Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Vicky

    Hallo,

    war vergangene Woche auf Dienstreise in die VW-Stadt und machte mich nach Ankunft schlau, welche Ladies da anzutreffen sind und, mir stockte fast der Atem, Vicky, die ich in Wiesbaden in der Kasteleler Strasse schon mal besuchte, offerierte in Wolfsburg.
    Ich freute mich riesig, rief an, nichts, wohl besetzt. Nach Dienstschluß noch mal ein paar mal angerufen und irgendwann klappte es. Termin Abends spät ausgemacht und ich voller Freude hingefahren, niemand öffnete. Angerufen, nichts. Dann wurde ich nach ca. 10 min zurückgerufen und....Vicky war dran. War besetzt. Wieder zum Appartement, geklingelt, Tür öffnete sich. Wow, die Schönheit in voller Pracht stand vor mir und freute sich riesig, mich wieder zu sehen. Küsschen links und rechts und immer wieder, toll.

    Kurzer smalltalk über dies und das und warum ich jetzt hier bin.

    Sie sah prächtig aus, proper, chick und einfach umwerfend, die langen blonden Haare, die Fröhlichkeit, die Formen und die grandiosen "Kugeln", wow. Nichts hat sich veränert, es ist weiterhin eine Traumfrau.
    150 für 60 und dann eine herrliche Stunde erlebt, küssen vom Feinsten, ein Blaskonzert von Ihr bis zum Abwinken und eine Muschi, die man niemals zu Ende lecken kann, da sie so toll schmeckt, das Gefühl gibt, da geht was ab und einfach traumhaften Spass macht.
    Kurzer Smalltalk mit Küssen und weiter ging´s zur 2. Runde.
    Den Kleinen erst hoch geblasen, dann liebevoll geküßt und in der 69 das erlösende Ende herbeigeführt.
    Einfach traumhaft.
    Vicky ist für mich eine Ausnahmeerscheinung, hübsch, sehr intelligent, fröhlich und sehr engagiert.

    Mein Traum.

    Behandelt Sie gut, wenn nicht Sie, wer dann hat es sooo verdient?

    #2
    Zitat von radtiger Beitrag anzeigen
    Einfach traumhaft.
    Vicky ist für mich eine Ausnahmeerscheinung, hübsch, sehr intelligent, fröhlich und sehr engagiert.
    Mein Traum.

    Behandelt Sie gut, wenn nicht Sie, wer dann hat es sooo verdient?
    Sorry Tiger,

    aber sowas nennt man wohl "sich etwas schönreden" bzw. es krampfhaft zu versuchen. Schau mal, du hattest Termin, sie war besetzt. Und außerdem nimmt sie in WOB 140€/h. Klar, ihr Service sicherlich ist auch 150€ wert, aber das hat zumindest Beigeschmack.

    LG.DT

    Kommentar


      #3
      Einen Thread "Vicky in Wolfsburg" gibt's schon, und im UF Mainz-Wiesbaden ist Vicky, mit einer Anzeige aus Braunschweig, in den Empfehlungen.

      Zitat von radtiger Beitrag anzeigen
      Behandelt Sie gut, wenn nicht Sie, wer dann hat es sooo verdient?
      Puh, gerade noch rechtzeitig. Wollte gerade als Mr. Hyde zu ihr, muss ich mich wohl doch noch in Dr. Jekyll verwandeln
      "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
      (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

      Kommentar

      Lädt...
      X