Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Diana - Scharfer Start, enttäuschender Rest

Diese Woche habe ich es 'mal mit Diana probiert.

Die Location liegt nicht schlecht: viele Parkplätze in der Umgebung. Der Ort lässt sich am besten erreichen von der Werder Straße: Durch den Hof sieht man am Ende das Gebäude mit der Aufschrift "Massage". Jetzt nur noch die Treppe hoch, durch den kleinen Gang und klingeln.

Zuvor hatte ich mich mit Diana telefonisch verabredet. Geöffnet wurde mir von einer barbusigen Frau, nicht eindeutig zu erkennen, ob es Diana oder Ruslana war. Aber Fragen hilft ja weiter und gleich hörte ich auch aus dem Nebenraum: "Das ist mein Kunde". Also war es Ruslana, die mir die Tür geöffnet hatte, denn ich hatte mich ja bei Diana telefonisch angemeldet. Ruslana ist schlanker und damit attraktiver. Sie wirkt jünger als ihre Schwester, obwohl Diana später behauptete, es wäre ihre Zwillingsschwester. Nur das passt nicht zu den Angaben im Portal.

Diana führte mich in ihr VZ und wir besprachen erst einmal das Geschäftliche. Eine Stunde mit Französisch mit und zwei Mal Kommen sollten 100 € kosten, französisch pur 30 € extra. Ich entschied mich für pur. Duschen war bei mir nicht mehr nötig, das hatte ich bereits daheim erledigt. Diana verschwand kurz unter die Dusche, wie sie sagte. In der Zwischenzeit zog ich mich aus und wartete auf Diana. Sie kam dann nach wenigen Minuten zurück, bereits nackt und wir küssten uns erst einmal im Stehen. Intensive ZK - das fing ja gut an dachte ich mir - obwohl, der Zigarettengeschmack war doch etwas störend. Dann ging's aufs Bett. Kurzes kuscheln, Körperküssen, und Diana ging zum französischen Angriff über. Sehr überzeugend muss ich sagen, kann man nicht meckern. Nach einiger Zeit fragte Sie weiter oder jetzt "fi**en". Ich entschied mich erst einmal für weiter. Nach einiger Zeit war aber dann doch GV angesagt. Also in die Doggy. Sie meinte, die müsste noch einmal kurz ihre Mu***i mit Gel einreiben, damit es besser flutscht. Ich dachte, das geht auch dezenter. Aber jetzt erst einmal hinein ins Vergnügen und zum ersten Abschuss. Anschließend nahm sie mir das Conti ab, irgendwie roch es merkwürdig, war es Gummigeruch oder was? Diana entschuldigte sich, das Gel wäre wohl schon etwas älter und würde etwas riechen - das war der nächste Tiefschlag an Lustkiller. Anschließend sollte eine erotische Massage kommen. Mit oder ohne Öl war ihre Frage. "Natürlich mit" war meine Antwort. Dann fing sie an zu werkeln. Mit dem Öl war sie äußerst sparsam, dafür um so rabiater mit ihren Hände, von Erotik leider keine Spur. Nachdem sie meinen Rücken und meine Arme bearbeitet hatte, schlug sie gleich wieder GV vor. Nach der Massage war dies nicht realistisch und ich bat um HE. Nun fing sie an mein gutes Stück zu bearbeiten, mit immer mehr Öl, kräftiger, schneller - aber nach der Vorgeschichte war dies vergebliche Liebesmüh. So machte es keinen Sinn und keinen Spaß mehr. Da hätte ich von Diana mehr Zärtlichkeit und Einfüllungsvermögen erwartet.

Sie schlug vor, dass ich mich dusche, was ich dann auch tat, denn die Stimmung zum Kuscheln war weg. Also unter die Dusche, anschließend kurzes AST in dem sie mir erzählte, dass Roslana und sie Zwillinge seien, sie nur wenige Minuten älter. Nächste Woche sind sie in Gifhorn. Ob ich sie denn in Gifhorn besuchen werde. "Eher nicht“, dachte ich mir, aber das wollte ich ihr so deutlich nicht sagen. Drei Lustkiller (Zigarettengeschmack, merkwürdiger Gelgeruch und dilettantische Rückenmassage), das war dann doch zu viel und konnte das hervorragende FO nicht wettmachen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (06.07.2013), SNOWBALL (05.07.2013), jackson79 (05.07.2013)

Bei dem Preis wäre schon ein vernünftiges Gel drin

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

XN-An

Kommentar

Hi Husky,

hast recht, die Angaben passen nicht zu Zwillingen, aber optisch sieht es schon danach aus. hast Du gefragt, ob sie auch gemeinsam Service anbieten? Sind zwar optisch nicht unbedingt mein Fall, aber ein Dreier mit Zwillingen....

Gruß Jackson79
      What goes around, comes around...

Kommentar

Moin Husky,

ich versuche, die Berichte immer auch "zwischen den Zeilen" zu lesen, aber diesmal werde ich nicht so ganz schlau daraus. Hört sich eigentlich gar nicht soooo schlimm an, somal der Basispreis - für BS - ein Witz ist. Oder hat sie die Nummer etwa während deiner Zeit abgebrochen? Dann hätte sie sich natürlich für alle Zeiten selbst disqualifiziert.

Ich frage deshalb, weil ich ihre "Zwillingsschwester" auf dem Kieker habe und die beiden sich von der Arbeitseinstellung her wahrscheinlich nicht viel nehmen werden.

Danke im Voraus, DT

Kommentar

Zwillinge und ein entäuschendes Ende

Ob ein dreier mit den beiden möglich ist, habe ich nicht versucht herauszubekommen. Da müsstest du eine von beiden einmal fragen. Die beiden treten anscheinend immer zusammen auf, sodass ich mir gut vorstellen kann, dass die beiden auch im Dopelpack zu bekommen sind.

Zum Ende meines Besuchs muss ich sagen, dass nach ca. 45 Minuten einfach Schluss war. Aufgrund der beiden letzten Lustkiller Gleitgel und Massage war für mich nichts mehr drin. Es kann durchaus sein, dass, wenn ich sie noch gefordert hätte, Sie die Stunde voll gemacht hätte.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jackson79 (08.07.2013), Dönertier (06.07.2013)
          Lädt...
          X