen Handicaps nicht besonders gut zu Fuß. Treppen sind für mich extrem anstrengend zu nehmen. Von daher würde ich nun gerne wissen, wie die Situation diesbezüglich entsprechend vor Ort - speziell bei Emmi - aussieht. Über Infos und vielleicht weitere Tipps wäre ich euch sehr dankbar.

    Taschentuch

    #2
    Hi Taschentuch,
    bei der Seilerstr. in WOB geht es zum Eingang so ca. 6-8 Stufen hoch. Ansonsten befinden sich alle Mädels im Erdgeschoss (Hochpaterre). Somit also nur die Treppe zum Eingang als Schwierigkeit.

    Außerdem befindet sich die Örtlichkeit Seilerstr. ziemlich offen und einsehbar. Es führt ein Schulweg (Berufsschule?) direkt vor der Tür. Also nichts mit "verschwiegener Örtlichkeit". Das nur als Hinweis für Dich.

    Gruß
    Muffin

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bastian (08.07.2013)

      #3
      ....und die Tür geht nach außen auf. Also lass dich nicht vom Treppenabsatz fegen, wenn du dich deckungssuchend an die Wand presst.
      Ich habe mich damals ein wenig erschrocken.
      Gruß Pandab@r

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bttf (08.07.2013), Bastian (08.07.2013)

        #4
        Ergänzung

        Und innen mehr oder weniger Laufhausflair (so stelle ich mir das jedenfalls vor): Ein langer dunkler Flur mit ca. 5 Verrichtungszimmern und einer Gemeinschaftsdusche. Für eine "Top-Empfehlung" sicherlich ein unwürdiges Ambiente, aber noch längst nicht das schlimmste in WOB.

        LG.DT

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pandab@r (09.07.2013), Bastian (08.07.2013)

          #5
          danke ... aber nochwas ...

          Erstmal ein großes Dankeschön an euch.
          Dass die Örtlichkeiten nicht "verschwiegen" sind ist nicht so schlimm.
          Wie ist es denn an der Treppe zum Eingang? Gibt's da ein Geländer zun festhalten oder muss ich den "Schildkrötennodus" einschalten?

          Wäre evtl die meinstr 116 von der Erreichbarkeit ne Alternative?

          Kommentar


            #6
            ...Geländer ist vorhanden. Örtlichkeit Meinstr. kenne ich nicht. Da meldet sich sicher jemand anderes.

            Gruß
            Muffin

            Kommentar


              #7
              Nochmal Dankeschön. Dann steht einer kleinen Tour ja nix mehr im Wege.

              Kommentar


                #8
                Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
                ...Geländer ist vorhanden. Örtlichkeit Meinstr. kenne ich nicht. Da meldet sich sicher jemand anderes.

                Gruß
                Muffin
                In der Meinstrasse 116 geht es BERGAB....Kein Geländer....ca. 20 Stufen in den Keller....

                Kommentar


                  #9
                  ...hoffentlich ist die Mitteilung für die Meinstr. nicht Programm

                  Gruß
                  Muffin

                  Kommentar


                    #10
                    Meinstrasse

                    Das ist alles was mir zu Meinstrasse einfällt.
                    In Worten: Ein versifftes Kellerloch in einem Abbruchhaus - Bleib da bloß weg!
                    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

                    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                    - damit ich danach nicht reden muß
                    - damit ich nach dem Sex abhauen kann

                    Kommentar


                      #11
                      najaaaaaaaaaaa...

                      Das versiffte Kellerloch in der Meinstr. 116 ist ja nur EINE Seite der Medaille. Es gibt auch im EG (gleich neben dem relativ uneinsehbaren Parkplatz) einen Eingang zu einer anderen Wohnung! Also eben zu der EG-Wohnung!
                      Und nun aufgepasst, lieber Themenersteller: Bis vor einiger Zeit war exakt ebendieses EG der Tummeplatz zweier Asiatinnen, von denen ich eine (Monika) hier im Forum mal durchaus hochgelobt habe!
                      Das WÄRE also durchaus eine Möglichkeit gewesen.... zumal hier im EG wirklich KEINE Stufe zu finden ist.
                      ABER: Wenn ich die jetzige Beschreibung der Annonce von Monika (Stand vom 9. Juli 2013) Glauben schenken darf, dann arbeitet ausgerechnet sie jetzt unten im Kellerloch... Sie hätte m.E. was besseres verdient, zumal sie selbst ja nicht mehr die jüngste ist, hehe Aber so ist das Leben!
                      Gleichwohl muss ich also meinem Vorredner zustimmen: Das Kellerloch dürfte für Rollstuhlfahrer ohne Begleitung absolut unerreichbar sein - und auch generell ist diese Location (oben wie unten) eher abbruchreif und nicht gerade ein Knaller!

                      Liebe Grüsse
                      KK35

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Pandab@r (09.07.2013)

                        #12
                        hmmm ...

                        Ich finde eure Hilfsbereitschaft echt klasse. Sowas erlaubt man nicht mehr oft. Danke an alle.

                        Eben wegen der Anzeigen der beiden Asiatinnen (Mimi & Pim) kam ich ja noch auf die Meinstr. Zu sprechen.
                        Durch mein Handicap habe ich gelernt Kompromisse einzugehen und Abstriche zu machen. Daher ist mir das Ambiente oder äußere Aussehen einer Location nicht so wichtig. Hauptsache ist, ich komme problemlos rein, es ist einigermaßen sauber und die Sdl nach meinem Geschmack. Dann passt das schon.
                        Zumal ich auch relativ oft in Gf im heidebrink 3 war ... und so der Renner ist die Location ja nun auch nicht.

                        Wenn ihr noch irgendwelche Alternativen für mich wisst freu ich mich natürlich.

                        Lg
                        Taschentuch

                        Kommentar


                          #13
                          Versuch es mal in rabenhorst oder rabenberg. Das ist nicht weit entfernt. Nähe City. Cindy ist genial. Sie ist freundlich. 30 Jahre ca.und du kommst problemlos rein. Keine Stufen oder Treppen. Eingang über Parkplatz. Alles sauber mit Handtuch und Waschbecken und Mundspülung. Du kommst auf deine kosten 100%!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Milanolove Beitrag anzeigen
                            Versuch es mal in rabenhorst oder rabenberg. Das ist nicht weit entfernt. Nähe City. Cindy ist genial. Sie ist freundlich. 30 Jahre ca.und du kommst problemlos rein. Keine Stufen oder Treppen. Eingang über Parkplatz. Alles sauber mit Handtuch und Waschbecken und Mundspülung. Du kommst auf deine kosten 100%!
                            Ist schon längere Zeit her, dass ich mal dort war. Ich meine mich zu erinnern, dass sich die Wohnung im ersten Stock befindet

                            Eddieno

                            Kommentar


                              #15
                              Emmi kenne ich von früher her und habe - das war gleich zu Anfang meiner "Forumskarriere" - ihre Erhebung in den Adelsstand (übersetzt: Empfehlung) befürwortet. Danach hat es wohl keine Berichte mehr zu ihrem Service gegeben.

                              Ich denke, dass, wenn Du die Stufen dort einigermaßen problemlos überwinden kannst, Emmi eine gute Wahl sein kann, wenn sich ihr Service nicht verändert hat.

                              Die Meinstraße 116 habe ich mir vor etlichen Monaten nur von außen angesehen und aus dem vor und neben dem Haus lagernden Müll und den beiden auf dem Parkplatz stehenden abgemeldeten Mühlen meine Schlüsse gezogen, hab mich umgedreht und bin woanders hingefahren.

                              Wie es jetzt dort aussieht, weiß ich nicht.

                              Eddieno

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X